[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich verwende unterwegs eigentlich nur noch den geekvape max 2

Passte easy in die Tasche und liegt gut in der Hand

Einziges Manko……er Kipp viel leichter als die Legend um und ist deshalb schon mehr abgeschlagen wie die Legend obwohl die viel älter ist ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern nochmal 10l 50/50 base bestellt, zu den je 2 5l Kanistern PG und VG, die mir am Samstag eine Freundin aus dem vapeshop bei dem sie arbeitet mitbringt. Nochmal das Lager auffüllen, bevor die Steuer draufgeschlagen wird,
 
RIP Fasttech


Hätte nicht gedacht dass die fast nur vape Zubehör verkauft haben

Gearbest Verkauf ja auch kein vape Zeug mehr

Und Ali darf derzeit nicht nach Österreich versenden


Hurra die waldfee 😅
 
:wink:

gibt es noch plattformen, wo man sein dampfzeugs loswerden kann ? würde gerne paar sachen loswerden
 
Kenne nur noch das hier.



Ansonsten siehts schlecht aus leider,bei Ebay darf man es ja nicht reinstellen.
 
danke, schaue ich mir später mal an
 
Moin moin,

ich bin nach Jahren mal wieder auf der Suche nach einem neuen Verdampfer-Kopf. Nutze seit langem einen "Vaporesso VECO Plus 4ml"
mit "EUC Coils 0,5Ohm Ceramic" und dampfe diesen mit ~35w auf einem Vaporesso Tarot Nano.

Ist sicher nicht das anspruchsvollste Setup, aber ich komme damit perfekt zurecht - Dampfentwicklung ist mehr als ausreichend für mich,
die Coils halten etwa 8000 Züge :d laut Puff-Counter (ca. 4-5 Wochen), Geschmack ist mit billigen, recht dünnen Riccardo 5mg Kiba oder
Wassermelone Liquids ok, die Coils sind recht leise beim Ziehen und das ganze ist absolut dicht.

Leider bekommt man die Ceramic-Coils aktuell nicht, sondern nur die mMn viel schlechteren Clapton-Coils, die viel länger brauchen um
vollen Zug zu bekommen und irgendwie "nachdampfen". Echt ärgerlich...

Hab noch einen "Uwell Crown 4" mit 0,4 Ohm Coils hier...im Grunde auch sehr schön zu dampfen für mich, aber für die gleiche Rauch-
entwicklung braucht das Teil 60w, frisst dabei doppelt so viel Liquid, ist ziemlich laut und hielt bei mir nur kanpp 4k Züge - vom höheren
Akkuverbrauch ganz zu schweigen.

---

Kann mir jemand einen aktuellen Verdampfer empfehlen, der ähnliche Eigenschaften wie mein alter Vaporesso Veco aufweist. Haltbarkeit
der Coils, Verbrauch (der Veco schafft mit einer 4ml Füllung etwa 350 relativ kurze Züge bei 0,4 Ohm / 35w) und vorallem Dichtigkeit sind
mir besonders wichtig...und natürlich eine gute Verfügbarkeit der Coils.

Vielen Dank im Voraus für Tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell den Zeus mit dualcoils?

Ansonsten ka,kenne auch nicht wirklich verdampfer die man mit 35Watt dampfen kann,die meisten Subohm verdampfer performen mMn eh erst ab 50Watt,aber soll auch Leute geben die,die einfach bei 35watt dampfen^^.

Das mit den Coils und haltbarkeit ist so ne Sache,ich bin immer noch mit dem Nunchaku unterwegs,weil vom Geschmack und haltbarkeit nix anderes ran gekommen ist,und ich hab fast alle verdächtigen Verdampfer hier rumliegen 1 passt immer nicht,entweder flach vom Geschmack oder de Coils muss man im 3Tagestakt wechseln.....
 
Die 0,4 Ohm Coils des Vaporesso Veco sind tatsächlich mit 35-40w angegeben und da funzen die auch absolut genial.
Hab heute mit meinem Verkäufer des Vertrauens telefoniert...vielleicht gibt es ab März wieder die 0,4 Ohm EUC Keramik
Coils. Ich glaube dann kaufe ich mir direkt 10 Pakete für die nächsten Jahre :fresse:

Vielen Dank für den Link, bei dem Verdampfer sind für die 0,4er immerhin nur 50w empfohlen (beim Uwell Crown 4
60-70w) - leider gibt es da ziemlich viele schlechte Bewertungen für die Coils. Keine Ahnung wie die Leute da dampfen,
aber 3-4 Tage Haltbarkeit, maximal 1-2 Wochen, da wäre dann fast das Mehr an Liquid beim Uwell günstiger :unsure:

Trotzdem nehme ich den mal in die engere Wahl - probieren geht über studieren ;)
 
Wer noch günstig liquids/aromem abgreifen will.




Hie werden auch alle angebote gepostet.

 
selbst mit den "angeboten" sind die preise höher wie bei anderen Händlern :d
 
Wo?

Bis jetzt die besten Angebote die ich gefunden hab.

Und hab genau diese Aromen die ich wollte nirgendswo günstiger gefunden.
 
inTaste hat auch Abverkauf „Steuerfreie Flüssigkeiten“ :d
 
einfach mal google ankurbeln.

Mein Pinkman Aroma hab ich gerade für 8€ / 30ml bei Vampire Vape bestellt. waren aber auch 450ml im ganzen :d
200 Shots für 90€
5l base für 40€
 
Heute ist meine letzte Bestellung für den Vorrat bis Ende 2024 angekommen..

Bestellt hatte ich Base von Insane 50/50.

Beworben mit "alles aus Deutschland" usw..

Ausgepackt habe ich jetzt eine Base namens "Pharma Clear" Welche von einem Händler aus den Niederlanden kommt (Aromaworld.nl)

Wenn man da schaut gibt's die base garnicht 🤣

Habe dem Händler jetzt um Stellungnahme gebeten und bin auf die Antwort gespannt.
 
Mein allday kostet jetzt 13Euro für 60ml flasche mit 20ml Aroma-.-


Wo haste die Base denne bestellt?

Also ich hole nur von OWL oder Avoria.


OWL gabs aber nur noch 90/10 VPG für 7Euro der Liter,wollte eh mehr auf VG gehen^^.


Base und Shots hab ich genug für min 3Jahre.

Danach hat sich schon was rauskistallisiert wo man das ganze trotzdem für low bekommt,zumindest Base.
 
Ich hol normal auch owl, da war ich aber schon zu spät für und es gab nix mehr.

Da die base 50/50 sogut wie überall ausverkauft ist, hab ich bei save vape bestellt.

Hab bis Ende 2024 genug.. Bis dahin hab ich aufgehört 🥴

Mein pinkman kostet jetzt 22€ pro 30ml.. Und 1l Base soll ja demnächst bis zu 350€ pro Liter kosten... Krankes Deutschland..

Shots hab ich noch über 400 Stück 🤣
 
Ok von der Seite hab ich auch noch nie was gehört^^.


Avoria hatte aber noch bis vor kurzen 5L kanister für low.

Ob da jetzt nochwas da ist ka.

50/50 find ich zu heftig ka wie manche das dampfen könne^^
Da Aromen auch in PG gelöst sind kommst ja sumarum auf 70PG^^


Das wäre mir zu schwerfällig und kratzig.

Shots sehe ich nicht sooo als Prob bei mir,da ich eh nur 1,5mg nur noch nehme,da tut 1,50 mehr zu not nicht weh.
Wer natürlich 6+ mg brauch joa dann wirds teuer.


Krankes Deutschland..
Ja total beknackt,aber wurde sich schon genug drüber aufgeregt,ist halt nur bei uns so mit den geistreichen ideen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da die base 50/50 sogut wie überall ausverkauft ist
 
OWL war bei Base und Shots immer meine erste Anlaufstelle, und das viele Jahre. Wie es in Zukunft aussieht wird sich zeigen, wer weiß ob ich nochmal bei lothar einkaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
50/50 hab ich auch früher gedampft

Aromen sind damit zwar deutlich intensiver wie bei 70/30 aber Watte hält bei 70/30 definitiv länger wie bei 50/50
Beitrag automatisch zusammengeführt:
also bei mir halten die Z Coils vom Zeus Sub Ohm Fertigcoils 3-4 Wochen
da geht dann ca. 700-800ml Liquid durch :d
 
Also ich muss meine schon nach spätetens 2Wochen wechseln,nicht weil se kokeln,aber der geschmack wird sehr flach^^
 
Bei mir?
Nur Vampire Vape Pinkman mit Dosierung 10% auf 50/50 mit ~4.5mg
 
Bei mir Muste Have E,Mimimi Rhabarberlutscher und SugarShack Vanille Bubbelgum.
Das sind halt auch meine alldays.

Im Schnitt brauch ich pro Woche 1Coil.

Das Kirschcola von Kirschlolli ist der instant tot für de Coil z.b,kann ich einfach nicht mehr dampfen aber es ist so lecker....genau wie der Apfelstrolch von mimimi.....20ml coil dahin da ist denne auch extrem kokeln angesagt....bei oben die 3 wirds halt nach ner woche nur flacher..

Aber egal wie ich es drehe,komme definitiv nie auf 4Wochen mit einer Coil,dampfe nune schon 6Jahre und hab vieles probiert,ka wie die Leute auf 4Wochen da kommen^^
 
4 Wochen schaff ich bei den mobilen MTL fertig Coils, auch nur mit sehr unsüßen Zeug eher so eigenmischungen INA etc.

Bei dem ganzen Süßen und DL mach ich nur mit Selbstwickler, da kann ich es dann nicht mit fertig Coils vergleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh