[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Woche zwei nebelfee drip Tips geschossen für knapp 20 Euro. Einfach geil :bigok:

Das silberne ist jetzt auf dem Tank Ding, 1000x besser wie original und das schwarze (auch oben mit ultem) wird perfekt auf den squape e motion mit den schwarzen color parts passen. :)
948d3bd7f019d744dbe461e894e17f07.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Irgendwie erschütternd, in meiner alten heimat gibt es nicht einen Shop. Müssen alle nach Hilden, Düsseldorf oder Solingen:shake:
 
In meiner Nähe gibt's 3 Shops.

Das Personal in jedem dieser Läden hat weniger Ahnung vom dampfen, als meine Frau, welche noch nie selber ne Dampfe in der Hand hatte...
 
In der näheren Umgebung meines jetzigen Wohnortes gibt es locker 8 Shops und zwei weitere eröffnen bald. Bisher kann ich auch nur bei zwei der Shops sagen, das die scheisse sind.
 
In meiner Nähe gibt's 3 Shops.

Das Personal in jedem dieser Läden hat weniger Ahnung vom dampfen, als meine Frau, welche noch nie selber ne Dampfe in der Hand hatte...

Dasselbe Problem habe ich hier auch... :shake:
Bin jetzt auch z.b. auf Computerbase raus, der einzige Thread wo ich mich dort noch aufgehalten hatte war der Eziggithread - aber was dort teilweise kommt... autsch...
 
:fresse: - dafür kommste aber auch nicht am Ziel an weil sofort irgend jemand die Notbremse reinhaut... die denken doch sofort das es iwo brennt... :motz:
 
War letztens mal wieder in einem Offline-Shop.
Finds ja schon heftig wie jetzt durch die neue Regelung der Verpackungsmuell ansteigt.
Hab 3x 10ml Liquids gekauft und die waren alle einzeln in Plastik Tubes verpackt..

Hat hier wer eigentlich den Ehpro mod 101? Hab mir schon laaange nichts mehr gekauft und er ist gerade fuer 24$ auf gearbest.
 
Hier, ich. Bomben Teil - Extra für meinen Bellus gekauft.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Dito kann man nur empfehlen hab nen Tsunami drauf, wie dafür gemacht. Optisch und haptik hab alles super mit dem Teil und bei Preis nobrainer.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Klingt ja super. Wollte schon ewig mal wieder eine Tube haben. Und mein iStick 60W geht solangsam ein :d
 
Wie gesagt, extra gekauft um dem Bellus endlich einen standesgemäßen Untersatz zu geben. Qualität hervorragend. :bigok:
5d0bb09faca1c82c83151dc7117afab2.jpg





P.S: iStick TC60W mit Edelstahlrahmen sowie Sidepanels in Schwarz & Weiß kannste von mir inkl. Lemo 3 Fullkit nebst einigen Coils (0.3 Ohm Kanthal und Keramik sowie eleaf RBA) für 30€ inkl. Versand haben wenn du möchtest. :wink:

7a5005f7502346270dc98c74af199913.jpg


Den Lemo 3 im Fullkit mit Coils hatte ich schonmal jmd hier für 20€ inkl angeboten - er meldete sich aber nicht zurück, war ihm wohl zu teuer :stupid: (Kostet alleine samt Coils neu ~50€)

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einen.Drauf sitzt ein Goblin v3.



Mfg Purzelbaum9876
 
Das Teil ist ja voll gruppenzwang :d

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Stimmt doch gar nicht... Aber ich hab wohl Pirate ganz schön angesteckt, der Hundling hat alles gekauft, was ich in den letzten Wochen auch gekauft habe! ^^
 
Ach Quatsch. :shot:

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Falls jemand Interesse hat, ich habe ein kleines Programm geschrieben für sein eigenes Basisliquid zu mischen. Man kann die Werte speichern und ausdrucken. Vielleicht hilft es jemandem ein wenig und wenn einer Fehler entdeckt oder Verbesserungen hat, gerne PN. Bitte nicht all zu viel erwarten, lerne gerade ein wenig Programmieren und das war ein Übung für mich ;)
Liquidmischer

Falls es untergehen sollte.
 
2d5d672a5cb6574d03f2bb79b7179ec1.jpg


Habe nun auch einen Ammit. Mir ist erst mal die ganze Suppe raus gekommen weil ich nicht wusste dass er ne Liquid Control hat. Mein Fehler. Habe nun ne Clapton mit 0,8 ohm bei 36 Watt laufen und bin geschmacklich zufrieden. Airflow ist ganz offen gut aber einen zurück ist dann geschmacklich doch besser.

Mal etwas rum probieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nun ihr habt auch teilweise Geräte, wo eine Kombi alleine schon den Wert von Techis GX350 inkl aller seiner Criusse übersteigt :fresse:
 
Bei mir reicht es zwar nicht für alle Criusse inkl der GX aber da kommt vom reinen Wert her auch schon was zusammen :fresse:
 
Naja mein letzter HWV Ausbruch hat mir beschert: Ammit 25, Ammit Dual, KOF, Merlin RDTA, Taifun Clone, Smoant Charon, 2 Minikins und 3 x 0,5 Bossshots! ;) also kaum der Rede wert! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh