[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Jo Mesh soll ja langlebiger sein. Für Fertigcoiler also perfekt.
Bin mit meinem Mesh pro RDA auch super zufrieden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
07.07 versendet und heute schon da.

Hat hier schon jemand die 250c Triade?
Wenn ja kann er bitte was zur Qualität sagen, die soll ja besser sein, oder ist die genau so schlecht wie bei den anderen Lost Vape Geräten?

Irgendwie gefällt sie mir, überlege wenn du Qualität gut ist, eine zu kaufen.
Dann könnte ein GT4 auf die Triade und ich hätte platz für einen weiteren Kayfun hoch 2.

Genau Akkudeckel, 510er, Klapper, Spaltmasse, Taster.
Für mich reicht eins davon, damit ich es nicht mag.

Wenn die für dich qualitativ top sind, bitte.
Viele andere sehen das ähnlich wie ich, Soulvape übrigens ebenfalls, seine 250c Triade ist aber gut sagte er.

Hm, klappern tut bei den Lostvape nix, 510er ist top... Spaltmaße sind nen Problem - ja, das ist das einzige was ich zu meckern habe.

By the Way kann man den Akkudeckel bei den Therions bissle zusammen drücken, ich hab 2 Stück (DNA 75 & DNA 75c) und bei beiden sitzen die Deckel Bombenfest ohne wackeln o.ä.
Dafür hat meine 75c aber am Bodenteil nen Spaltmaß jenseits von gut und böse.

Keine deiner therions hat einen verklebten 510er?
Ich hab einfach keinen Bock, noch mal welche zu fixen.
Therion ist aber tendenziell das beste Lost vape Produkt.
Mirage ist ganz gruslig.
Die triade soll bis jetzt eben, richtig gut verarbeitet sein, daher hab ich irgendwie Interesse.
Denn optisch gefallen mir die Lost Vape teile, hoffentlich hat die Triade die gleichen Taster, wie die Therion, denn von der para finde ich den unerträglich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja ich hab auch die erste triade, die E Fusion , 2 therions , 2 paranormal und den lost vape sqonker und alle Geräte laufen super.

Nur die therions hatten beide kabelbruch am Minus. Das Kabel ist zu lang und brich dann irgendwann weil die Pole gefedert sind. Würde sagen am besten sind die paranormal verarbeitet.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Weiss jemand, wo man Nikotinsalz-shots am günstigsten bekommt?
Bestes Angebot, dass ich bisher gefunden habe, sind die von Ultrabio für 2,50€ pro 10ml....

Welche Versandart sollte man denn bei Everzon auswählen?
Habe dort noch nie bestellt und frage deshalb vorher mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
EU Express.
Kommt reaktiv fix an und hast sogar DHL Tracking (ab Deutschland zumindest).

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Moin. Mein must have t und # schmecken irgendwie nach nix mehr obwohl ich heute warte gewechselt habe. Kann das an den Temperaturen liegen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Mein T schmeckt inzwischen auch kaum noch nach etwas wobei es am Anfang sehr lecker war, aber es sind eh nur noch ca 30ml übrig, ich hatte es aber die meiste Zeit auf dem Tisch stehen und nicht im Schrank.

Was ist vom Crius 2 für einen Wickel Anfänger zu halten?
mein Offi hat ihn mir empfohlen da er sehr leicht zu wickeln sein soll und geschmacklich etwas besser als mein Crown 3 sein soll.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zum Wickeln anfangen würde ich dir den Ammit bzw den Ammit 25 empfehlen. Leicht zu wickeln und Singlecoiler halt, DualCoiler sind meiner persönlichen Meinung nach, zu viel für Einsteiger.

wenn ich es richtig verstanden habe ist der crius 2 doch ein singlecoiler?
den ammit 25 habe ich auch in der auswahl

Crius 2 ist auch als Single und Dual Coiler erhältlich. Und der SC ist tatsächlich super easy zu wickeln, man muss nur mit der Watte in den Löchern ein wenig aufpassen.
Die Pharaoh Serie ist auch sehr einfach zu wicklen.

Ijoy Captain RTA
Aromamizer Plus

Ich würde mal sagen,alle Verdampfer mit Postless Decks sind Anfänger freundlich,und einfach zu wickeln.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk

Die beiden finde ich schon mal gar nicht anfängerfreundlich, einfach einen Singlecoiler wie den Ammit 25 nehmen und später kannst du Dir immer noch Dualcoiler mit Postlessdeck holen.

Da geht es schon los wenn die Coils nicht gleichmäßig glühen was zu machen ist...aber naja jedem das seine ich würde keinen der beiden Verdampfer einem Anfänger empfehlen.

Ich auch nicht, man muss die Beinchen der coils gleichmäßig abschneiden, damit beide coils die selbe Höhe haben. Das ist für einen Anfänger einfach zu umständlich.

also es wird definitiv ein singlecoil, laut videos lassen sich der crius 2 sowie ammit 25 sehr leicht wickeln, also draht würde ich gerade am anfang eh fertig gedrehte holen bzw zumindest beim crius 2 ist ja schon einer verbaut der sehr gut sein soll.

btw der crius 2 soll ja ziemlich durstig sein, trifft das auch auf den ammit zu?

Durstig ist immer relativ, aber ich habe nur Timmä Coils von Franktastische Coils in meinen beiden Ammit 25 und dampfe die zwischen 45-50 Watt und komme mit 2-3 Tankfüllungen gut über den Tag. Muss dazu sagen das ich aber nicht ständig am dampfen bin :d

Kommt halt immer auf die Wicklung an, und auf wieviel Watt die befeuert wird.

mit den 5ml eines melo 4 mit 0,3 ohm auf 40 watt komme ich auch fast über den tag aber der crown 3 ist bei 0,4 ohm und 55 - 60 watt innerhalb von 2 - 3 stunden leer :d
wobei letzterer geschmacklich auch deutlich intensiver schmeckt

Wenn du möglichst viel Geschmack und einen niedrigen Verbrauch möchtest.
Dann kommst du an einem Kayfun 5, Taifun GT III, Squape Emotion oder Golden Greek nicht vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh