Blood Sukka (Richtung Johannisbeere) von Vampire Vape oder Pinkman (Fruchtig mit roten Früchten). Astral Cat von Copy Cat für was mit Traube oder Twister von Psycho Bunny für was Exotisches mit dominierender Annanas, alles soweit zum selber Mischen, keine fertig Liquids.
Ich selber steh auf Blaubeere, daher Heisenberg von Vampire Vape für was mit Menthol, #439 von Bozzpure für nen süßes und Taifun Blaubeer Joghurt für eher was herberes kuchiges.
Das ganze unter Vorbehalt, da jeder einen anderen Geschmackssinn hat. Bei Meisterfidspaff kann man immerhin 1ml Proben von Vampire Vape bestellen, damit erspaart man sich zu große Verluste, falls es doch nicht schmecken sollte.
Gut schmecken mir fast alle Bozzpure, allerdings sind die auf fruchtig mit Creme, daher eher was für süße Leckermäulchen, als die die auf pure Frucht stehen.
Sucker Punch von twisted ist auch sehr gut, Drachenfrucht...aber schmeckt je nach Tank/RBA sehr unterschiedlich, von schwach bis omg wie lecker.
Auch das Blaubeer-Joghurt von Taifun ist sehr speziell, mochte es im Kayfun garnicht, im Serpent SMM/Merlin Mini und nun im Ammit ist es mein Allday seit nen paar Monaten.
Die Musthave Reihe ist da doch sehr speziell, von Frucht über Kaffee...aber ein wenig viel Coolada für meinen Geschmack, nicht zzu kalt, aber es zerstört die Frucht. Für den Eiskaffee im Sommer könnte ich mir es allerdings vorstellen.
Ich suche selber immer noch ne gute Kirsche, bis heute wurde ich nicht glücklich, keine ist natürlich oder eher in Richtung sauer, alles nur süß oder künstlich...und klar ich weiß es sind künstliche Aromen^^ Suche aber eher eine authentische Kirsche.