[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Meine ja nur wegen des Liquidnachflusses. Wenn das Liquid einfach nur durch die Löcher am Boden fließen kann.
Dann wird es wahrscheinlich der Ammit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was besser ist, ist immer Subjektiv. Mein absoluter Geschmacksbringer ist derzeit der FeV v4. Die Lemos die ich hatte (1 und 2) waren auch nicht verkehrt, der Tornado war auch genial im Geschmack aber was mir gefällt, muss noch lange nicht dir gefallen.
Lass dich von so einem geseier aus verschiedenen Gruppen nicht verunsichern. Der Ammit ist schon nicht verkehrt aber ich schmeiß auch mal den Serpent in den Raum.

@Clone
falls interesse am Ammit (der Normale 22er) bestehen sollte, Verkaufe einen in Schwarz, Zustand 09/10 :wink:

Den GTIII Clone magst du nicht mehr haben? ;)

oh leck, gar nimmer dran gedacht mein guter !
hab es vergessen, dir abzusagen :wall: SORRY

Ist nicht so das ich mir das nicht denken konnte - alles gut. :wink:

Genau. Nur manche meinen das wäre besser, die anderen das^^
Ich hatte so ziemlich jedes verfügbare System in mehrfacher Ausfertigung und wenn man das vernünftig wickelt, funktioniert alles problemlos. Hat eben alles sein für und wieder.

Wenn wir es gerade vom gt3 hatten, hab ich soeben eine schöne parallel coil aus 0.4er v2a eingebaut. Zusammen mit baki 103 von OWL wirklich sehr lecker. Der gt3 ist einfach ein toller vd wenn man ned open draw und mega Wolken braucht.

Sent from my A0001 using Tapatalk

Stimmt GT3 Clone wäre auch ne schöne Sache... WObei der Ammit mein persönlicher Favorit ist, aber durchaus vergleichbar mit dem GT3

Hab mir jetzt den Geekvape Ammit in schwarz bestellt und dazu das COIL MASTER DIY KIT V3 PROFI WICKELSET.
Denke für den Anfang sollte das passen. Ist schon genug Geld, dafür dass ich mir eigentlich Geld wegen Zigaretten sparen wollte :d
Draht und mehr Watte kann ja danach mal kommen

Das rechnet sich erst später... aber wieviel Schachteln Kippen bekommst du im Gegenwert und was hast du davon? ;)

Draht bekommst du günstig, in der Regel bezahlst du beim Offliner 1€/m. Ne Rolle ist natürlich günstiger. Beim Offi kannst du dir das Wickeln auch sicherlich mal zeigen lassen, damit du es mal live siehst. Aber aufpassen, es gibt Offliner (ich kenne hier im Ort einen, der zu einer bekannten Marke gehört), die dafür Geld sehen wollen. Meiner Meinung nach, sollte sowas Service sein. Alternativ, guck nach einem Stammtisch bei dir in der Nähe und lass es dir da mal zeigen.

Ach so, falls du Draht zum Testen brauchst, ich kann dir gerne paar Meter gegn VSK überlassen (V2A 0,4 und 0,5 vom Imker)... 15 Meter jeweils... Benutze den 0,5er im Ammit.

Danke euch :) Beim Coilmaster Set soll ja etwas Draht dabei sein. da schaue ich erstmal und lese mich noch wegen der Drahtstärken etc. ein.
Aber das Angebot ist echt verlockend mit dem Draht :eek:
Gut ich habe auch ca. 4€ pro Tag am Ende verraucht. Das wären schon 120€ im Monat. Also in zwei Monaten bin ich dann mit geringeren Kosten dabei :d

Zuletzt bearbeitet:
Päckchen 3,89 €, meld dich wennst soweit bist, spul dir gerne paar Meter runter!
Oder Warensendung bis 500 gr für 1,90, bzw. 2,20, allerdings unversichert.

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich. Danke schon mal im Voraus für das Angebot :)
Ich habe mir wirklich einige Foren angesehen, aber bin dann doch wieder hier im Luxx gelandet. Universalforum für alles :d
Kein Wunder, dass so viele so lange dabei sind.

Mal ne kurze Frage: kann es sein, dass bei der Cotton Bacon V2 der Nachfluß bei 70/30 Liquids relativ langsam ist? Hab das Gefühl, dass die Fiber Freaks etwas schneller wieder vollgesaugt ist..

Hab dann ab nächste Woche paar günstige VDs (auch 22mm, oder Pirate ;) ) und ATs auch 24/25er... :fresse:

dann schreib mal was du so im Angebot hast ;)

Mal ne kurze Frage: kann es sein, dass bei der Cotton Bacon V2 der Nachfluß bei 70/30 Liquids relativ langsam ist? Hab das Gefühl, dass die Fiber Freaks etwas schneller wieder vollgesaugt ist..

Ich hab auch das gefühl das sich die Fusion Watte schneller vollsaugt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich erst nach dem WE sagen... Was ich bisher schon da hab (was weg kann), wäre ein Mecha 75 Mod und zwei Engines (einmal normal, einmal Nano).

Squape schon probiert?

Mach ich am Brückentag... Ist aber schon a weng fummelig das Deck. Oder meine Finger sind zu dick! ;)

Warte Mal auf den Billow V2 😋

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Billow geht, weil da kommt man auch gut von der Seite hin

Du musst halt nur mit der Watte sorgfältig arbeiten beim squape , wie ich dir geschrieben schon hatte per pn. Dann passt das. Der ist halt nicht für fette coils wie claptons usw, aber braucht man bei dem auch ned.

Hoffe mein gelite clone kommt diese Woche noch, dann bau ich eine vertikale quadcoil ein. Muss nur noch überlegen ob mit kanthal clapton Draht oder normal. Wenn normal, dann aber eher auch kanthal, mit v2a werde ich sonst deutlich unter 0.2 ohm kommen. Aber der bietet sich ja geradezu an für sowas. Hab ich noch nie gemacht und braucht man ja eigentlich auch ned, aber probieren will ich es trotzdem mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Shop an der Hand wo ich das nebelfee v1 driptip in ES/Ultem und zorans durchguckding in Ultem her bekomme? Also beides in eine Bestellung packen/abholen kann?

Willkommen im neuen Zuhause. :love:

Hab keinen Vergleich zur Fiber Freaks, mit der Cotton Beacon hab ich keinerlei Probleme... würde mich auch interessieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh