Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an die ammit user...habt ihr einen tipp, wie ich es hinbekomme, dass die liquidcontrol nicht mehr so extrem stramm läuft ? braucht man ja fast ne wasserzange
Haha - dieselbe Frage habe ich letztens Drimacus schon gestellt.
Ist eigentlich sogar ziemlich easy: Mache mal unter diesen Ring mit den Nuten bissle VG oder Liquid und dann drehe ihn wie der Teufel... wenn das Liquid "verbraucht" ist nochmal... iwann geht er dann relativ gut.
Meiner sitzt nur noch auf den 1. mm stramm wie sau wenn er ne Weile nicht bewegt wurde, danach flutscht er - überlege noch wie ich das ganze noch bissle geschmeidiger machen kann...
@Techi: Eisaromen-Dosierungsempfehlung laut Dampfer Küche 0.3-3%
Ich dachte nur Techi hat hier einen am Schwimmer. : fresse:
Ich muss Niko wohl mal anschreiben ob er mir nen neuen Tankshield für den schwarzen schickt - ich kriege das kaputte Gewinde nicht gefixt... Ist zwar besser geworden, aber wenn man 3x die Watte neu machen muss nur weil das Gewinde falsch greift... Kotz!
Ist mein letzter Gebrauchtkauf gewesen, auch wenn ich im Nachhinein nochmals 15€ zurück bekommen habe - nervt mich sowas an...
- alter mir ist gerade die RX2/3 fast in der Hand verglüht... Lt Infrarot 52°C am Display Rahmen!!! Die werde ich ausmustern - net das die mir mal um die Ohren fliegt. (Akkus waren normal bei ~34°C)
Holla, kann doch nur an den Aussentemps liegen oder an den von dir bemängelten Käbelchen. Kabel kann man das deiner Aussage nach ja nicht nennen, eher wäre wohl Klingeldraht passender.
Den Marek hab ich nicht erkannt, da die RX davor steht
Deiner Reagiert? Ist dein Wohnzimmer eigentlich eine Abstellkammer? Der hier im Wohnzimmer (etwa 30m²) hat noch keinen Muks von sich gegeben, ausser als die Batterie geschwächelt hat.
Also ich hab ja keinen Ammit
Aber glaub beim DC Ammit kann man bestimmt ne gemütliche 10mm Single cool rein packen und gemütlich bei 200w oder so vor sich hin dampfen