[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Den BT? Oder hast du denn gar nimma, hab ich was überlesen?
Den hab ich doch ned mehr, hab ich nach zwei Wochen wieder verkauft.

Er ist ned schlecht, mal was anderes. Aber braucht auch min. 80 Watt das was geht und ist damit halt echt sehr unflexibel. Auch war es zu diesem Zeitpunkt möglich, gänzlich ohne Verlust zu verkaufen. Also weg damit :)

Wenn es interessiert, shenray clone und wenn es einem taugt, dann halt eventuell original.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomm nächste Woche nen Clone zum Testen... Mir fällt grad ein wir haben schon drüber gesprochen dass er weg ist.
Grade nen KOF für 15€ geschossen und hoffentlich komm ich in die Sammelbestellung rein für nen Ammit 25 (16€ das Stück)...
 
Bekomme auch noch 2 Bt clones bin mega gespannt. Leider nur den für 12 und 18 Dollar. Hab jetzt die passende maximale airflow gefunden

29f3ef00ec3e55e9220327775c477c27.jpg


Damit gehen 35 Watt bei 1,1 ohm ganz gut. Aber ziemlich flach


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich leider auch ne günstigen (bringt mir ein Bekannter aus China mit), ich glaube fast nicht dass er mir taugt aber für 12 € kann man nix falsch machen...
 
Sehe ich auch so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab mir auch den Clone geholt , taugt definitiv. Werde sowas von beim nächsten Batchen zu schlagen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Auch den billigen? Gibt ja einen für 9 einen für knapp 12 und einen für 25 Dollar irgendwie. Und bei vielen immer ein Siebpohl krumm, Spannen nicht möglich und solche sachen. Oder die drei Dochte alle unterschiedlich lang


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Damit gehen 35 Watt bei 1,1 ohm ganz gut. Aber ziemlich flach
wie viel?!?!?! Alter das würde ich nie im Leben so laufen lassen. 🙄🤣

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Morgen kommt mein Ammit 25, heute der Charon und Samstag ein KOF! Yeah!
Klingt das glaubwürdig wenn ich sage ich bestell nix mehr? :fresse: :fresse2:
 
Der BT Clone von Fasttech für 17$ ist auf alle Fälle totaler Schrott...da sind überall die Gewinde schief geschnitten von Tankshield, und das war nicht nur bei mir so...
 
wie viel?!?!?! Alter das würde ich nie im Leben so laufen lassen. 🙄🤣

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Also ich dampf im vg4 gerade knapp 1 ohm mit 23 Watt, so als Vergleich ^^

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Die squape e motion Lieferung für alle deutschen Händler hing gestern noch beim Zoll (seit einer Woche). Wenn der es heute ned freigibt, dann können die Händler es vergessen, das ihn alle bis zum offiziellen Release am Samstag haben.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Was lacht ihr denn? Bei 20 Watt kommt da kaum was raus [emoji851] was hasten du für ne coil drin pirate mit knapp 0,5ohm?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Macht mit 23 Watt bei mir jetzt keine mega clouds, das sollte klar sein. Aber dampft genug (airflow voll auf) und Geschmack ist auch sehr gut (Heisenberg). Also mir passt das so optimal. Vor allem komme ich mit einem 18650er locker über den Tag.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Und ich dampfe jetzt bei 0,93Ohm und 30Watt mit ner ganz normalen Edelstahl Wicklung. Gefällt mir irgendwie am besten. Clapton und Twisted fand ich jetzt gar nicht so toll. Aber ist ja alles Geschmackssache :d
Ich hoffe German Flavours hat bald mal wieder das Earth Aroma. Fand ich echt gut. Genauso wie Sun, das ich gerade am dampfen bin. Ist bisher neben Heisenberg mein Liebling.
Habt ihr auch das Problem, dass ihr immer neue Aromen probiert und dann doch wieder bei den Klassikern landet?
 
Ich hab im FeV eine 0,91 Ohm kanthal die ich mit gemütlichen 17,5W belustige. Geiler geschmack, bei bescheidenem verbrauch und die Akkus halten 2-3 Tage in der Therion. Im FeV auf der Mecha75 sind es 0,66 Ohm bei 30W, ebenfalls relativ geringer verbrauch aber übelst guter geschmack. Scheiss auf die Clouds, der Geschmack und der Flash zählen.
 
Genau das denke ich mir auch. Und in der Öffentlichkeit habe ich eh keine Lust große Wolken zu pusten.
 
Ich war jetzt gut anderthalb Jahre auf dem extremen Subohm trip. Ausser mehr Dampf, höheren Liquidverbrauch und ständig leere Akkus bringt es meiner Meinung nicht.
 
bei mir gehen jeden Tag zwei VTC5a durch manchmal auch etwas mehr je nachdem wann ich zuhause bin. Bekomme nachher noch den Ammit und ne Noisy II hoffe ich, mal schauen ob der Hermesbote Lust hat :fresse:
 
Was lacht ihr denn? Bei 20 Watt kommt da kaum was raus [emoji851] was hasten du für ne coil drin pirate mit knapp 0,5ohm?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5 Windungen 0.5 Kanthal A1 mit 2.5mm Durchmesser. Geht richtig nice :bigok: P.S: Bin inzwischen auf 30W hoch - die 28W waren noch aus wärmeren Tagen wo der Widerstand bei ~0.55Ohm ausgelesen wurde.
 
Falls jemand Interesse hat, ich habe ein kleines Programm geschrieben für sein eigenes Basisliquid zu mischen. Man kann die Werte speichern und ausdrucken. Vielleicht hilft es jemandem ein wenig und wenn einer Fehler entdeckt oder Verbesserungen hat, gerne PN. Bitte nicht all zu viel erwarten, lerne gerade ein wenig Programmieren und das war ein Übung für mich ;)
Liquidmischer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mit den Kosten nicht verstanden wie du das meinst.
Könntest vielleicht einfach die Base nehmen, wie das Verhältnis ist und dann die Kosten anhand der benötigten ml errechnen.
Und dann noch das genaue Mischungsverhältnis von Nikotin Base, Base und Aroma.
Weil wenn ich das Basisliquid mit dem Aroma mische verringert sich der Nikotinanteil je nachdem wie hoch die Konzentration des Aromas ist.
Ich rechne mir das aber meist einfach schnell per Hand aus :fresse:
Allerdings ist so ein Tool sicher für viele ganz cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird nichts mit Aroma errechnet. Es geht im Moment nur darum sein basisliquid zu mischen. Das heißt, deine Nikotinbase runter mischen. Preise müssen nicht errechnet werden. Habe auch eine Beispieldatei beigefügt, vielleicht erklärt das was.
Aroma mit liquid mischen will ich auch später noch einfügen, aber wird noch etwas dauern

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
gerade den ammit 25 bestellt, brauche mal was neues :)
bin mal gespannt, ob er mit dem pharaoh rta mithalten kann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh