[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

:stupid: ... wo isn überhaupt das Röckchen hin? Sehe da wieder nur ne Luftpumpe auf 1/4 Stellung. :confused: :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dangö :wink: - Fortschritt ist immer gut, nix für ungut.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Ich meine mit "s" die in Serie geschaltene Akkus und mit "+" die Parallschaltung

4s+4s+4s+4s müsste demnach je na akkustand bei vtc5 ne grundspannung von ca 12 bis 16,8v geben, Bzw max 120A

Müsste dann rein theoretisch 1400-2000w bei dauetlast möglich sein^^
Das "4s+4s+4s+4s" wird korrekt durch ein 4S4P ausgedrückt: 4 Seriell, 4 Parallel ;)
 
@purzelbaum9876: Wie findest du den Merlin RTA? Am Wochenende nen Video von Frank zu gesehen... musste mir direkt einen ordern. :shake:
 
Na na na, ich dachte du hast schon genug? ^^
Apropos Merlin: hab nen Merlin RDTA reinbekommen, muss ich auch mal testen!
Jemand Interesse an nem Hugo Boxer V2 (so gut wie neu), einem Alpine RDTA Clone und einem Fuji Son GTA?
 
Wie gesagt - mim Boxer überlege ich noch Digga. :wink:

Da kann ich dann bald meine letzten "low end" Boxen aussortieren. ;)
 
Na na na, ich dachte du hast schon genug? ^^

Das hat er schon so oft gesagt :fresse:
WP_20170626_12_20_18_Pro.jpg
Das dürfte erstmal reichen! *hoffe ich zumindest*
€dit: Wieso werden bei mir die Bilder immer verdreht, wenn ich die hier hochlade? Bei mir auf dem Handy und auf dem Rechner, sind die korrekt gespeichert :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@purzelbaum9876: Wie findest du den Merlin RTA? Am Wochenende nen Video von Frank zu gesehen... musste mir direkt einen ordern. :shake:

Sehr gut.Leicht zu wickeln,mit der Reduzierhülse strammer Zug und hat einen guten Geschmack.
Allerdings gibt es anscheinend Qualitätsprobleme,weil einige berichten das er bei Ihnen sifft.Ein Kumpel von mir hat auch 2 Merlins.Den einen kriegt er allerdings nicht richtig dicht,der sifft ganz leicht.
Meiner allerdings ist staubtrocken.
Und noch 2 Tipps.Pass auf die Dichtung in der Topcap auf,die verliert man sehr leicht und dann siffts unten schneller raus wie du es oben nachfüllen kannst(ist mir passsiert) und schau das du am besten dir noch ein Ersatzglas besorgst.

Apropos Merlin: hab nen Merlin RDTA reinbekommen, muss ich auch mal testen!

Aufpassen,meiner hat durch den 510er gesifft.Habs mit ein bißchen Bastelei wegbekommen.Habs auch bei Gearbest reklamiert und das Geld zurückbekommen,Dafür gabs dann den Ijoy 5

Mfg Purzelbaum9876
 
Rdta5? Mega gut das Ding

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Was willste denn mit ner Steuerung? Klaut doch nur Leistung :rofl:
 
Ich habe nen Tipp: Nimm deinen 30mm Verdampfer und schließe ihn an einen 510er an, der an eine Autobatterie oder zwei angeschlossen ist - oder baue dir gleich einen Akkuträger damit.

Nen Rucksack-Akkuträger hat definitiv kein anderer. :wink:
 
Oder noch einfacher: hör auf mit dem Bullshit! Hab noch nie jemanden gesehen der wirklich mehr als 150 Watt braucht...
 
Ich habe nen Tipp: Nimm deinen 30mm Verdampfer und schließe ihn an einen 510er an, der an eine Autobatterie oder zwei angeschlossen ist - oder baue dir gleich einen Akkuträger damit.

Nen Rucksack-Akkuträger hat definitiv kein anderer. :wink:
Keine schlechte Idee
Bei 2 autobatterien am Buckel wärs wohl auch gleich ein gutes bein und bauchtraining ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Euch nochmal zwecks Empfehlungen auf den Keks gehen.
Meine Frau und ich sind nun seit gut 3 Jahren rauchfrei und eigtl. auch recht glücklich damit.

Allerdings gelüstet es meiner besseren Hälfte während der Arbeit immer öfter nach einer Zigarette.
Nun denke ich, das es hierfür besser wäre mit dem Dampfen anzufangen.
Stellt sich nun die endgültige Frage was man hier anschafft, wir haben zwar eine eGo S-Line sind damit aber nie wirklich glücklich geworden.
Ausgeben würde ich so bis 70€ für den Anfang, was nimmt man hier am besten?
 
Ihr braucht keine 70€ - da es denke ich kompakt sein soll schaut euch doch die eleaf icare Reihe Mal an - ultra kompakt, günstig, sehr guter Geschmack. Ansonsten ein Gerät wie den iStick Basic oder die Joyetech Ego AiO Serie. ✌️

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Ihr braucht keine 70€ - da es denke ich kompakt sein soll schaut euch doch die eleaf icare Reihe Mal an - ultra kompakt, günstig, sehr guter Geschmack. Ansonsten ein Gerät wie den iStick Basic oder die Joyetech Ego AiO Serie. ✌️

Muss nicht zwingend kompakt sein, wird eh nur während der Arbeit am Schreibtisch verwendet.
Hatte auch gedacht, das es evtl. sinn macht selbst zu wickeln, da mir die Coils irgendwie zu teuer sind.
 
Nunja, das ist etwas anderes. Ergo... Gehobener Einstieg: eleaf Pico (einzeln) und einen kleinen 22mm Singlecoil Verdampfer... Mein Favorit wäre der Geekvape Ammit - ich liebe den kleinen Kerl!

Falls Interesse besteht - ich habe hier u.a. exakt diese Kombi stehen, falls ihr sie probieren wollt könnte ich sie euch leihen - damit ihr nicht die Katze im Sack kauft.
800d812fb9c2405d9e02c4d2e12b0f00.jpg

Oder, auch sehr leicht zu wickeln:
Taifun GTIII (Clone von Coppervape)
5775bd35a5a0fdc921a40be6f54856b4.jpg


Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ammit und Pico - ideale Kombi! Wenn du paar Meter VA Draht brauchst zum Testen, einfach per PN melden, ich schick dir was zu als Brief! ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh