[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

:love:
d5f58b88f47f5e4d2aed9a84c339cdd1.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab doch mal die Möglichkeit an Proben von Eisaromen zu kommen, oder? Gibt es die immer noch und falls ja wo?

Würde von da gerne mal ein paar Aromen ausprobieren, da mich meine Aktuellen langweilen. Es wird wohl Zeit, endlich mal wieder etwas auszuprobieren. Mir schmeckt immer so wenig und da wird die Aromensuche schnell frustrierend :fresse:.

Hab aus Verzweiflung schon ein altes CBV Vanille hervorgekramt. Hat mir damals nicht wirklich geschmeckt...jetzt hat es plötzlich das Potential zum All-Day.
 
Stattqualm hat wohl einen neuen vd in der Pipeline, wohl den Nachfolger vom squape x dream. Werden die nächsten Tage wohl mehr Infos kommen

6f6138c14af2260e39949e924ec066e6.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Martin Hartkopf... wieso kommt mir der Name bekannt vor? oO Ist das net Dampf Wolke?
 
Dampfwolke ungleich Dampfer Wolke. :fresse:
 
Ammit ist da. Einmal auf 0,85Ohm gewickelt und vergessen runter zu gehen mit den Watt. und Rauchmelder ging an :fresse:
Muss noch üben :d

Aber ich muss echt noch üben :d schmeckt noch nicht soo geil und es hat schon gekokelt :d Ging mit Fertigcoils vom Melo gar nicht :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einmal richtig gekokelt hat, bekommst den Geschmack nicht mehr aus der Watte. Also Watte raus und neue rein. Fang dann an, bei 15W die Watte einzudampfen und geh dann schrittweise hoch, bis du deinen Sweetspot hast.
 
Hab auch gleich gewechselt :) muss auch noch schauen wie ich das mit der Liquid Control mache.
 
Dryhits schmecke ich eigentlich beim übernächsten Zug schon nicht mehr...
Werd aber mein Tank Ding noch mal neu wickeln müssen heut oder morgen, dieses Crusher Liquid was ich da drin dampfe (Mango mit Koolada) versaut mir nach 2-3 Tanks die Wicklung...
 
Kommt auf den dryhit an, wenn er sich noch ankündigt, ist alles ok aber wenn es richtig kokelt, kannst du bur noch Watte tauschen.
 
Also Watte war noch nicht schwarz. nur ein wenig zu weiß und nicht mit liquid voll. braucht der Verdampfer eigentlich mehr Liquid wenn ich die Control komplett offen lasse?
 
Dryhits schmecke ich eigentlich beim übernächsten Zug schon nicht mehr...
Werd aber mein Tank Ding noch mal neu wickeln müssen heut oder morgen, dieses Crusher Liquid was ich da drin dampfe (Mango mit Koolada) versaut mir nach 2-3 Tanks die Wicklung...

Also wenn das Zeug nach 8 bis 12 ml die wicklung killt, ist das ja schon bisschen hart.

Ich hab gerade die wicklung drauf. Kommt auf 0.36 ohm und dampfe mit 50 Watt. Hab nebelfees milk drin.
75fa21d0f8f28e5102ee8c45b004b8f5.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
konnte es einfach nicht lassen, nach der arbeit noch beim dampfladen vorbeizufahren :fresse:
direkt angemischt, bin mal gespannt wie sie schmecken...vorallem bei dem wetter brauch ich was kühles

14gu2t.jpg
 
5 minuten Fußweg von mir, macht bald ein neuer Laden auf. Wird direkt mal angeschaut und ich lass mir mal eine Erstberatung geben. Bin ja mal gespannt :fresse:
 
Haha, darf ich live am Tele dabei sein? Büdde :fresse:
 
So testet man halt, wie ein laden ist. Wollen die mir damn als "Anfänger", ein Alien kit andrehen, pack ich die Therion aus und gehe kommentarlos:fresse:
 
Das werde ich mir dann wohl mal mit meiner Marek-Mods geben. :fresse:
 
Mal abgesehen davon das der AT sch... ist (Kumpel von mir hat nur Probleme damit), dreht man so etwas keinem Umsteiger an. Da gibts zum umsteigen bessere und vor allem günstigere Kits

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Alien ist imo ne Fehlkonstruktion... Gefühlt andauernd liest man das sie ausfallen, Akkuprobleme haben oder sonstiges...

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Bei meinem Kumpel feuert sie ab und zu nicht,Tc geht auch net richtig und Updaten kann er Sie auch nicht.

Das einzige positive an dem Ding ist das Sie in schönen Farben verfügbar ist das wars aber dann schon



Mfg Purzelbaum9876
 
Was habt ihr denn gegen das Alien Kit? :d
Nichts Wirksammes. Aber mal ernsthaft, das Gerät ist too Much für einen Anfänger. Zu viele Einstellungen, zu viel Power und das Baby Beast ist für Umsteiger alles andere als geeignet. An sich ist die Joyetech AIO das perfekte Einsteigergerät. Coil rein, Liquid rein und los geht´s. Nichts zum Einstellen und die Leute können sich langsam rantasten. Die Pico ist das maximum, was ich einen Umsteiger empfehle und dann da den Nautilus drauf, wenn es sich um einen Backendampfer handelt (lässt sich ja leicht herausfinden ;)).
Btw. Fehleinschätzung der E-Zigarette - YouTube
 
Okay :) Gut einige die ich kenne haben auch mit dem Alien den Umstieg geschafft. Aber die Pico finde ich echt angenehm, da man sie fast noch besser in der Hosentasche verstauen kann als ne Schachtel Zigaretten :d Nur etwas schwerer, vor allem jetzt mit dem Ammit.
 
Vorletzter (geplanter) Neuzugang. 😱😍
21017472507a91d0a61291884ed8a4d4.jpg


Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh