Ich dachte wirklich ich hätte den Serpent im Griff, aber wurde doch eines Besseren belehrt. Wollte grad nochmal Watte wechseln weil ich momentan viele Liquids teste und es dadurch nicht mehr so richtig geschmeckt hat, z. B das Heisenberg. Die ersten beiden Male hat er wieder gesifft... Merkt man immer ganz gut daran, dass das Liquid im Tank stark sinkt wenn man die Topcap aufschraubt. Dann sifft er zu 100%. Erst jetzt, beim dritten Mal, scheint es wieder zu funktionieren... Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man den als Anfängerverdampfer deklarieren kann.
Der is derart anfällig was Watte angeht, dass ist nicht mehr feierlich. Der Grad zwischen siffen und kokeln ist extrem schmal.
Ich hoffe wirklich, dass das mitm Ammit nicht so schlimm wird. Denn der Serpent wird dann mein Heisenberg/Pinkman/Red Astaire Verdampfer, wo nix anderes drin gedampft werden soll. Denn sobald man da paar mal Grannys Style oder Misonstige, kuchige Aromen gedampft hat, schmeckt das Heisenberg immer komisch. Da will ich die Watte möglichst selten wechseln müssen...
Dem Serpent fehlt ganz klar ne Liquidcontrol.