[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Jopp ich beim iStick100. Gibt zwei Lösungen und eine mögliche böse Fehlerquelle. Mögliche Fehlerquelle, der 510er hat einen weg und hält nicht richtig. Lösung a) 510er tauschen, Lösung b) versuchen ob es mit einem O-Ring zwischen Tank und 510er besser ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beste Idee mit den Schrauben.
Er wurde auch schonmal gemütlich mit ner 0.22 Ohm fused A1 gewickelt .
cf14358cf30a2025aa54fa733ab2798d.jpg


Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Die Verbindung zwischen tank und 510er is ja fest.der 510 wackelt im pico.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Versuch es dennoch mal, bietet dem Tank etwas mehr Stabilität. Der iStick100 ist recht schnell zerlegt, beim Pico dürfte das etwas mehr frickelei sein. Beim 100er hab ich mir damals einen neuen 510er eingesetzt/einsetzen lassen.
 
Hab jetzt gelesen dass das Gewinde im pico zu kurz sein könnte. Respektive das vom spirals halt zu lang.ich teste später mal den vd von der t18,ob der besser sitzt.wenn dem so ist versuche ich mal das Gewinde vom spirals zu kürzen.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Also bei mir hat da nix gewackelt, aber alle vd die ich drauf hatte (vg4, gt3, tankding) haben spaltfrei drauf gepasst.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Habe eher den pluspol in Verdacht. Als wenn der vom vd etwas zu lang wäre

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Wenn der zu lang ist und dadurch der vd ned ganz drauf passt, kann es schon daran liegen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Kann irgendwie nicht glauben dass dieses Teil gut in der Hand liegt
Gx350 liegt gut in der Hand
Die große Wismec nicht
Und dieses Teil ist na um noch nen Akku dicker als die Wismec

Denk bin mit der gx350 ausreichend versorgt
Für richtig große Claptons im 30er tröpfler aber leider zu schwach
Da bräuchte ich wohl was in gx350 Form aber doppelter Höhe und 8 Akkus um auf reale 200-300w bei 1 Ohm zu kommen
Weil die gx350 macht bei 1ohm bei glaub 120w schlap

Ob aber jemals 8 Akkus in nem AT kommen?
Wär ja schon ein extremer todschläger
Denk da kommen wohl vorher noch externe akkuhalter

- - - Updated - - -


Meine Alien geht wieder :banana::banana:
Der Taster beim akkudeckel scheint geklemmt zu haben
Glaub ich muss mir mal nen passenden thoax zulegen, Alien zerlegen und säubern
Feuertaster vom Istick 100tc war auch mal total verklebt und hat dauerfeuer verursacht
Der hat nach ner anständigen Säuberung wieder tadellos funktioniert
Dennoch nervig diese mini thoax
Warum kann smok nicht 0815 Wald und wiesen inbus verwenden :motz:


1 Ohm in nem 30mm Tröpfler? :hmm: Warum? Anständige Coils rein mit zb 0,2 Ohm und dann macht das auch Spass, oder willst den mit nem 20cm 510er Drip Tip auf Backe nuckeln? :lol:
 
Weil bei glaub 2x10-12 Umdrehung auf 5-5,5mm kantal Clapton etwa 1 Ohm heraus kommt
Mit 0,5er v2a funktioniert es blendend, aber mit Clapton nicht
Und ich würde da gerne mal den Geschmack von Clapton haben
Einzige was mir noch einfallen würde wäre Ni Clapton
Wenn ich damit auf 0,4 Ohm oder gar weniger käme, sollte es ganz gut funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ni Clapton... Und dann probierste am besten noch VW Modus. :lol:
gesendet von unterwegs
 
Aufklärung bitte :)
Hatte noch nie Ni
Dachte nur ich käme damit mit den Ohm so weit runter dass ich die 350w der gx350 ausfahren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es mit dem Ni, wenn du nicht TC dampfst!
Und hör auf mit dem Blödsinn, 350 Watt ausfahren ist fast so sinnvoll wie ein zweites Loch im Hintern!
 
Ni feuert dir bei VW Betrieb SOFORT durch... Nickel was verdampft... mehr brauche ich nicht sagen oder?

Sorry aber du immer mit deinem Wattwahn-Wahnsinn. Das ist doch nicht mehr normal!!! :stupid:
 
Hier mein aktuelles setting im corona mit zwei mixed twisted coils. Der haut mit 70/30 raus wie die sau. Kein Mensch braucht da zig 100 Watt.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Fast vergessen ^^
71cf4616e0575ceab8c2773723e2d10f.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Vergiss es mit dem Ni, wenn du nicht TC dampfst!
Und hör auf mit dem Blödsinn, 350 Watt ausfahren ist fast so sinnvoll wie ein zweites Loch im Hintern!
Ok. Ausfahren war wohl der falsche Ausdruck
Bei den Riesen Wicklungen komm ich aber auf der gx350 nur auf geschätzte 120w
Und dies ist schon sehr mau bei den Riesen Wicklungen
Da muss man 4-5 mal ziehen bis da überhaupt halbwegs Dampf kommt
 
Dann mach normale wicklungen und dann hast genug dampf mit normaler Leistung.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
@Roach:

Kann ich auch :wink:

 
Dann nimm deinen 0,5er v2a und wickel den mit 2mm mit 7 Windungen, da solltest du dual bei etwa 0,2 ohm landen und bei 60watt mehr als genug raushauen. Jab im FeV aktuell 0,6er Kanthal drinne, bin bei 0.6 ohm und da hauts ordentlich raus bei 30watt.
 
Ist das links der neue go pro?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Jup, das isser - nur mit anderem DripTip.
 
Ich würde hald gerne das Maximum heraus holen
Bei 2,5-3mm Wicklungen könnte ich ja beim Crius bleiben
Verwende den tröpfler e nie........ist eigentlich nur dafür gedacht mal nen Club mit vg only zu zu nebeln^^
 
Alter... hau doch einfach was weiß ich 2x 8 Winder mit 4mm Innendurchmesser und 0.4mm Drahtdurchmesser mit Kanthal A1 rein... mit deinem Backstein kannste doch auch locker 0.8 Ohm durch die Decke werfen!!!
 
Jup, das isser - nur mit anderem DripTip.
Und wie findest ihn? Hat ja generell gute kritiken.

Ich würde hald gerne das Maximum heraus holen
Bei 2,5-3mm Wicklungen könnte ich ja beim Crius bleiben
Verwende den tröpfler e nie........ist eigentlich nur dafür gedacht mal nen Club mit vg only zu zu nebeln^^

Solche Teile bringen doch nix. Ich hab in meinem goon lp 2 mm claptons mit 6 o 7 windungen drin, kommt auf 0.4 ohm und dampf den mit 60 Watt und das Teil haut raus, das alles zu spät ist.

Mit einem normalen setup ziehst halt 2 Sekunden länger, kommt dann auch ned weniger dampf. Wenn Lunge voll dann Lunge voll, ob das in 1,5 Sekunden mit 200 Watt oder in 4 mit 80 passiert, spielt keine Rolle.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Und wie findest ihn? Hat ja generell gute kritiken.

Dicker Thumpsup - ohne Witz. Klar... die Base hätte an den Liquidkanälen nen Ring vertragen können, aber das ist für "Pros" wie uns kein Ding.
Geschmack TipTop, Topfill ist vom Kronos bekannt und funzt 1A, gibt echt absolut nix zu meckern. Verarbeitung ist auch Tiptop!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh