[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ja war früher focalecig. Ist ein guter Laden, schon öfters da bestellt. Haben auch ein German Warehouse, ist halt alles teurer, aber geringe Lieferzeit und Zoll brauchst auch nix zu beachten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hotecig hiess früher mal Focalecig, ja. Versand sollte man Germany Express bzw. Hermes wählen, dann kommt der Spaß über England und geht in den meisten Fällen nicht durch den Zoll.

Der Coppervape ist von der Verarbeitung her prinzipiell super - AAABER es kommt bei relativ vielen Mods zu Kontaktproblemen am Verbindungsprunkt zwischen "Triggerplättchen und 510er Anschluss". Da ist jenachdem etwas zuviel spiel und dann feuert er nicht sauber. Hatte den 1 Jahr im Dauereinsatz bevor das bei mir aufgetreten ist. Beim 2ten ist es nach kurzer Zeit aufgetreten. Soll sich aber relativ einfach beheben lassen. Wollte ich am WE mal schauen.

Den Hcigar kenn ich nicht - sieht allerdings auch nicht besonders hosentaschenfreundlich aus. Alternativ gäb es noch den istick pico sqonker. Der hat allerdings ne was kleinere Pulle.

Als VD würde ich den Origen Little nehmen. (Gibts auch als Shenray Clone oder bei FT). Sqonken ist mit weniger Watte, die sich direkt wieder vollgesaugt hat gerade als Anfänger einfacher. Alternativ gibts den Coppervape auch im Set. Der mitgelieferte VD ist gar nicht schlecht.
Danke dir für die Infos.
Was Geregeltes wäre mir eigentlich am liebsten ... aber irgendwie finde ich da nix anständiges zu einem anständigem Preis.
Werde mal noch bisschen rumsuchen ;)
 
Hat den Clone von ShenRay schon jemand getestet vom Tankding?

Weil wenn der was taugt muss ich mir den auch bestellen. :)

Ich zitiere mich mal selber...


Der Tank Ding Clone ist brutal... Wenn ich den neben das Original stelle gibt's einfach keinen Unterschied.

Gewinde wie Butter, O-Ringe wunderbar straff.

Könnte man als Original verkaufen... [emoji51]

Shenray Clone taugen grundsätzlich IMMER!
 
Sieht man auch am VG V4 (SER V4)- bis auf das Oberflächenfinish perfekt.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Mein originales Tank Ding geht die Tage zum veredeln. Dann ist es ned nur ein seltenes Stück, sondern auch noch ein Unikat :)

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
DTD hat nur diese Luftzuführung von oben, also reiner top air flow?
Jup
Habe mir eben den Clone bestellt vom Tankding, bin mal gespannt wie er ist. :)
Qualitativ für einen clone top, was man bisher gesehen hat und geschmacklich sollte man auch keinen unterschied merken vermute ich.

Nur das feeling einen der gefragtesten und seltensten vd zu haben wie beim Original haben die chinesen noch ned geschafft zu kopieren :fresse:

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ab und zu hat smokenosmoke mal welche da, aber da muss man sich beeilen. Die sind immer in Rekordzeit weg, dagegen war das beim Genius² damals noch langsam mit dem Verkauf.
 
Die letzten male war davon im Shop nix zu sehen, die kriegen da nur immer eine handvoll. Ich hatte meines dort ja auch telefonisch bestellt. Da war im online Shop auch nix als lagernd angegeben.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Der neue Squape ist ab morgen z. B. bei Intaste, Pipeline und bei vielen Offis erhältlich. Nur falls ihn hier noch jemand möchte (ausser mir^^)

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ich bin auch dabei... ist nur noch ne Bestellung von Gearbest im Zulauf, und Frauchen bekommt ne Mi-One als Ersatz für ihre geschrottete Ego AiO (2. Dampfe in 6 Monaten geschrottet :bigok: ).
 
Ich haben Tank Ding clone heut Nacht auch bestellt bei hotecig. Ja das war vorher focalecig, mein Login von focalecig funktioniert da noch. Bin auch wegen dem Skyline clone am überlegen.
Vom Tank Ding hätt ich mir ja gern das Original mit Glas Ding geholt aber so schwer wie der aufzutreiben ist spare ich mir das jetzt und hab dann halt nen guten clone für 1/4 des Preises. Hab ja auch nen originalen zum daneben halten.
 
Drima, das wäre Manipulation :fresse:
Pirate, wenn sie schon zwei Geräte hingerichtet hat in sechs monaten, müssten nach Adam Riese in den nächsten 6 Monaten noch zwei dazu kommen :shot:
 
Drima, das wäre Manipulation :fresse:
Pirate, wenn sie schon zwei Geräte hingerichtet hat in sechs monaten, müssten nach Adam Riese in den nächsten 6 Monaten noch zwei dazu kommen :shot:

Nur gut das sie nicht ich ist... gelle? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh