Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir für die Infos.Der Coppervape ist von der Verarbeitung her prinzipiell super - AAABER es kommt bei relativ vielen Mods zu Kontaktproblemen am Verbindungsprunkt zwischen "Triggerplättchen und 510er Anschluss". Da ist jenachdem etwas zuviel spiel und dann feuert er nicht sauber. Hatte den 1 Jahr im Dauereinsatz bevor das bei mir aufgetreten ist. Beim 2ten ist es nach kurzer Zeit aufgetreten. Soll sich aber relativ einfach beheben lassen. Wollte ich am WE mal schauen.
Den Hcigar kenn ich nicht - sieht allerdings auch nicht besonders hosentaschenfreundlich aus. Alternativ gäb es noch den istick pico sqonker. Der hat allerdings ne was kleinere Pulle.
Als VD würde ich den Origen Little nehmen. (Gibts auch als Shenray Clone oder bei FT). Sqonken ist mit weniger Watte, die sich direkt wieder vollgesaugt hat gerade als Anfänger einfacher. Alternativ gibts den Coppervape auch im Set. Der mitgelieferte VD ist gar nicht schlecht.
Hat den Clone von ShenRay schon jemand getestet vom Tankding?
Weil wenn der was taugt muss ich mir den auch bestellen.
Der Tank Ding Clone ist brutal... Wenn ich den neben das Original stelle gibt's einfach keinen Unterschied.
Gewinde wie Butter, O-Ringe wunderbar straff.
Könnte man als Original verkaufen... [emoji51]
Was ist denn das besondere am Tank Ding?
Das glaube ich dir erst, wenn du 6 Monate überstehst ohne deinem HWV nachzugebenErgo iwann Mal noch nen 3er AT noch und gut wäre es.
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
JupDTD hat nur diese Luftzuführung von oben, also reiner top air flow?
Qualitativ für einen clone top, was man bisher gesehen hat und geschmacklich sollte man auch keinen unterschied merken vermute ich.Habe mir eben den Clone bestellt vom Tankding, bin mal gespannt wie er ist.
und Frauchen bekommt ne Mi-One als Ersatz für ihre geschrottete Ego AiO (2. Dampfe in 6 Monaten geschrottet ).
Mh, aber wenn zwei Bekloppte dir was schicken im August, dann?
Drima, das wäre Manipulation
Pirate, wenn sie schon zwei Geräte hingerichtet hat in sechs monaten, müssten nach Adam Riese in den nächsten 6 Monaten noch zwei dazu kommen
Das Datum irritiert mich .... oder hab ich was verpasst?