Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du zufällig einen Vergleich zum Smok Stick V8 Baby Kit ziehen? Größe ist ja ähnlich und Preis auch. Hab das Gerät bisher für unterwegs und bin nicht 100% zufrieden. Vorallem das man die Wattzahl garnicht einstellen kann stört mich extrem. Geschmack finde ich Top.Aber die vox ist echt super, Geschmack etwas unter crown 3, zugverhalten gefällt mir.
Hab 32€ mit zusätzlichen 5 coils bezahl, also 7 am Start.
Kumpel hat sich am Freitag den Titan geholt. Chunge...Monster Teil. Mein Plus sieht daneben aus wien kleiner Furz
Aromamizer Titan? Das ist meine Alltagsdampfe auf einer HoG DNA250
Leider hab ich noch nirgends vorgefertigte Drähte in passenden Ausmaßen gefunden, wenn da jemand was weiß bin ich für jeden Hinweis dankbar
@Pfeifenheini
Dieses Ergebis hatte ich häufig, wenn ich die Watte nicht genug ausgedünnt habe an den Enden...es schmeckt noch, aber irgendwie nicht mehr so "feucht". Dabei geht auch minimal etwas an Geschmack flöten, daher bevorzuge ich lieber etwas Kondensat was ich 1-2 täglich wegwische, statt etwas weniger Geschmack und trockneren Eindruck beim ziehen.