Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wäre aktuell eure Empfehlung für einen günstigen Fertig-Coil-Verdampfer samt Akkuträger? Hab leider Probleme mit der rechten Hand und meine damaligen Versuche mit dem selbstwickeln haben mir abseits davon auch gezeigt, dass ich das ungern wieder machen möchte. Ich hatte damals eine Asmodus Minikin v2 und einen Crown III mit 0.4er Coils glaube ich.
Würde das "Ding" mittlerweile wohl nur Zuhause und ohne Nikotin verwenden, in meinem Fall einfach nur wegen dem Geschmack.
Um selbigen geht es mir auch - möchte, für einen Fertigcoiler (natürlich gemessen am Preis) das maximale an Geschmack rausholen was geht.
Eventuell habt ihr ja ein paar Ideen für mich.
Danke schon mal
Fertigcoiler...gibt aktuell 3 die die spitze beim Geschmack haben:
OFRF Nexmesh Tank (Mein neuster und aktuellester bisher nur in China erhältlich wegen TPD2)
Falcon King (Hatte das Vorgängermodell und liegt fast gleich auf mit dem Nexmesh, der ist aber bei einigen Liquids besser vom Geschmack)
Dann gibt es noch unzählige Meshtanks...
Die liegen oft auf einer Höhe, aber bei den 2 kann ich aus persönlicher Erfahrung sprechen, sie liegen knapp unter Selbstwicklern oder hier und da auch mal gleich.
Da ich auch Wickelfaul geworden bin (da ich jeden tag neu wickeln musste), dazu mir oft das Siffen misfallen hat auch wenn es nur Kodensat war bleibe ich nun bei Fertigcoilern.
Der Nexmesh hat hier und da nette Funktionen die mich beim Falcon King noch stören von der Bedienung her, und würde den OFRF bevorzugen, aber der Falcon King, oder der Vorgänger Falcon Mesh Tank sind schon tolle Dinger.
Leider dampft man da schon bei etwa 65-75W was natürlich bei Single Akkuträgern öfters mal zum wechseln der Akkus führt.
Raptor, Alpha Mesh oder Freemax Tank sind auch Kandidaten die auf etwa gleicher Höhe sein sollten.
Alpha und Freemax sind schon was älter wie auch der Falcon Mesh Tank (der Falcon King ist die neuste Version). Diese 3 sollte man auch in Deutschland schon kaufen können.
Alles klar DL und keine MTL Tanks.
Mit keinem macht man wirklich was falsch, einige setzten auch auf den Crown IV mit Mesh Coils, habe darüber aber bisher nicht soviel überzeugende Erlebnisse lesen können, als das ich ihn direkt empfehlen würde.
Der OFRF Nexmesh ist für mich geschmacklich der Beste, die anderen folgen direkt dahinter.
Milfs Milk V2 by Eco Vape und DAINTY'S- APPLE PIE kann ich dir empfehlen.was habt ihr eigentlich so für dessert aromen empfehlungen?
ich würd gern mal wieder was neues probieren. bitte nix mit frische. ich denk da so in richtung leckeres tiramisu oder richtig leckeren pudding
Du nimmst das schwarze Mundstück ab und hast zwei Löcher im TankUsAs wie wird das teil den befüllt ?
hab von Pod system so garkeine ahnung