Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie ist es vom Geschmack her.Aufgrund markenschutz kann man das bueno nur im Ausland kaufen. Ich hab meines von jemand aus eine fb Gruppe, der es aus dem Urlaub in Vietnam mitgebracht hat.
Sent from my A0001 using Tapatalk
Lach ich meinte eigentlich damit,ob es wie das Bueno schmeckt.Schmeckt hammergeil, kann ich nur empfehlen
Ah ok,hört sich gut anGeht auf jedenfall sehr, sehr deutlich in die Richtung. 1 zu 1 für das was mit liquid möglich ist würde ich sagen.
OkHab es gestern im Tank Ding probiert und jetzt gerade in den squape e gefüllt, mal gucken ob es da groß unterschiedlich schmeckt.
Ich hab momentan gar nichts drin. Weder Mesh, noch Watte oder Yarn. Man brauch also nur mal kurz schütteln oder umdrehen und schon ist das riesen Wattedepot wieder getränkt. Klappt sehr gut, aber leider läuft der Spaß auch aus, wenn das Teil nicht hochkannt steht. Juckt mich allerdings nicht, weil die Dampfe immer aufm Couchtisch steht und nicht mitgenommen wird.Nehmt Ihr fürs Tankding Meshröllchen her?
Meiner von Shenray steht nur rum, habe es damals mal mit Watte und Mesh probiert, aber hatte immer Nachflussprobleme schon bei 32 Watt. Wicklung mit 2x0,4er V2A mit jeweils 7 Windungen.
Aromaproben Geheimtipp! 1ml = 25 Cent. Ãœber 600 Aromen zur Auswahl! AromatestIch persönlich liebe diese amerikanische Traubenlimonade ala Welch's, deswegen ist das Grapenade super. Orangen hasse ich wie die Pest, daher ist das Oranade eher weniger was für mich.
Hast du bezüglich den "Eppis" vielleicht einen direkten Link oder Shopempfehlung für mich? Habe auf die schnelle leider nichts gefunden.