[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Top, hab bei amazon direkt was gefunden mit einer reinheit von 99,9% von isolatech, da würde der liter je 15€ kosten, kein vergleich zu den wucherpreisen bei fertiger base :d

Ich hab zwar noch 2liter als reserve aber lieber früher nach alternativen schauen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Base bekommst immer billig,steht halt nicht "für dampfer" drauf das ist alles.
Und du muss dir das selber zurecht mischen.
Kaufen halt viele bei Amazon jetzt, siehst ja anhand der kommentare das viele das wegen dampfen kaufe.
Wenn de dir unsicher bist,einfach bei Dampfpiraten gucke da wird auch viel gepostet was man kaufen kann als Base z.b(da sind ehemalige Dampferboard User,aber seit dem der Admin dort wechselte wurden viele gebannd die den nicht passte, und ein großteil hat dann es Piratenforum eröffnet.)

Shots sind da problematischer,da müsste man ins Ausland,weil 1Liter ist ja frei.
 
Ich dampfe zwar nicht, habs mal probiert, aber funktioniert für mich nicht, aber ich suche Leute die E-Zigaretten dampfen und bereit wären mit ihre leeren Zigaretten, selbstverständlich gegen Versandkosten zuzuschicken. Ich brauch die Akkus die in den Dingern drinstecken. :d

Nur unbeschädigte Stengel, also keine die schon weggeworfen wurden und schon jemand draufgetreten ist.
Für die Einweg-Dampfer hoffe ich, das ihnen bewusst ist, das die Stengel alleine schon wegen der Akkus eher zur Batterieentsorgung oder Sondermüll gehören, aber keinesfalls einfach in den Restmüll. ;)

Vielleicht finden sich ja hier welche die sowas normalerweise wegwerfen.
 
Kennt zufällig jemand einen shop wo man an die dhl packstation liefern lassen kann? Bisher habe ich immer bei ricardo, intaste und Dampfdorado bestellt allerdings kann ich dort leider nichts direkt an die packstation liefern lassen
 
Das geht auch nicht, weil der Empfang immer von einem volljährigen bestätigt werden muss. Unf der Empfänger und der der annimmt die gleiche Person sein muss.
 
Das geht auch nicht, weil der Empfang immer von einem volljährigen bestätigt werden muss. Unf der Empfänger und der der annimmt die gleiche Person sein muss.
Volljährigkeit reicht, ist kein Identitätsnachweis.
 
ok verständlich, die pakete konnte ich aber bisher auch nicht an eine filiale liefern lassen. Vorher habe ich das meistens bei Dampfdorado mit ups gemacht allerdings hat der ups laden hier leider zu gemacht
 
War bestimmt "ein Versehen" ... das gabs doch schonmal...
 
Gestern beruflich unterwegs und mein liquid zuhause vergessen.

In Essen nen vape Shop angerufen und gefragt ob die 10ml fertig Liquids da haben mit Geschmack pinkman oder ähnlich.

Da wollte mir der Typ direkt nen longfill mit Shot und 100ml base für 48€ verkaufen.. Ich glaub es hackt..

Fazit mit einem Tank muss man sparsam sein um über den Tag zu kommen 🤣
 
Die Preise sind teilweise echt daneben...weil halt auch Händler und Hersteller noch den ein oder anderen euro draufhauen zur steuer...

Kapkas will für ihre Aromen bis zu stolze 20Euro jetzt wtf?

20Euro für 10ml und ne 120er flasche alles klar...vorher 12,90 für 20ml da komm ich mit steuer aber auf keine 20euro..bei 10ml.

OWL Aromen 50% teurer...

U.s.w

Und das wird die nächsten Jahre noch teurer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
das es teurer geworden ist, weiß ich.
mir ging es eher darum das ich explizit nach nem fertigen 10ml gebinde gefragt habe, gibts sogar von vampire vape für 8€ und er mir direkt was für 50€ andrehen wollte, das finde ich unverschämt.

zuhause hab ich genug, hatte nur meine flasche in der eile vergessen :(
 
Ich bestell in Frankreich, 10 ml für um 5 Euro. Ist innerhalb 2-3 Tagen da bisher alles reibungslos.
 
Naja hat nicht jede tanke so 10ml liquids?

Oder sind die mittlerweile auch only wegwerfmist?
 
Bei uns gibts nur noch diese Wegwerfteile seit dem die Steuern drauf sind.
Unser DHL Shop hatte letzes jahr noch ne große Vape ecke eingerichtet, nach der besteuerung ist alles wieder verschwunden.
 
Echt lächerlich das Thema dampfen, ich werde demnächst einige Verdampfer weiterhauen, sehe echt keinen Sinn mehr für was ich mehrere Corona V8 oder Taifun GT4 besitzen sollte bei den Liquidpreisen...
 
Auf kurz oder lang läuft eh alles auf diese Wegwerfpods hinaus.
Ausser es ändert sich nochmal was,was ich nicht glaube.

Shots ok gibts für 2,50,Base bekommt man an jeder ecke noch günstig ausser in Vapeshops.


Aber Aromen und Liuqids.....
Vorallem die 120er Liquids 50Euro wtf?

Meine die waren vor der steuer schon unverschämt teuer wenn man mal bedenkt was Base und Aroma eig kostete,aber mit steuer jetzt total knallpanne.
 
Also ich weiß nicht was du hast @Blood1988 , longfills sind doch nicht so teuer, zwischen 13-18€ für 20-50ml je nach Hersteller. Wie du schon sagst, schots und Base bekommt man relativ günstig. Was die Nebelwerfer angeht, die machen eh keinen Sinn, ich bin schon vor längerem zurück zum Singlecoiler und bevorzuge den Geschmack dem dicken Dampf.
 
zwischen 13-18€ für 20-50ml je nach Hersteller
Ka welcher Hersteller soll das sein?

Vielleicht aus der letzten china ecke aber hier?

90% sind auf 10ml und geringer runtergegangen das bei deutlich teurer oder weniger als vorher.
Z.b Barehead vorher 120er mit 20ml 13Euro,jetzt 10ml bei 60er Flasche 13Euro..



Rede ja eher von sowas, https://dampf-shop.de/e-zigaretten/bauform/pod-systeme/5-el-pod2go-basisgeraet

Schmeist halt nur diesen pod weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dampfcompany gibt es die Preise für Shake and vapes und das durchgängig durch die bekannten Hersteller (Dinner Lady, KBoom usw.)
 
Schade keine Aromen.
 
Sag mal Leute

Gibt es eigentlich ein MTL pod System dass man auch selbst wickeln kann, wo man auch pods Switchen kann und auch tauschbare Akkus hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hat wer nen Tipp für nen kleinen MTL Verdampfer den man selbst wickeln kann und der der Geschmacklich mit den postable mithalten kann oder gar besser schmeckt?

Dann würde ich mir dazu nen kleinen länglichen Akkuträger wie dem Nunchaka 1 für 18650er holen
 
Der absolut beste MTL Verdampfer ist halt der Flash e Vaper aber der kostet 4 eckig, die China Klone tun aber auch ihren Dienst.
 
Der ist aber leider etwas groß
Suche etwas möglich kompaktes für die Hosentasche und kurze dampfpausen während der Arbeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh