Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der orchid ist top ! fürn 10er kann man den auf jedenfall IMMER mitnehmen. ist nur nicht so einfach zu wickeln das teil. habe bei mir mittlerweile auch schon einiges angehäuft. ipv 4 und m65 als akkuträger und squape r, taifun gt 2, orchid v6, kayfun lite, plume veil und origen genesis v2 als verdampfer. natürlich alles clone.Ich habe mir gestern ganz spontan den Orchid V6 bestellt, der hat noch so schön in meine Bestellung bei Fasttech gepasst. Für ~10 Dollar kann man wahrscheinlich wenig falsch machen.
Der FeV folgt auch noch irgendwann.
Ist ja witzig... Calipitter Chow... Ich dachte als du das zum ersten Mal geschrieben hast: "Haha typo, der meint bestimmt das calipter cow, das hab ich ja auch" aber dann beim zweiten Mal musste ich Google anwerfen. Werd ich mir auch mal bestellen, liest sich schon mal lecker
Warte immernoch auf die zwei Pakete... Bekomm bestimmt bald Post vom Zoll oder so... Das erste ging deutlich schneller durch.
danke - sehe ich das richtig, dass die klamotten unter nander kompatibel sind?
...