Der Melo wurde ja schon am Donnerstag gefüllt und als dann heute der M65 kam konnte ich direkt losdampfen.
Holla die Waldfee! Das ist mal ein gewaltiger Unterschied zu den alten Teilen die ich noch da hatte. Viel mehr Dampf, ein ordentlicher Flash und dabei befeure ich den Verdampfer 'nur' mit 12 Watt. Interessanterweise langen die vollkommen aus obwohl bei der Beschreibung 20-30Watt angegeben sind.
Mit dem Smok M65 bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Optisch ansprechend und liegt sehr gut in der Hand. Der Melo passt ebenfalls sehr gut drauf und die Kombination ist fast perfekt (brauche wohl doch einen besseren Akku
). Blöd sind nur diese Minischrauben beim Akkudeckel, die sind ja wirklich winzig und keiner meiner Schraubendreher passt zu den Winzlingen. Pass-Through klappt einwandfrei und Smok scheint die Bodenplatte überarbeitet zu haben - da muss ich nichts mehr nachschleifen.
Ich hatte vorhin aber noch einiges zu lachen. Ich hatte einem meiner Nachbarn bereits vom Neukauf erzählt und neugierig wie der ist musste er natürlich probieren. Aus dem kurzen 'Hallo sagen' wurde ein 'etwas' längerer Testlauf durch alle meine Liquids. Am Ende zündete er sich eine seiner Pyros an und machte nach dem ersten Zug ein sehr verdutztes Gesicht (da musste ich schon grinsen).
Ich zitiere ihn mal: 'Die schmeckt aber Schei**e!'.
Aber er ist ja hartnäckig. Fluppe aus (die war wohl schlecht
), neue Packung aufgemacht und ... das selbe Ergebnis (mit einem noch besseren Gesichtsausdruck
).
'Gib mir nochmal die Dampfe'... 'Hmmm, schmeckt viel besser.'
Jedenfalls soll ich ihm jetzt ein Set zusammenstellen und auch die Liquids für ihn mischen. Das nenne ich mal einen Abend der sich gelohnt hat... Viel zu lachen gehabt und (sehr wahrscheinlich) bald einen Dampfer mehr.