[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Lieferzeit 2 Tage, wusste gar nicht das man in CZ Sachen kaufen kann, die in Europa erst in 6 Monaten verkauft werden dürfen. [emoji23]

dc33589ef637477029200be7afff3de4.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab letztens ne Mail von Gearbest bzgl meines Paketes mit Ammit und Aromamizer bekommen. Aufgrund von Wetterproblemen ist mein Paket noch nicht angekommen. Alles also kein Problem, solange man informiert wird. Find ich gut von Gearbest das sie sich von selbst melden.

Btw kommen dann noch 3 Pakete von GB. Meine beiden Verdampfer, noch ein Ammit 25 für nen Kumpel und mein Eleaf Invoke :)

Eleaf Invoke hatte ich auch, leider nicht so toll.
Ich bin gerade vom Kylin Mini geflasht, werde mir noch einen bestellen.
Geschmack etwas besser als der Ammit 25, zieht sich angenehm, ist für einen Vandy vape echt gut verarbeitet.
Wird zwar meine Ammit Army nicht ablösen, aber definitiv zu empfehlen, macht Spaß.

Aber dieses Postless deck ist echt für die Tonne, wie ich diesen Unfug hasse.

PS: Auf meinen creator von GB warte ich auch schon seit 4 Wochen....

Für 35 Tacken wollte ich den mal testen. Kommt vor allem in weiß mit dem goldenen Ammit bestimmt richtig gut.

Was war denn nicht so toll am Invoke?

Wiederstand liest er sehr ungenau aus, feuertaster für die Tonne, feuert langsam und ungenau, Display zerkratzt Mega schnell.
Alles in allen ein Gerät, was der selbe rotz wie smok ist.
Ein istick Pico ist um Längen besser, der Invoke sollte mein Festival akkuträger werde....

18b9ef16640086eebd7bdca8b3d48ea2.jpg

Putzige Kombi, wie gemacht für meinen SD75c, wenn er denn mal ankommt.

Hm, liest sich ja nicht so dolle. Werd ich ja sehen, vielleicht hast du ja auch ein Montagsmodell erwischt. Mit meinem Smok Alien habe ich auch keinerlei Probleme.

- - - Updated - - -

Als Outdoor AT werd ich mir noch die Aegis holen. Im Sommer, wenns wieder regelmäßig ans Wasser geht, ist der wohl die beste Wahl. Zumal ich den sowieso geil finde.

Naja ich habe daraus gelernt, kaufe nur noch AT mit VO, Gene, YiHi und DNA Chip. :d

Da mein Vapedroid mittlerweile ein paar Kratzer hat, ist das nun mein Festival/Konzert AT.
Man muss auch mal einen "189€" AT misshandeln. :p

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieferung von Gearbest kommt morgen, 6 Wochen Wartezeit reichen auch. :)
Mit bissel glück kommt auch die Lieferung von Fasttech morgen. :d

Muss ich nur noch auf eine Lieferung von Geekvape und eine weitere von Fasttech warten.

Hallo, bin neu was dieses Gebiet angeht. Könnt ihr gute Frucht Aromen / Liquids Empfehlen und Zwar sowas in Richtung Erdbeere und Himbeere?

Also feritge Liquids?

Würde mir Dinner Lady, Vapers Valley Voodoo Clouds und Tom Klarks einfallen, besser Fertigliquids kenne ich persönlich nicht.

Also feritge Liquids?

Würde mir Dinner Lady, Vapers Valley Voodoo Clouds und Tom Klarks einfallen, besser Fertigliquids kenne ich persönlich nicht.

Muss nicht unbedingt mal ein fertiges Liquid sein, geht auch zum selber mischen. Soll lecker fruchtig und Aromatisch sein und nicht zu süß.

Habe mich mitm Kollegen schon unterhalten der hat schon selber was zusammen gemischt der hat nur keine Erfahrungen mit Frucht Aromen gemacht deswegen dachte ich mir vllt. hat hier der ein oder andere schon leckere Sachen entdeckt.

Am geilsten wäre soetwas was so ne richtig Fruchtbombe ins Gesicht klatscht :d

Zuletzt bearbeitet:
Blood Sukka (Richtung Johannisbeere) von Vampire Vape oder Pinkman (Fruchtig mit roten Früchten). Astral Cat von Copy Cat für was mit Traube oder Twister von Psycho Bunny für was Exotisches mit dominierender Annanas, alles soweit zum selber Mischen, keine fertig Liquids.

Ich selber steh auf Blaubeere, daher Heisenberg von Vampire Vape für was mit Menthol, #439 von Bozzpure für nen süßes und Taifun Blaubeer Joghurt für eher was herberes kuchiges.

Das ganze unter Vorbehalt, da jeder einen anderen Geschmackssinn hat. Bei Meisterfidspaff kann man immerhin 1ml Proben von Vampire Vape bestellen, damit erspaart man sich zu große Verluste, falls es doch nicht schmecken sollte.

Gut schmecken mir fast alle Bozzpure, allerdings sind die auf fruchtig mit Creme, daher eher was für süße Leckermäulchen, als die die auf pure Frucht stehen.

Sucker Punch von twisted ist auch sehr gut, Drachenfrucht...aber schmeckt je nach Tank/RBA sehr unterschiedlich, von schwach bis omg wie lecker.
Auch das Blaubeer-Joghurt von Taifun ist sehr speziell, mochte es im Kayfun garnicht, im Serpent SMM/Merlin Mini und nun im Ammit ist es mein Allday seit nen paar Monaten.

Die Musthave Reihe ist da doch sehr speziell, von Frucht über Kaffee...aber ein wenig viel Coolada für meinen Geschmack, nicht zzu kalt, aber es zerstört die Frucht. Für den Eiskaffee im Sommer könnte ich mir es allerdings vorstellen.

Ich suche selber immer noch ne gute Kirsche, bis heute wurde ich nicht glücklich, keine ist natürlich oder eher in Richtung sauer, alles nur süß oder künstlich...und klar ich weiß es sind künstliche Aromen^^ Suche aber eher eine authentische Kirsche.

Aromen, würde ich fruchtige nach deinen Geschmack von Twisted Vaping suchen, da bekommst du das was drauf steht, sehr Authentische Aromen.
Bozz Pure Sweetest Point, Fan Saft und die Big Mouth Fizzy Serie ist ganz ok, aber nichts mit Kokkus nehmen.

6073a6f5531f45423c127beebaccd380.jpg
4bd8111fcb4e47a37e01e359e7991b92.jpg

Ganze 7 Tage von den Philippinen nach Köln, Respekt!

Ist das Ding schön und klein und schön und schön! :fresse2:

Jetzt muss nur noch der Hadeon bei der Dampfcloud ankommen, bis dahin hab ich keinen RDA dafür...

Ich mache mir langsam Gedanken um mein Paket. Heute sinds schon 29 Tage...

Ach das kommt schon an, hatte noch nie Probleme, wichtig ist nur immer einzeln und nicht so teuer zu bestellen.

Fuck, der is echt sexy... Aber nur ein 18650er geht gar nicht mehr... [emoji24]

387b3a94924f737bb9b78705235eda95.jpg

Passt ganz gut zusammen wie ich finde.
60176f9b1c2b08637781537ccd4d8ac8.jpg

So. Da Fasttech die Vandy Vape Superfine immernoch nicht auf Lager hatte, habe ich sie halt hierzulande bestellt.
Und man will ja auf Gratisversand kommen, daher noch ein paar Aromen. Gerade auf das Monstervape bin ich ja mal gespannt. Mit 6€ nicht ganz billig und bei etwa einem halben dutzend Energy-Aromen konnte bisher noch keins so richtig überzeugen.
IMG_20180316_193546_384[1].jpg

Der Draht interessiert mich auch, hab den Fine Fused von geekvape einmal der 30ga mit 38 ga und den 28ga mit 36 ga.

Wo willst du den einbauen? Kannst ja gern mal berichten?

Wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Digiflavor Siren V2 zum Einsatz kommen. Der hat schließlich meinen Kayfun V3 Mini Plus (Clone), Augvape Merlin Mini und Cthulhu MTL RTA verdrängt.
Berichte ich morgen gerne mal.

Hab nur eine Rolle Fused Clapton NiCr von Vandy Vape, springt an wie hulle und Bombengeschmack im Aromamizer Plus.

Kauf dir mal Fine oder Ultra Fine Fused, der bringt einiges, glaub ab ga 36 Mantel ist es Fine Fused, Ultra Fine Fused ist ga 40.

Hab hier noch Nano Fine Fused also mit 0,043 Mantel. [emoji16]

PS: wenn du den noch in einen ordentlich Verdampfer packst, ist es fast so als würdest du das Liquid trinken. [emoji23]

Sieht geil aus die Kombi :bigok:

Sagt mal Leute habt ihr schonmal Qualitätsschwankungen innerhalb eines Aromas gehabt? Ich hab mir vor ca 1 Woche das zweite mal das Heisenberg gemischt und es sagt mir gar nicht zu. Ist das Vampire Vape. Bei den ersten 100ml war ich so geflasht davon, aber bei dieser Mische schmeckt es irgendwie komisch. Richtig penetrant, wobei gerade das ja beim Heisenberg so gar nicht der Fall ist. Deshalb gefällt es mir auch so. Auch der Coolingeffekt ist kaum da. Mische war, wie vorher auch, 10%. Allerdings etwas mehr VG als zuvor. Dann müsste es ja aber sehr ähnlich schmecken, nur halt milder. Aber es schmeckt irgendwie gar nicht gut

Zuletzt bearbeitet:
Kann da leider nix zu sagen. Ich werde immer dazu verleitet neue Aromen auszuprobieren, statt irgendwas nochmal zu kaufen :d

Abgesehen davon: Habe vorhin mal eine Coil mit dem Vandy Vape Superfine NI80 gemacht.
Waren meine ich 5 Wicklungen und kommt raus bei gerade mal knapp unter 0,6 Ohm.
Dachte mir erst, dass das für meinen Geschmack recht niedrig ist für MTL, aber ich lag falsch. Die dampft sich wunderbar mit 14 Watt und springt dabei sofort an. Geschmacklich kann ich mich auch nicht beklagen.
Habe hier auch ein paar fertige Claptons aus N90, die brauchen aber mit ihren 1,1 Ohm auch 12 Watt um halbwegs anzulaufen. Aber alle Coils, welche ich bisher von MKWS hatte, waren halt auch Chinaschrott.

Hm der Siren V2 scheint ein größeres Deck als der Kayfun V5 zu haben.
Wird dann sicher wieder zu eng, bin bei dem im Moment auf 0,4er Twisted mit 2,5mm.
Werde aber sicher mal 0,36mm Ni80 kaufen und den drehen.

Vielleicht kauf ich mir aber auch mal so einen Siren, hmm ich wollte doch nix mehr kaufen.

Ich mische jedes Liquid maximal 2 mal bis jetzt, da ich immer meist 5ml über habe.
Aber das ich nach einem halben Jahr, dass selbe noch mal kaufe, ist bis jetzt noch nicht der Fall gewesen.
Werde jetzt gleich mal wieder 800ml ansetzen, für die 2. Jahreshälfte. :)

Öhm ich dampfe 6mg mit Single Coil DL und MTL.
Brauch ca. 150ml über den Monat.

Mein Ammit ist da. Richtig geil. Hammer Geschmack und super easy zu wickeln. Kein Siffen nix. Echt nice der Ammit, schmeckt auf jeden Fall intensiver als der Wotofo.

Sag ich doch, Ammit ist der beste Single Coil Verdampfer für DL den es gibt.
Mein Kylin Mini ist geschmacklich minimal stärker, aber das Gesamtpaket macht es einfach, da ist der Ammit ungeschlagen.

Ich brauch nun auch einen Siren V2, gestern bissel angeschaut, der würde in Silber perfekt auf meine SD mini 75 passen. :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh