[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Probiers mal mit 3,5 oder 3 im Durchmesser. Hab ne Spaced VA drin mit 3,5 Durchmesser, reicht völlig. Hab keine Probleme mitm Nachfluß, ich vermute fast dass du so viel Watte drin hast, dass die Luft einfach nicht raus kann im geschlossenen Zustand...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das könnte gut sein. Hab es ausnahmsweise mit mehr Watte probiert :d
Immerhin ist er so bombendicht :fresse:

Beim Liquidverbrauch kommt es nur auf die Oberfläche an oder?
Heißt wenn ich unterwegs bin lieber eine einfach Wicklung damit ich nicht auf dem Trockenen sitze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal ein wenig Aroma gekauft :fresse:
WP_20170627_12_31_29_Pro 1.jpg
 
Sag mal trinkst du Lemon Tart?

Mfg Purzelbaum9876
 
Nein, wehe!!!! 🤣

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Zu billig, ich switche um auf Hochwertiges, suche immer noch jemanden, der meinen Limitless Plus haben will.
Jammi die Edelstahldocht Suppe kocht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mich mein iStick TC 60 mehrfach im Stich gelassen (Kontaktprobleme) und mein Lemo II durch einen sturz gar nicht mehr funktioniert, habe ich die Kombo gegen einen iStick Pico und den Melo 3 getauscht.

Mega geile Kombi :d

Hat hier jemand schon mal probiert den Melo 3 zu wickeln? Währe das der selbe Wickelkopf wie beim 1. Melo?
Wenn ja ist das ja sehr aufwendig. Eigentlich will ich wieder so einen einfach zu wickelnden Kopf wie den Lemo II (nur das der neue nicht so siffen soll).
Irgendwelche Vorschläge?
 
Du kannst von mir für nen Appel & en Ei nen Lemo 3 Fullkit haben - zigmal besser als die Melo 3 Fehlkonstruktion... Da haste 2 Einsätze: einmal für normale Melocoils und einmal nen Dualpostdeck. Coils habe ich auch noch viele da und irgendwo noch eine oder zwei RBAs (Eleaf und vom Furytank)

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine AT-Suche (E-Dampfen // elektrische Zigarette - Seite 669) jetzt erstmal abgeschlossen und beim Evic Primo 2.0 zugeschlagen. Es scheint so, als hätte Joyetech die Probleme der ersten Version halbwegs in den Griff bekommen. Es gab nicht sonderlich viele Erfahrungsberichte, aber für 33€ musste ich das Risiko mal eingehen.

Ich berichte, wenn ich das Teil in den Händen habe.
 
Irgendwas wurde gestern von Everzon verschickt. Ich muss aber gestehen, ich hab keine Ahnung mehr, wann ich was bei wem bestellt habe... Ich lass mich mal überraschen was da ankommt. [emoji23]
 
Was ist denn eigentlich der beste Clone vom Taifun BT der Shenray SER oder der SXK bei 3fvape?

Und hat den Clone von euch schon jemand? Der von Fasttech für ca 17$ ist auf jedenfall absoluter Schrott, habe ich sofort wieder verkauft...
 
@Drimacus der Draht ist eben angekommen, besten Dank nochmal dafür! :wink:

@side ich muss für Freitag leider erstmal absagen, wir sind da auf nem Geburtstag. Würde das aber gerne ein anderes mal nachholen und würd mich da nochmal melden.
 
Neuste Errungenschaft:

113ec1647baa17849b85fbc91a9f5223.jpg


Neuste Erkenntnis: da geht ja kaum Luft durch, haha. Aber sehr sehr hochwertig das ganze. Ist mein erster clone bzw SER


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ui Nice - du hast auch die Batch mit Silbernem Kamin. Dachte schon ich bin der einzige hier. :fresse:
 
Bin wirklich erstaunt wie hochwertig er ist. Allerdings hatte ich bislang nie was teureres als einen ijoy 5 oder limitless classic. Gibt es nicht so einen mit mehr Durchzug und evtl Dual coil? Das würde meinem bisherigen dampferprofil eher zusagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Drehe die AFC - so doof wie es klingt - mal auf 2/3 zu. Das erhöht den Airflow. :wink:

P.S: Die SER Qualität vom V4 entspricht wirklich nahezu 1:1 dem Original... habe ja atm 2 SER Clone (Schwarz + Silber) und einen Silbernen im Original - in Fact sind die Spaltmaße gerade im Base und AFC Bereich geringer beim Clone als beim Original. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Go Professional hat nur das "Professional" nicht umsonst als Bezeichnung, einfach zu wickeln ist er nicht... Ehrlich: Vor >1 Jahr hätte ich den wohl direkt wieder verkauft...
 
Also 1/3 zu bzw 2/3 auf ist gleich mit ganz auf. 2/3 zu jedoch verringert wirklich dem Durchzug


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sollte nicht sein, AFC nen Tick zurück gibt mehr Durchzug - kann man auch überall lesen. Nur warum das so ist habe ich noch nicht ganz gecheckt.
 
*lol* danke! :d Klappt ja wirklich. Bei mir hab ich bei ca. 1mm zu mehr AirFlow.

@Razor: Einfach mal ohne zu feuern ziehen. Hört man recht deutlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh