[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Bin immernoch bei dem Crown 3 und meinem ersten Akkuträger dem Pico. Der sieht schon recht mitgenommen aus.
Hatte nach einem Edelstahl Akkuträger gesucht, der nicht so einfach verschleißt, aber bin da nicht so fündig geworden.

Überlege grad ob ich auf den Crown 4 Kit mit dem Mod zu wechseln. Was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Crown 4 auf dem Ehpro 101 Pro mit Samsung 40T. Da greift sich nichts ab, da eloxiertes Alu.
82b9c9626df2d04ee18039881451c816.jpg


Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Das sieht schnieke aus! Passt das von der Leistung? So ein Stab ist bestimmt sehr mobil, oder täusch ich mich mit der Größe?
Edit:
Den gibs auch in Silber oder schönen Farben :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist regelbar. Mit 65 Watt und den 0,23 Ohm Mesh Coils eine gute Kombi.

Schließt auch bündig ab.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Danke! Bietet eigentlich alles was ich will. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nehme ich den :)
 
Gerne. Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ich habe heute die 0,23 Ohm Mesh Coils wieder aus dem Crown IV rausgeschmissen, geschmacklich find ich die überhaupt nicht gut verglichen mit den 0,4 Ohm.
 
@Emyr
Oh!

Ok..was beim Ehpro ein bißchen stören könnte wäre die Länge. Alternativ wäre ein Dicodes Dani noch da. Wäre auch kürzer. Ich muss nachdenken.
 
Hab ich jetzt auch gesehen in einem Vergleichsvideo :)
 
Mal als Vergleich. Der ist nicht groß.
bb2383ba0373f1e17c4f2c6c23c9d84c.jpg


Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Für die Hosentasche aber zu krass. Hab meinen auf nem Speeder von Aspire. Gefällt mir sehr gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt auch noch den JWELL Krome Mod, den ich persönlich allein schon wegen der viel angenehmeren Menüführung und der etwas geringeren Höhe gegenüber dem 101 vorziehe.
 
Es gibt definitv zu viel Auswahl. Der Krome sieht auch schön aus :)
 
Könnt ihr den Unterschied beschreiben zu normalem Nikotin Shot und Nikotin Salz?
 
Das Boss Shot Manchee ist mal richtig, richtig, richtig Lecker. Super Manchee ist mir zu kühl.
Aber dann doch zu teuer, für 10ml 3€. Die dampfe ich in der Brunhilde innerhalb 1/2 Tag weg.
Mal schauen ob es sowas ähnliches von einem anderen Hersteller gibt.
 
Das Boss Shot Manchee ist mal richtig, richtig, richtig Lecker. Super Manchee ist mir zu kühl.
Aber dann doch zu teuer, für 10ml 3€. Die dampfe ich in der Brunhilde innerhalb 1/2 Tag weg.
Mal schauen ob es sowas ähnliches von einem anderen Hersteller gibt.

Moment, warte mal... "Boss Shots" und "teuer" in einem Satz? Irgendwas läuft da schief...

manchee | Flavour Boss

Oder halt bei Liquiddesigner...
 
naja, wenn ich beim Liquiddesigner 10ml Flasche bestelle, sind es im Endeffekt ja nur 2ml Aroma drin und die restlichen 8ml muss ich meine Base rein füllen.
Also kosten 10ml Liquid 3€.
LiquidDesigner - Boss Shot Manchee

Hab es leider so verstanden, wenn ich 10ml auswähle/bestelle bekomme ich 10ml Aroma, dies ist aber nicht der Fall.
Also für mich teuer.

zB mache ich aus 10ml Calipitter Chow Aroma für 6€ ca 30-50ml Liquid. 50ml Manchee kosten 7€. Ok, wenn ich das so jetzt schreibe, geht der Preis für 50ml eigentlich. 10ml sind recht teuer, aber man muss ja erstmal probieren.


Nun habe ich aber noch ne Frage in die Runde:
Brunhilde alles schön und gut, aber der/die säuft ja wie ein Loch und zieht Akku. Ich hätte mal wieder Lust auf was anderes. Fertigcoiler hatte ich schon lange nicht mehr. Mein letzter ist der Smok big baby beast. Nun lese ich immer wieder Crown 3 oder 4. Was gibt es mit denen zu beachten? Schmecken die gut? 4er besser wie der 3er? Oder gibt es noch einen anderen? Geschmack ist mir sehr wichtig.
Oder Ammit25 wieder benutzen da single coil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Crown 4 mit den mesh coils ist eine Offenbarung was den Geschmack bei den fertig coils angeht

Zu beachten ist nur das liquid drin ist sonst Easy

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
@schoof: Crown 4 ist für mich der einzige Fertigcoiler der bei meinen Selbstwicklern mithalten kann geschmacklich. Säuft allerdings auch nicht schlecht (weniger als Bruni logischerweise ;) ).
Zu den Bossshots: dafür kostet die 500 ml eben nur 25€, da bist dann bei 0,1€ pro 10ml. Das andere ist eher zum reinen testen gedacht, da kostet die Flasche wahrscheinlich mehr als das Aroma...
Btw Calipitter hat doch eine Empfehlung bei 10% oder täusche ich mich?
 
Bei Calipitter mache ich ca 7-8%, das reicht mir.

Ich schau mir mal ein paar Videos zum Crown 4 an. Sind die Mesh Coils wirklich so gut oder ist das nur wieder ein YouTube hype? Wie lange halten die Coils ca?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bei Calipitter mache ich ca 7-8%, das reicht mir.

Ich schau mir mal ein paar Videos zum Crown 4 an. Sind die Mesh Coils wirklich so gut oder ist das nur wieder ein YouTube hype? Wie lange halten die Coils ca?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hab meinen coil jetzt seit 2.5. Drin und noch kein Verschleiß oder schlechter Geschmack festzustellen

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Danke für die Antworten. Dann schaue ich mir mal den Crown 4 genauer an.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bei Calipitter mache ich ca 7-8%, das reicht mir.

Ich schau mir mal ein paar Videos zum Crown 4 an. Sind die Mesh Coils wirklich so gut oder ist das nur wieder ein YouTube hype? Wie lange halten die Coils ca?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sind dann aber bei 10 ml Aroma eher 120 ml und nicht 60 ml? ;)
 
irgendwie war gestern mein Mathehirn auf Urlaub. Ja sind so um 120-150ml Liquid was ich mit 10ml Aroma heraus bekomme.
Die Hilde habe ich gestern sauber gemacht und erst mal auf Seite gelegt. 2 Tanks mit Big Baby Beast gedampft, werd aber auch nicht mehr warm mit dem. Finde den Dampf nicht so dicht.
Ammit25 ist nun am Start, aber nachher fahre ich kurz zum offi und hol mir den Crown 4
 
Aber schau dass du die 0,23er Mesh Coils dazu bekommst. Ich hab ihn zwar nur mit den Standard Coils getestet aber die Mesh sollen richtig geil sein. Für dicht und geschmackvoll kann ich dir noch den GT 4 empfehlen... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh