[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup... Momentan immer als Backup dabei. 👍🏼
68fb0750a6e264c15894ced6f036c36b.jpg


Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
V2A 0.5 Ohm spaced

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Hmmmmm

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
an die ammit user...habt ihr einen tipp, wie ich es hinbekomme, dass die liquidcontrol nicht mehr so extrem stramm läuft ? braucht man ja fast ne wasserzange :fresse:
 
Haha - dieselbe Frage habe ich letztens Drimacus schon gestellt.

Ist eigentlich sogar ziemlich easy: Mache mal unter diesen Ring mit den Nuten bissle VG oder Liquid und dann drehe ihn wie der Teufel... wenn das Liquid "verbraucht" ist nochmal... iwann geht er dann relativ gut.

Meiner sitzt nur noch auf den 1. mm stramm wie sau wenn er ne Weile nicht bewegt wurde, danach flutscht er - überlege noch wie ich das ganze noch bissle geschmeidiger machen kann...



@Techi: Eisaromen-Dosierungsempfehlung laut Dampfer Küche 0.3-3% :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke pirate, werde es mal probieren :wink:
 
@pirate: Drimacus! ^^
@side: hier gibts User, die einen Schaden haben? Ich dachte wir haben alle einen! :fresse2:
 
Ich dachte nur Techi hat hier einen am Schwimmer. : fresse:
b386f4277bb749ed6ec4afd561983613.jpg


Ich muss Niko wohl mal anschreiben ob er mir nen neuen Tankshield für den schwarzen schickt - ich kriege das kaputte Gewinde nicht gefixt... Ist zwar besser geworden, aber wenn man 3x die Watte neu machen muss nur weil das Gewinde falsch greift... Kotz!

Ist mein letzter Gebrauchtkauf gewesen, auch wenn ich im Nachhinein nochmals 15€ zurück bekommen habe - nervt mich sowas an... :wut:

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: - ist dir auch aufgefallen das der schwarze Bellus auf der Marek sitzt? Brutale Kombi!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
:bigok: - alter mir ist gerade die RX2/3 fast in der Hand verglüht... Lt Infrarot 52°C am Display Rahmen!!! Die werde ich ausmustern - net das die mir mal um die Ohren fliegt. :eek: (Akkus waren normal bei ~34°C)

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Holla, kann doch nur an den Aussentemps liegen oder an den von dir bemängelten Käbelchen. Kabel kann man das deiner Aussage nach ja nicht nennen, eher wäre wohl Klingeldraht passender.
Den Marek hab ich nicht erkannt, da die RX davor steht :fresse:
 
Gerade ne schwarze Minikin V2 mit 2 VTC6 für 90€ mitgenommen. Alles nagelneu und eingeschweißt.
 
Deiner Reagiert? Ist dein Wohnzimmer eigentlich eine Abstellkammer? Der hier im Wohnzimmer (etwa 30m²) hat noch keinen Muks von sich gegeben, ausser als die Batterie geschwächelt hat.
 
ok das ist dann eventuell etwas unpraktisch. Ich muss bald mal neu mischen, mal gucken ob 80/20 durch den FeV geht :fresse:
 
Kommt auf die Dochte an. Mit Mesh oder ganz ohne geht sogar 100er VG. [emoji847]
 
Also ich hab ja keinen Ammit
Aber glaub beim DC Ammit kann man bestimmt ne gemütliche 10mm Single cool rein packen und gemütlich bei 200w oder so vor sich hin dampfen :fresse2::fresse2:
 
BTW, Vox hast ihn schon?

Ne. Ich fürchte, der geht erst mit dem Tank Ding Clone zusammen auf Reisen. Bisher hat sich nix getan.

Wie schrumpft man denn an besten die Schrumpfschläuche am Akku? Mit'm Brenner dran gehen is eher suboptimal, oder? [emoji51]
 
Mit nem 0815 Föhn
Den isolier Ring am plus Pool eventuell mit irgendwas fest halten, denn die bläst es leicht raus dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh