[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Hab es gestern wie bei Obi auf YT mit doppeltem Yarn gemacht und jetzt läuft das Ding einwandfrei :)

Warum schreibst du solange es noch Yarn gibt, ist der bald nicht mehr zu kaufen, weil dann muss ich nochmal zuschlagen. :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fiber freaks hat dicht gemacht vor ca. 4 Monaten. D.h. Yarn wird ned mehr produziert und das was manche Shops noch haben, sind die Restbestände.

Sent from my A0001 using Tapatalk

Ok danke für die Info, dann bestell ich gleich mal ein paar Packungen :)

Wechselt ihr dann bei nem anderen Liquid auch den Yarn mit oder wascht Ihr den nur aus? Gehe aber mal von wechseln aus.

So nochmal 5 Packungen bei Steampipes bestellst, da gibt es den FF Yarn noch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meines ist seit bestimmt 3 Monaten drin und sieht noch fast aus wie neu. Also das kannst du ewig benutzen.

2mm Silikatschnur von Zivipf taugt doppelt genommen wunderbar. Also blos keine Panik

- - - Updated - - -

Gewechselt wird auch bei mir kaum.

Wie gesagt hab vorhin nochmal Yarn von FF bestellt, reicht mir jetzt bestimmt auch lange Zeit und muss meinen Shenray Corona V8 auch mal damit bestücken, hab den Yarn auch doppelt genommen. :)

Aber auswaschen tust den schon oder Roach13? Oder einfach nur Watte wechseln und anderes Liquid rein in das Tankding? :)

Watte wechseln und fertig, vorher halt so leer dampfen, das das yarn im Grunde auch trocken ist. Geht wunderbar.

Ko Gen do Watte ist ganz gut die Pads sind wesentlich länger als wie die mutschiii

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

War gestern bei inTaste und hab mir den v4 Medium grey geholt. Auf die G-Class verzichte ich aber, hab stattdessen die Geekvape Aegis für 32€ bei GearBest im flashsale bestellt.
Okay. Paar Aromen mussten auch noch mit:
b20266267c665342583ceab0c9e01e0f.jpg

Und das neue limitierte Kapka „Cold Heart“ ist auch aus versehen in die Tüte gehüpft

Judihui... mein Arbeitgeber baut fleissig Raucherunterstände und stellt Aschenbecher auf. Dampfen ist aber per sofort zu unterlassen.
"Was sollen denn die andern denken blabla. Vorbildfunktion blabla".
Ich stelle mich mal auf eine längere Geschichte ein

Hmmm hab vorgestern bei Dolcefumo das Pistacio Milk von VapeModzCustoms bestellt und hab es in einer 10ml Aromaflasche bekommen...du brauchst deins nur auffüllen so ein Mist... :(

Wenn ich nämlich mit der den maximal 15% anmische mit einer 85/15 Base, wären das in einer 60ml Chubby Gorilla mehr wie 15%...aber die Aromen haben alle die gleichen Prozentangaben, deine ist ja auch nur eine 60ml Flasche @Strika?

Zuletzt bearbeitet:
Judihui... mein Arbeitgeber baut fleissig Raucherunterstände und stellt Aschenbecher auf. Dampfen ist aber per sofort zu unterlassen.
"Was sollen denn die andern denken blabla. Vorbildfunktion blabla".
Ich stelle mich mal auf eine längere Geschichte ein
Fies! Ich hab zum Glück einen Chef, der das Dampfen total super findet. So sitze ich halt fast den ganzen Tag am Arbeitsplatz und gehen nicht alle 30-60 Min eine rauchen.
Dampfe schon seit gut 2 1/2 Jahren im Büro. Werde vom Chef sogar in Schutz genommen, wenn sich ein Mitarbeiter über den pösen Dampf beschwert. Und seit 2 Wochen hat er ne eigene Dampfe :d

Aber da kannst auch echt nichts machen ... fällt eben unter Hausrecht, soweit ich weiß. Kannst nur versuchen zu überzeugen.

Bei uns gibts das anti Diskriminierungs Gesetz. Sollte aber der allerletzte Schritt sein. Kommt nie gut wenn man mit Arbeitsgericht droht.
Erst mal gut zureden

Ist das das boba on the roxx oben? Wie muss ich das mischen wenn ich 10ml 20mg shots habe? Sind ja 60ml später, 13 oder so sind drin. Möchte gern 2-3 mg haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hier noch nein Paket von heute

IMG_2470.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Seite Akkus, Ladegerät und Netzteil bestellt und Netzteil anscheinend gebraucht oder refurbished.
Klar ist das kein teures Gerät, aber wenn ich etwas neu bestelle sollte es doch zumindest ohne Gebrauchsspuren sein oder?:

xtarmastervc2_akkuyfsqa.jpg

xtarmastervc2_displayp3s9b.jpg

Mal sehen was der Support sagt :coffee:

Ich weiß schon, wieso ich offline kaufe. Wenn ich da was in die Hand gedrückt wurde, wo das Siegel gebrochen wurde, kann er es gleich wieder zurück legen.

Reklamieren, sowas als neugerät verkaufen geht ned.

@iVeDakiLLa: ja sind auch 60er. Ist dieses Chai dingens. Wird wahrscheinlich wieder ein paar Tage dauern bis ich dazu komme das zu mischen.
@RazOr bei Shots bin ich raus, hab 15 Liter vg/pg und 3 Liter Bunkerbase. Deswegen mit den Shots noch gar nicht beschäftigt. Ist da nicht ne Tabelle für Shots drauf auf dem Etikett?

Rock- und Twist-It stehen bei mir auch noch auf der Liste... lass mal lesen wie du die findest!

@hi-tech: beim Display könnte das ne Folie sein oder?

@side: ich kauf mittlerweile auch echt gerne offline aber bei manchen Sachen denk ich mir höflich meinen Teil und bestell bei GearBest. Die Aegis hätte offline 85€ kosten sollen, jetzt warte ich 2 Wochen drauf, hab die Farbe die ich haben will und hab 32€ bezahlt. Klar sollen die gerne auch was verdienen, Miete Personal trallala, aber bei fast 200% Aufschlag: Neee, danke.

Das rock it ist der Hammer, das hatte ich auch schon mal und es ist echt genau mein Fall. Das twist it habe ich jetzt zum ersten Mal und finde es auch gut, aber kommt nicht an Rock it ran. Da hat mir vor ein paar Wochen das twister von flavour Boss besser geschmeckt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Strika,ich denke nicht, daß das Ladegerät aus China ist und wegen, sagen wir mal 5€ Ersparnis lohnen sich dann nicht online. Bei der Aegis vorn dir kann ich das ja auch noch nachvollziehen. ;)

Hat jemand eine Idee für ne schöne 19mm Tube mit anständiger Akkukapazität (über 2000mah). Später soll mal ein Kayfun v3 mini drauf trohnen.

Habe gerade mal von meinem Smok Spirals zurück auf den iJoy Elf gewechselt.
Entweder hat der Smok wirklich einen um Welten besseren Geschmack, oder es wird mal Zeit den Coil im Elf zu wechseln.
Im Vergleich wird das Liquid im Elf nach einer Minute auch schon leicht verfärbt, während es im Smok auf ewig klar bleibt.
Werde ich, nachdem der Tank leer ist, mal ausprobieren.

Habe vorhin auch mal interesseweiser den 0,3Ohm Coil vom Smok angeguckt und gesehen, dass der scheinbar ab Werk kaputt ist. die untere Abdeckung sieht aus, als wäre sie angeschmort und der Draht vom Coil sitzt aus irgendeinem Grund zwischen dem O Ring un der Abdeckung und drückt diesen hoch. Etwas seltsam, aber mir relativ egal im Endeffekt.

Abgesehen davon habe ich glaube ich beschlossen noch einen Augvape Merlin zu bestellen, als MTL RBA. Hatte auch den Digiflavor Siren V2 im Auge, möchte aber keinen Genesis Tank. Hat sonst noch jemand weitere Vorschläge? Geschmack ist alles.

Zuletzt bearbeitet:
Wer es noch ned mitbekommen hat...

Twisted Vaping

3f7add7b094e18f8ff37ef2ec0fb60bd.jpg

der hwv ist wieder da :d die sollen das teil mal schnell rausbringen :banana:

Gefällt mir in der Mini Variante viel besser.

Bei Amazon gibt es aktuell 30 ml Red astaire Aroma für 8 Euro incl Prime. Da meine Frau nur das dampft, hab ich gleich mal zwei Flaschen geordert. Gibt rund 0.5 Liter liquid, reicht ihr dann wieder paar Monate.

Wenn jetzt einer ganz arschig ist, hat er eine Anzeige wegen Verstoß gegen die tpd2 am Hals. Werbung und auch nicht selbst gekaufte Samples. Das hier sollte dafür reichen...

cb75ba20a97e74de466794ade5d532d1.jpg

dachte ich mir auch :fresse:
hab von digiflavor eine rückmeldung erhalten, dass der pharoah mini so mitte oktober rausgebracht wird :banana:

Heute mal wieder meine lieblings Kombi im Einsatz :)

Bei euch?
b08e26ac21146a7d6bf0e85b9f859bf9.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh