Besser als der Crown 3 ist der horizon Falcon Tank sowie der Geekvape alpha Mesh Tank, aber wgen Mesh höherer Liquidverbrauch, aber vom Geschmack her nochmal ne gute Steigerung zum Crown 3, der liegt bei mir nur noch rum seit ich den Falcon habe, aber der Geekvape der grade rauskommt hat so einige Vorteile, wie per Knopf geht Topfill auf, liegt also nix rum und er geht automatisch zur Seite. Vom Geschmack soll er wie der falcon sein, wird wohl mein nächster Verdampfer^^
Der Crown ist nicht schlecht keine Frage, bestimmt besser wie alles von Smok was ich bisher probiert habe. Smok sehen alle nett aus, aber vom Rest her war es immer enttäuschend, besonders bei Geschmack, wem es eher um Wolken geht dürfte da aber richtig liegen...auch wenn es nicht gut schmeckt^^. Technisch...waren bisher alle Mods nicht wirklich gut und hatten auch nach nicht grade langer Benutzungszeit einige Probleme oder Fehler. Aber da macht bestimmt jeder andere Erfahrung...aber ich behandel meine Sachen immer sehr sorgfältig und mir ist erst 1x ein Tank und einmal das Set runtergefallen in meinen 4 Jahren Dampferzeit...und das waren einmal der Serpent SMM (Glas kaputt) und die evic v2 mit kanger Subtank (Nichts kaputt nur leichte Kratzer).
Die meisten spuren an meinen Geräten kommen eher vom Handschweiß, die auf lange Zeit kein Mod wiedersteht und sich kleine Blasen auf dem Lack bilden und das nach 2-3 Jahren dann zum abplatzen des Lacks führt, daher suche ich nun mal was anderes wie Metall und werde wohl mal die Vapor Storm Mods probieren mit Hartplastik, oder sowas wie die hugo Mods. Sleeves sind oft sehr unpraktisch (da sie oft auch das Batteriefach abdecken und man für den Akkuwechsel auch die Sleeve entfernen muss, außer bei der Pico^^ Die sieht noch aus wie neu, aber Liquid sammelt sich oft in den Sleeves, man sollte sie also zwischendurch mal ausspülen und trocken legen.