[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir zwei 18350er bin ich über den Arbeitstag gekommen und mit der Größe und Gewicht stört die Kombi auch nicht in der Hosentasche

Ca 3 ml gehen pro Akku

Jetzt muss ich nur noch Akku Boxen für 4 Akkus finden

Bei den Keeppower Akkus waren zwar welche dabei, aber da ist eine Box fast so breit wie 3 Akkus aber passen nur 2 rein

Und denke mindestens 4 oder besser 6 sollte man schon immer mit haben falls es mal länger wird, denn ladefunkion hat der Akkuträger keine
 
Tja FatRabbit2 vor 3Tage bekommen,entweder Montagsmodell oder die bekommen den nicht dicht....oder die Coils Banane..

Suppt ohne ende aus der AF....,und ausm Mundstück nachm ziehen.

Gerade bei 100% Tank.

Bei 30% dann nicht mehr.

Auch zieht man ab und zu Liquid mit hoch..
1sek mal auf de Seite suppt es auch sofort..totale matscherei gewesen die letzten Tage..

Wieder 30Euro ausm Fenster....von den Prob mal abgeshen hat der ein unglaublich smoothen Zug,sieht gut aus und schmeckt super wenner mal nicht rumspinnt.

Aber so nicht zu gebrauchen,naja mal schauen ob ich ersatz oder Geld zurück bekomme,das bezweifel ich zwar da aus China aber nen versuch ist es wert.

Warte mal ab wie die rezos hier sind wenn der hier verfügbar ist..eventuell versuch ich dann nochmal ein..weil so gefällt der mir schon.
 
Hol dir den MTL
Bin total zufrieden damit und brauch jetzt deutlich weniger liquid als mit dem Mesh

Aroma dafür gut das 3 fache wie vorher und Nikotin auch 10mg anstelle 3mg

Aber mal schauen…..werde Nikotin stetig reduzieren

Akku hält gefühlt auch ewig wenn es nicht gerade die 18350er sind von denen ich eben 13 Stück nachbestellt habe 🤣

Kann dann immer 1 + 8 auf Reserve mitnehmen und hab noch 8 auf Reserve zuhause für fliegenden Wechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eventuell nen Tipp wo man günstig in Chinesen Schnürsenkel Watte ordern kann?

Denn Fasttech gibt es ja leider nicht mehr
 
Zufällig jemand ne Ahnung was an den Eissromen Apfelkuchen und Apfelstrudel anderes ist?

Denn sind zum einen sehr dünnflüssig und mischen sich zum anderen auch nicht anständig

Wenn man den Verdampfer ne Weile in Ruhe stehen lässt sieht man zwei schichten und wenn man kurz schüttelt merkt man das Liquid kurzzeitig milchig wird
 
Das ist glaub normal,dieses Apfelstrudel von Barehead wurde auch immer milchig wenn man es geschüttelt hat.
Und manche trennen sich auch,die orange von BangJuice hatte das auch immer gemacht,ka was daran ist.
 
hey zusammen
kann sich noch jemand an das fantasi grape aroma erinnern ? war eins meiner lieblingsaromen, was es leider nicht mehr gibt
gibt es da alternativen die da rankommen, wüsste zufällig jemand was ?

 
Weiß zufällig jemand von euch wie so eine nicorette Vape aufgebaut ist?

Würde mich nämlich interessieren ob das ähnlich wie die einweg vapes funktioniert
 
Hey :) Ich brauche mal einen Rat - meine Freundin war Raucherin, ist jetzt auf diese Elfbars umgestiegen. Ich hab noch ein paar 18650er Akkus und zwei Akkuträger da (Geekvape Aegis / Uwell Ironfist), allerdings keine Verdampfer mehr. Welcher Verdampfer ist denn ähnlich zu den der Elfbars, gibt's da was? Danke :)
 
Puhh ka, kann den AGT von Aspire empfehlen.

Wenn man MTL will muss man sich noch die 1.0er AF dazu kaufen.
 
Danke schonmal :) Und wenn es einfach nur ein gut schmeckender Fertigcoiler sein soll? Muss nicht unbedingt MTL sein, soll mal beides probiert werden. :)
 
Auch den AGT,ich bin mit dem sehr zufrieden, habe alle bekannten Fertigcoiler gehabt,zeus,crown,Fat Rabbit etc.der AGT macht das rundeste Paket,ich musste wechseln da es fürn Nunchaku keine Coils mehr geben wird,die wurden wohl eingestellt und sind nur noch restbestände im umlauf.



Der AGT läuft null aus,hat mMn eins der besten befüllsysteme,schmeckt sehr gut, Coil kann auch gewechselt werden wenn Tank voll ist ohne auslaufen,und ist ne deutsche zusammenarbeit von Aspire und Smokerstore.

Es gibts 3 verschiedene AFs,und neue Coils.

MTL,RDL und DL ist gut machbar mit dem und man kann sich da mal durchtesten was ein am besten gefällt.

Ich nutze die 0,18er Coils mit 1,5er AF und die sind super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss zufällig jemand von euch ne Studie die behandelt wie viel vom Nikotin vom Dampf über die Schleimhaut im Mund und wie viel über die Lunge aufgenommen wird?
 
ich hab vor jahren mit einem crown 4 gedampft, dann aber aufehoert.
weil ich bloed bin hab ich mir neulich so ein einweg-ding geholt. und als es leer war direkt das naechste. fuck me!

jetzt will ich mir wieder einen mehrweg-vape holen. allerdings nicht so einen dampfautomaten wie den crown, auch wenn ich mit dem an sich zufrieden war.
etwas kleineres, komakteres (1x 18650?), was mehr als e-zigarette und weniger als e-shisha ausgelegt ist.

weiter oben wurde ja eine recht aehnliche frage gestellt, und der AGT empfohlen. allerdings habe ich in der produktbeschreibung was von 'grossen wolken' gelesen. passt das mit den richtigen coils und hohem zugwiderstand trotzdem?

welchen akkutraeger wuerdet ihr mir empfehlen?

mfg,
ein kleiner suechtling
Beitrag automatisch zusammengeführt:

EDIT: mit fertigcoils, die selbstwickelei moechte ich nicht anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die kleinste Mod mi 1 18650er müsste immer noch der Eleaf Pico sein,wenn du noch ein bekommst ist das ne sehr gute Mod,ärger mich heute noch den weggegeben zu haben.(vorher gucke wie dick die verdampfer sein dürfen)

Was die Wolken angeht kommt es auch viel auf deine Base mit an hoher VG anteil dickere Wolken.
Mehr PG weniger wolken.

Der AGT ist gut und mit 1.0er AF und den passenden Coils dazu schmeiste da keine dicken wolken.

Kommt halt auch drauf an eher (R)DL oder MTL.

Für reines MTL was wohl für dich ist wenn du es nicht shishamäßig willst, ist der nautilus 3 mit passenden köpfen deutlich besser geeignet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was von 'grossen wolken' gelesen.
Da versteht jeder auch was anderes,große wolken mach ich mit mein TFV 12 der AF schlitze wie nen scheunentor hat mit High VG und 130Watt^^.

Der AGT ist dagegen ein witz,dennoch aber deutlich mehr als so ne kippe.

Kein dampfladen in der nähe wo de mal testen kannst?
 
Ist ja auch ne preis frage ? Willst du eine Kombi haben die dann lange hält und es Ersatzteile dauerhaft gibt ? Oder ist das egal?

Ich hab die mir irgendwann mal die SBS von Paramour gekauft und 2 Jahre für später nochmal für eine andere Kombi.
Sie fressen von 18650 bis 21700( mein Favorit)
Darauf einen FEV und ab dafür.
 
Danke für den Input, ich werde mir das morgen alles mal anschauen und dann entscheiden.

Vielleicht gehe ich sogar offline in so ne Laden, hat laut Maps mehrere in der Nähe. :d
 
ich hab vor jahren mit einem crown 4 gedampft, dann aber aufehoert.
weil ich bloed bin hab ich mir neulich so ein einweg-ding geholt. und als es leer war direkt das naechste. fuck me!

jetzt will ich mir wieder einen mehrweg-vape holen. allerdings nicht so einen dampfautomaten wie den crown, auch wenn ich mit dem an sich zufrieden war.
etwas kleineres, komakteres (1x 18650?), was mehr als e-zigarette und weniger als e-shisha ausgelegt ist.

weiter oben wurde ja eine recht aehnliche frage gestellt, und der AGT empfohlen. allerdings habe ich in der produktbeschreibung was von 'grossen wolken' gelesen. passt das mit den richtigen coils und hohem zugwiderstand trotzdem?

welchen akkutraeger wuerdet ihr mir empfehlen?

mfg,
ein kleiner suechtling
Beitrag automatisch zusammengeführt:

EDIT: mit fertigcoils, die selbstwickelei moechte ich nicht anfangen.
Wenn du was handliches haben willst kann ich den aspire flexus peak empfehlen
 
ich denke es wird das von @Breitseite one gepostete pod system. primaer des preises wegen. ich hatte den 'ambitions mod converter tube' akkutraeger ins auge gefasst, macht zusammen mit dem AGT kopf gleich 80 euro. das ist im vergleich zu 16 doch einiges.

dazu brauch ich jetzt noch aromen. base+nikotinshots hab ich gluecklicherweise noch aus den guenstigen zeiten auf vorrat. :)

###

haettet ihr mir noch coil-schonende aroma empfehlungen?
- gerne als longfill
- fruchtig-frisch
- 'suess' ist ok, aber nicht notwendig
- in einem shop der auch das angepeilte pod-system anbietet. z.b. intaste.de

danke :hail:
 
Die Aromen von Kirschlolli sind sehr coilschonend.

Gleich danach kommen die von TonyVapes.

Geschmacklich musste halt schauen was dir da zusagt.

Am besten die nehmen wo keine sucralose verwendet wird,da haste schonmal einiges gewonnen was die coilfreundlichkeit angeht.

Im www. geistern auch listen rum.

Die 2 da oben nutzen meines wissens keine Sucralose,und sind in fast jedem onliner zu haben.

1 tipp wenn du bei ebay kaufst dann bekommste da extrem rabatt,z.b 3x tony vapes bezahlst nur noch 10Euro pro flasche statt 15!.

Das ist schon ne ganze menge.

Ich bestell nur noch über Ebay die aromen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst mal bissel rumgucke,ich kauf immer von dem Shop hier.

Wenn du auf den Shop gehst gibts auch alles mögliche an aromen und zubehör.


Je nach lagerbestand sind die gleich schon mit ein Rabatt versehen+noch multirabatt dann.

Eventuell haben die auch dein podsystem da.

Die Preise sind einfach zu gut bei dem Laden,es schwankt halt je nach bestand wie gesagt,jetzt z.b ist nen guter kaufzeitpunkt grad^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh