[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Der tfv12 mit rba schmeckt auch gut und nebelt derbe
938df95fe96ee969498462220a972f32.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag sein ;) ttzdem ist beim tfv12 mein HWV ausgeblieben :haha: werd mir glaub im allgemein kein fertigcoiler mehr zulegen. die dampfentwicklung bekommt man mitn selberwickeln auch hin und das bei geringer leistung! :shot:

btw. hat jemand zufällig noch nen 24mm tröpfler mit herrausstehenden pluspol, vorzugsweise in schwarz oder gold rumzuliegen den er los werden möchte? :fresse2:
 
Nimm lieber den Crown und wer den Smok-VD-Mist wieder los.

Bis auf Baby Beast mit den Dual Coils kannste das Geraffel voll knicken. Da is der Crown um Welten besser.
Da muss ich klein bisschen widersprechen. Der Spirals ist auch gar nicht mal so schlecht. Kein Verdampfer für mega Wolken, aber der Geschmack kommt schon wirklich sehr gut.
 
Hätte übrigens noch fast volle Boss Shots mit 500ml abzugeben angemischt auf 70/30 mit OWL Basen und 3mg

Blue Custard, Bust a Nut und Muffin Man, falls wer Interesse hat meldet euch per PN, weil es sonst in die Bucht geht damit. ;)
 
Muffin man wäre glaube ich was für mich. ^^
Edit: nach was außer Nuss schmeckt das Bust a Nut?


Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Kollege möchte ja ordentliche Wolken machen... ^^
In der Tat! :d

Wenn ich mehr Geschmack will, dann kommt der Limitless zum Zuge. Der schmeckt - mir Persönlich - nämlich ausgezeichnet.
Aber ich steh halt total auf diese Nebelwerfer ^^ Dazu bin ich ab und an ( :fresse2: ) doch ziemlich "Wickelfaul", da ist die Möglichkeit auch fertige Coils zu nutzen, zumindest für mich, schon ein nicht unerheblicher Pluspunkt...
 
mit ner guten Wicklung kann man genau so Wolken schmeißen und bekomm noch Geschmack dazu :fresse2:

das mit den "wenns mal schnell gehn soll" ist nen Argument - wobei man mit nem bissel übung nen Dualcoil-Deck auch in unter 10min gewickelt bekommt, ein Singlecoil-Deck sogar in noch weniger. Aber jeder wie er es mag und zufrieden damit ist :bigok:
 
Wickelfaul is kein Argument, ne Wicklung hällt ja quasi ewig. Und frische Watte reinknall dauert auch nur minimal länger wie ne teure Fertigcoil zu ersetzen. Aber ok jeder wie er mag, dafür bietet der Markt ja auch massig Auswahl das jeder sein Ding finded :d
 
Vorteil vom Spirals...er läuft nicht aus egal wie man ihn trägt/legt, hat ne Single Coil RBA und die 0.3Ohm Coils erzeugen auch einiges an Dampf und ist Gesellschaftsfähig. Nen Cloudbeast würde ich nicht gerne draußen dampfen^^ Aber jedem das seine, der SMOK Spirals hat bei mir den Kanger Subtank abgelöst, der für Jahre mein Geschmcksverdampfer No. 1 war.

Ansonsten ist der Augvape Merlin Mini grade meine No.1 an Selbstwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem da es wirklich genug Selbstwickler gibt mittlerweile, wo Watte sehr einfach und schnell getauscht ist und die Dinger trotzdem sifffrei bleiben...
 
Das mit dem wickeln dauert zu lange versteh ich mittlerweile auch nicht mehr, als Anfänger hab ich das auch noch etwas anders gesehen.

Aber ne neue Watte in meinen geliebten VG V4 Mini dauert 1-2 Minuten, die Wicklung bleibt ja drinnen, nur kurz ausglühen und fertig. :)
 
Jup versteh ich auch nicht.

Geschmacksmäßig ist zz der Moradin25 mein No.1 Verdampfer, der Griffin(25) ist eig auch nicht schlecht .. bei dem muss man halt nur mit der Watte genau sein, der verzeiht einem nix :d
 
Aber wenn man einen Pharaoh nimmt, da knallst die Watte irgendwie rein und der funzt! Genau wie beim Ammit und Ammit 25 und und und...
 
Richtig .. meinst du den Pharaoh RDA oder RTA?
den RDA fand ich nämlich nicht so dolle und hab darauf hin den RTA nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen .. such noch nen reinen SC-RTA - wenn ich den mal in die Hand bekomm werd ich ihn auch mal testen
 
Zu mir ist nen Pharaoh RTA aufm Weg der eigentlich nicht geplant war... Ist die schwarze Version - falls du den ungeöffnet haben möchtest... Sollte eigentlich diese Woche noch eintrudeln.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Den Pharaoh RTA hab ich gestern auch bekommen, mit ner Fused Clapton auf 0,22 Ohm gemacht bei 70 Watt. Geschmacklich nicht schlecht, aber kann das sein das der säuft wie ein Loch? :d
 
Zu mir ist nen Pharaoh RTA aufm Weg der eigentlich nicht geplant war... Ist die schwarze Version - falls du den ungeöffnet haben möchtest... Sollte eigentlich diese Woche noch eintrudeln.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Interessant .. kannst dich ja mal melden wenn er da ist ;) was soll er kosten?
 
30€ inkl. Versand... 32$ inkl. Versand hat er bei Gearbest gekostet.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Pirate85 hast ne PN, gib mir bitte kurz ne Rückmeldung, weil sonst stell ich heut Abend Muffin Man und Bust a Nut in die Bucht. ;)

Blue Custard ist schon an SebaZa gegangen. :)
 
Ich hatte doch schon geantwortet? :confused:

Bedenke bitte das du das nicht "offen" in die Bucht stellen kannst... nem Kumpel wurden schon mehrfach Angebote geschlossen weil die gemeldet worden sind. :wall:
 
Tatsächlich, das kapiere ich jetzt nicht... ich habe dir vor ~15min geantwortet. :wall:

Ich würde sie gerne nehmen, nur ist Frau dagegen... Olli kennt das glaube ich ja schon. :shake: - ich schreibe dir nochmal PN.


Mal was anderes:

Jemand hier Interesse an einem Smokerstore Taifun GT II und einem GT II XS? Beide natürlich Original? (XS gibt/gab es nicht komplett, daher in Einzelteilen gekauft, Standard GT II kommt mit voller OVP).
 
:lol: Ich dachte du willst nen Silbernen? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh