Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10 Liter Bunkerbase in 2 Jahren? Mit viel mg Nikotin dampfst du? Mehr als 3, oder?Herzlichen Glückwunsch.
ich hatte bis 2019 noch das glück indirekt bei BB zu bestellen. Hatte mich da noch mit 10l eingedeckt aber die sind schon lange aufgebraucht
Naja, das ist ja auch kaum der Rede WertDampfe mit 3 mg und am Tag so in Schnitt vielleicht 4 bis 5 ml liquid.
Ich werde noch schön hamstern bei OWL für die nächsten 5Jahre+.
Danach wird es schon der Schwarzmarkt regeln,wie es in manch einem Land schon mit Kippen ist.
Und wer denkt das man Base woanders billig her holen kann der wird noch große Augen machen,weil davor mit sicherheit auch ein Riegel geschoben wird,dann müssen die Händler die das für Tierbedarf etc. vk was bei mischen oder lassen das man es nicht mehr in de Dampfe verwenden kann,oder halt dicke Steuern drauf....
Dampfertreff?Aber mal von ab,was macht ihr mit Liquids die euch nix taugen?
Weg kippen?
Hab bestimmt noch 1Liter Liquid rumfliegen,und weis nicht wohin damit,wegschmeißen würde ich das ungern,gibts irgendwie ne Seite wo man den ein oder anderen das zu kommen lassen kann?(kostenlos natürlich bis auf Versand halt).
Damals gabs in nen Dampfer Forum sowas komme grad nicht auf den Namen und ist glaub auch nicht mehr vorhanden,da haben sich die Leute Päckchen zugeschickt.
Sprich A hat Paket mit Liquids die er nicht mehr brauchte zu B geschickt,B hat alles getestet und sich das raus genommen was ihm schmeckt,hat denne seins dazu gelegt und zu C geschickt und immer so weiter.
Sehe ich gelassen,auf der Straße juckt das eh keinen und wird auch niemand prüfen wie bei sovielen Sachen..Das Hamstern wird nix nützen und der Riegel ist schon gebrauchsfertig. Selbstmischer mit Lagerbeständen werden kriminalisiert.