[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Höre mir bloß auf. 😀

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot: zu gut Diggi, zu gut. :fresse2:

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Wieder Infos zum neuen squape

screenshot_20170615-1xssql.png


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein Akkuträger mit zentralem 510er

SINUOUS P80


Mfg Purzelbaum9876
 
Hm, schön ist anders...aber das liegt ja im Auge des Betrachters...
Hab grad mal über 2L Liquid/Base gemischt... geht ganz gut mit Messbecher, Feinwage, Küchenwage, Spritze.
2 Boss Shots je 500ml(Monster Melons und Mountain Honeydew), PJ Slushy Queen Blueberry Lemonade, Fogging Awesome Alexa und Crazzberry Kicker je 50ml. Dazu dann noch nen Liter 70/30 3mg, wenn man schon mal dabei ist. :fresse2:

Wollte eigentlich noch ein bisschen wickeln, aber das ist mir jetzt zu spät geworden...
 
Mir gefällt der Mod sehr gut - TC60 mk II quasi.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Okay :) Gut einige die ich kenne haben auch mit dem Alien den Umstieg geschafft. Aber die Pico finde ich echt angenehm, da man sie fast noch besser in der Hosentasche verstauen kann als ne Schachtel Zigaretten :d Nur etwas schwerer, vor allem jetzt mit dem Ammit.
Finde der Pico ist was für Frauenhände kleinwüchsiger Frauen^^
Eventuell auch für Männer <160
Mein ich bin mit 180 bestimmt kein Riese,.......aber mir wär der viel zu klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bloß 1,72m ... Pico + Ammit oder Taifun GT II XS oder GT III Mini ist perfekt!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Ich hab den nem Gspusi zum B-Day geschenkt
Die ist relativ klein und da passt er perfekt
Für meine Hände wäre der definitiv nichts
Der passt ja sogar fast inclusive Verdampfer rein



Die Alien finde ich da perfekt bei mir.
Bzw @ home die gx350



 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein, in Fact wurde einer meiner beiden TC60 schon weiter gegeben - beim zweiten verschiebt sich der Ruhestand noch ein wenig, da der GT III Clone der drauf sitzt nicht weg gegangen ist. 😉

Ich kaufe nur noch Mods mit DNA, Yihi oder Joyetech Chipsatz. 🤙

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man könnte dann auch argumentieren, dass für Männer Zigaretten zu klein sind und es mindestens ne Zigarre sein soll.
Hab kein Bock auf ausgebeulte Hosentaschen :fresse:

Mit Edelstahldraht komme ich jetzt echt gut klar. Der ist eindeutig besser als der mitgelieferte Draht von Coilmaster im Wickelkit. Oder es liegt an der Watte. Die habe ich auch gegen Cotton bacon getauscht.
 
Nein, in Fact wurde einer meiner beiden TC60 schon weiter gegeben - beim zweiten verschiebt sich der Ruhestand noch ein wenig, da der GT III Clone der drauf sitzt nicht weg gegangen ist. 😉

Ich kaufe nur noch Mods mit DNA, Yihi oder Joyetech Chipsatz. 🤙

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Wismec hat doch ein Joyetech Chipsatz

Mfg Purzelbaum9876
 
Hatte heute früh nur kurz via G5 geguckt - eben erst auf deinen Hinweis hin gesehen dass das nen Wismec ist. ^^
 
Von den Bildern her gefällt mir das Ding noch nicht so recht... Muss man mal live sehen. [emoji4]
 
Heute mal mit anderer Kombi unterwegs :dIMG_20170616_152224.jpg
 
Ich dampf gerade die Kombi, geladen mit Muffin woman von twisted :bigok:
cb8a362e9f29197691054010a7735adf.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Woher bekommt man solche Driptips?
Ich musste mit Adapter arbeiten...

5895657480cafff851aa62b7fb79bb32.jpg


Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam der gelite clone von shenray, der glight.

Gleich mal was fettes eingebaut, kann man mal machen. Selbst bei 150 Watt kann man ziehen wie ein Ochse, nachflussprobleme sucht man vergebens. Wird da natürlich viel zu warm, das ist nix auf Dauer. Mit 100 Watt ist das soweit ok. Werde aber zwei coils wieder rauswerfen, das ist dann auch alltagstauglich.

56df8b3cc19836ec3a16bb9644449237.jpg
c4f7c894e322694719734de9a15c2cc8.jpg
5ffca495609fcb830445d9a7af36015f.jpg
3b72f57a4f2f40aebd82f24e1255078c.jpg
e819864cea81989d8b375c6c6bcf72a7.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ich dachte ich würde so langsam weniger kaufen. Aber ich hab mir erstmal einige neue Aromen gekauft und überlege schon ob ich mir einen Töpfler gönne :fresse:
 
Umstieg auf highend ist bei mir erledigt. Auf der Wunschliste ist aktuell nur der neue Squape, je nachdem ob der was für mich ist. Heute Abend soll er wohl offiziell gezeigt werden auf fb. Ansonsten bin ich gut ausgestattet.

ffcdaac11c742f807593101cd415f991.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Was ist euer Lieblingsliquid? Bin jetzt schon seit längerem auf der Suche, aber das Richtige war bisher noch nicht dabei. Finde Element und Cuttwood ganz ok, allerdings werden die nach ner Zeit auch etwas "langweilig".
 
Mein allday ist frische Buttermilch von mixxd flavours, aktuell dampfe ich das funtasy orange von mixxd. Wegen dem coolada darin, bin ich weit unter der mischangabe von mixxd geblieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh