Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Erfahrungen, aber wenn mal ein paar leer sind, würde ich mich freuen, wenn du mir die schicken kannst (Versandkosten übernehme natürlich ich). Ich kann die Akkus daraus brauchen.meine frau dampft derzeit, jetzt möchte Sie die Elfa Pods kaufen, hat einer Erfahrung damit?
Da versteht jeder auch was anderes,große wolken mach ich mit mein TFV 12 der AF schlitze wie nen scheunentor hat mit High VG und 130Watt^^.was von 'grossen wolken' gelesen.
Wenn du was handliches haben willst kann ich den aspire flexus peak empfehlenich hab vor jahren mit einem crown 4 gedampft, dann aber aufehoert.
weil ich bloed bin hab ich mir neulich so ein einweg-ding geholt. und als es leer war direkt das naechste. fuck me!
jetzt will ich mir wieder einen mehrweg-vape holen. allerdings nicht so einen dampfautomaten wie den crown, auch wenn ich mit dem an sich zufrieden war.
etwas kleineres, komakteres (1x 18650?), was mehr als e-zigarette und weniger als e-shisha ausgelegt ist.
weiter oben wurde ja eine recht aehnliche frage gestellt, und der AGT empfohlen. allerdings habe ich in der produktbeschreibung was von 'grossen wolken' gelesen. passt das mit den richtigen coils und hohem zugwiderstand trotzdem?
welchen akkutraeger wuerdet ihr mir empfehlen?
mfg,
ein kleiner suechtling
Beitrag automatisch zusammengeführt:
EDIT: mit fertigcoils, die selbstwickelei moechte ich nicht anfangen.