[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Mein Kollege hatte auch den zeus, aber nen anderes liquid von owl Allday F der kommt max 2 Wochen mit nem coil aus.

Mein aktuelles coil ist vom 19.01. Das hält nicht mehr lange, das schmeck ich schon 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Avoria gibts noch günstig Base und Shots.
Ab Morgen ist es vorbei.

Ich hab dort noch paar Longfills bestellt. 😁

100ml Base, 32,90€ :fresse:
Ich kann das bei Nikotinfreien Flüssigkeiten, die in so vielen Bereichen weiterhin quasi steuerfrei (außer MwSt.) angeboten werden, einfach null nachvollziehen.

Das sind teils noch abverkäufe, ich hatte mir deswegen ja nochmal 10l 50/50 bestellt plus die beiden 5l Kanister pg und vg

Gibt doch nix mehr ist vorbei.

Mein offi vk auch nur noch 100ml flaschen für 30Euro,da niemand 1L für 200€ kauft.

Ich sag ja hatte, in weiser Voraussicht hab ich noch im Dezember bestellt.
Man kann aber auch noch über Umwege dran kommen, auch wenn es dann Steuerhinterziehung wäre. Aber das müssten die erstmal nachweisen, wenn du es kaufst.

Ach ich hab für die nächsten Jahre genug,und danach wird mit paar kollegen nach polen gefahren^^

Obwohl de zur Not das auch easy aus der Apo.bekommen solltest,wenn de nicht grad 10L willst fragt auch keiner nach für was.

omg jetzt hab ich das erste mal ein Aroma erwischt welches im Nachgeschmack imo extrem nach Süßstoff schmeckt also beim zug ist alles ok (bis auf das das mir das Aroma so und so nicht wirklich schmeckt :unsure: ) und danach hat man nen Geschmack im Mund als würde man ein paar Stück Kandisin lutschen :kotz:
https://www.steam-time.de/de/do-it-yourself/aromen/full-moon/purple-aroma-10ml-by-full-moon.html

kennt jmd noch solche aromen /long/short Fills die so nach Süßstoff schmecken ?
Also nicht falsch verstehen ich hab nix gegen süß (zu viel muss auch nicht sein) aber eben Süßstoff....

Hat schon jmd erfahrung mit den A&L Varianten? zB Ragnarok da gibt es ja "sweet" (kenne ich und ist ok) und eben "green" und "zero" schmeckt da auch eine Version nach Süßstoff?

Dampfidas Aromen sind da auch so vorallem das Rainbow oder wie das heißt,schmeckt mir überhaupt nicht,schmeckt nach dem süßstoff den man immer so rausdrücken konnte^^

also von Dampfdidas hatte ich das Banadidas Aroma
Das war zwar extrem süß (mir zu süß ) aber den ekelhaften Süßstoff Geschmack hatte ich zumindest in diesem Aroma nicht

Mal zur Info, etwas typisch deutscher Wahnsinn.

Wie es halt mal nüscht an aromen gibt...weder online noch im offliner.....

Bekommen se wieder nix gebacken beim zoll.

Um PG und VG mach ich mir auf langer sicht keine gedanken,mein offliner sagte schon vor wochen das die Leute sich das dann selber zusammenmischen werden.

Und shots wenn meine 100 alle sind,dann dampfe ich ohne Niko fertig,wollte eh das langsam weg lassen,bin ja schon auf 1,5mg.

Mischt jemand von euch eigentlich Ethanol ins Liquid/Base ?

Bzw wird der Geschmack dadurch wirklich besser?

Und falls ja in welchem Verhältnis?

Ich nutze Weingeist/ Ethanol nur, um die Mentholkristalle aufzulösen. Als Base dampfe ich aussschliesslich 50 PG/ 50 VG. Etwas 60 PG/ 40 VG habe ich aber auch noch.

Hab mir jetzt mal die meisten OWL eigenen Aromen bestellt mal gucke was davon alles so taugt,den grünen Tee konnt ich schonmal testen und ist super schmeckt 1:1 wie das Zen,fraglich wieso das Zen da fast das 4Fache kostet^^.

Zuletzt bearbeitet:
Mein derzeitiger Eisaromen Stand

Hab von den den meisten in der Neuen Bunten Verpackung aber erst Ananas und Dounut getestet

Waffel, Haselnuss, Honig, Cappuccino, Blaubeeren, Cappuccino, Joghurt & Erdnuss Karamell Riegel hatte ich schon und hab’s erneut bestellt

Ananas ist top fruchtig und hab schon 200ml durch. Auf jeden Fall was für den Sommer!

Vanille Pudding ist auch ok aber habe ich mir mehr erwartet

Donut ist ok aber nicht mein Geschmack. muss ich aber erst in Kombination mit Erdbeeren testen ob’s mir dann besser schmeckt, denn hatte mal Erdbeer donat als premium und das war top

Zuletzt bearbeitet:
Zum Testen 50 ml ist ja ein ganz schön teurer Spaß.

War knapp 300€ die Bestellung ^^

Aber wenn ich dran denke dass wenn ich noch rauchen würde 5-600€ jeden Monat ausgeben würde halb so wild

Bekommst halt auch ewig viel raus aus den Flaschen... 5% max nehme ich bei den Eisaromen... sprich da kannste pro Flasche nen Liter anmischen :d

Ich mische 2%
Mehr habe ich noch nicht probiert
Komme also wirklich ewig aus
Aber stehen eh im Kühlschrank und werde nicht schlecht

Welche mischt du mit mehr wie 2% an?

Hab letztens Video auf YouTube gesehen
Demnach soll vanilin oder wie das Zeug heißt recht ungesund sein

Wäre interessiert wo das in den Eissromen drin ist

PS: hab eben Vanille Pudding von 2 auf 4% erhöht und schmeckt jetzt besser

Vanille, Waffel, Apfelkuchen z.b. mittlerweile ^^

Muss ich mal testen

Bin bis auf eben mit Vanille Pudding nie über 2% gegangen

Lediglich Haselnuss + Bourbon Vanille + Honig hatte ich mit je 2%

Hab eben mal Wilde Erdbeeren mit 2% abgemischt

Auch definitiv etwas für den Sommer da es sehr fruchtig mit Zitronen Note ist

Schmeckt auf alle Fälle

Aber denk zum Donut wird es wegen der zitronugen Note nicht passen

Gerade 3l base gemischt..
70 shots ausdrücken geht einem leicht auf den Sack 🤣🤣🤣

Aber mit Vanille könnte es gut Richtung Strawberry Cheesecake gehen vielleicht
Vanille zum Donut dazu oder wo rein?

Das Donut habe ich nun auch auf 4% erhöht
Schmeckt jetzt definitiv besser wie mit 2%
Erinnert nun aber etwas ans Erdnuss-Karamell-Riegel…….müsste die mal nebeneinander dampfen

Und in der 4en Vape ist nun Kirsche mit 2% drin
Schöne süße Kirsche und Schmeckt direkt auf Anhieb, aber werde noch testen ob’s mir mit mehr % besser schmeckt

Wie schafft ihr es eigentlich immer das richtige Liquid in die richtige Vape zu kippen?
Denn ich bring die öfters durcheinander und bin dann immer sauer auf mich selbst

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh