[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Dual Coil und 3,5ml? Miese Planung würde ich sagen.

Hat mal wer nen Link zum 25er Griffin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon bei den Rittern der Kokosnuss wurde die Wahrheit über die Franzosen gesagt :d
Ich finde den Satz mit den Engländern gut. :fresse:
€dit: Habe gerade mal das Sucker Punch ausgegraben, das ich genau vor einem Monat angemischt habe.
Beim Probedampfen, drei Tage nach dem Mischen, hat es mich nicht gerade vom Hocker gehauen aber jetzt nach einem Monat, der Hammer :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letztlich den aspire cleito mitgenommen und bin sehr zufrieden. Bin grad eh wickelfaul [emoji39]

Ich eigentlich auch aber gerade hats mir in den Fingern gejuckt und ich hab dem Genius ein Quadcoil Setup verpasst. 0,19Ohm V2A (war zu faul meinen Kanthal zu suchen) und "nur" 50 Watt, jetzt macht mir der Genius irgendwie Angst bei dem Nebel, den der Wirft :fresse:

:haha:

Da geht noch mehr. :wink:

ich weiß, das sind bei 50W ja gerade einmal 2,8V. Irgendwie hat sich gerade der Wiederstand auf 0,16 geändert :fresse:
Vllt kann ich ja jetzt als Nebelwerfer bei der BW anheuern, gibt bestimmt mehr Geld als in meinem jetzigen Job :haha:

Aber kein original :d
Den Genelocity werde ich mir auch noch genauer anschauen.

- - - Updated - - -

85W und da geht noch was :stupid:
Aber erst müssen die Akkus laden :fresse:

wenn ich da schon 85 watt lese...:fresse:
mir hauts mittlerweile schon bei 35-40 watt, die lunge weg und das mit 0ml nikotin :fresse2:

sagt mal, ist das normal, dass das twisted vanilla gorilla aroma sich gelblich färbt beim reifen ?
wäre das erste aroma, wo sich bei mir mit 0mg nikotin färbt

ist doch schön :fresse:
hat schon mal jemand im auto gedampft, dass man gar nichts mehr sehen konnte ? :d

immer wieder fazinierend, wenn man aus dem fenster den dampf ausatmet beim fahren und beim überholen dann blöd angeguckt wird :fresse2:

ist doch schön :fresse:
hat schon mal jemand im auto gedampft, dass man gar nichts mehr sehen konnte ? :d

immer wieder fazinierend, wenn man aus dem fenster den dampf ausatmet beim fahren und beim überholen dann blöd angeguckt wird :fresse2:

Hab ich mim LKW inner City dauernd - gucken dann hoch ala´ "Brennts bei dir?" :fresse2:

haha ja, einfach nur herrlich
smiledfoss.gif

Vielen Dank.

Gekauft!

Schön kompakt.

Wieder ne schöne Unterhaltung gehabt:

"Ah, E-Zigarette? Die sollen doch noch viel schlimmer sein?!"

"Ja, deswegen benutze ich die ja auch. Kennst das doch, bist doch auch lieber in nem brennenden Haus als in nem Dampfbad oder?"

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde neulich gefragt ob das die Dinger sind die dauernd explodieren [emoji19]

Moin moin,

hat jemand schonmal Calipitter Chow UND Calipter Cow probiert und kann etwas zu den Unterschieden sagen?

Danke im Voraus. :wink:

kenne leider nur das von twisted und das finde ich sehr gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh