[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ach so ok,der Plus lohnt sich auf jedenfall,hab den auf meiner sx mini g class drauf,aber ich kann dir auch die Snowwolf Vfeng 230 empfehlen,da passt der Plus auch super rauf.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne deine Empfehlungen :fresse:
Ich frage aber gezielt nach der Fuchai :)

Hehe ok,zur Fuchai kann ich leider nichts sagen,habe die nicht.

Kein Problem, vielleicht hat ja jemand die hier schonmal gehabt. Die Vfeng kommt früher oder später auch noch, nur die Fuchai ist hier im nahegelegenen Dampferladen erhältlich, also auch begrabbelbar etc. Und sie gefällt mir einfach, weil sie nicht ganz so "wild" wie die Vfeng aussieht. Mags sowieso eher schlicht, wobei die Vfeng auch gut aussieht.

Na das ist natürlich dann ein Vorteil wenn se die im Offi da haben.

Eben :)

Wobei ich mal nachfragen könnte, ob die Vfeng noch erhältlich sein wird. Denn die ist auf der Internetseite auch nicht vorhanden, im Laden dann wahrscheinlich erst Recht nicht.

Na die Vfeng bekommst ja ganz leicht in diversen China Shops [emoji14][emoji14][emoji14]

:d

Weiß ich doch. Aber wie ist das eigentlich mit Fälschungen? Man liest ja immer, auch bei Verdampfern z. B in den Kommentaren, "ist das auch original?" etc, wenn man z. B von nem eher unbekannten Laden bestellt. Oder ist das eher kein Thema bei Akkuträgern?

Wo hast du deine nochmal weg?

Wegen Fälschungen würde ich mir da keine Sorgen machen,kann man ja anhand des Scratch Codes prüfen ob Original oder nicht,aber so lange da Authentic steht ist es ein Original.Sollte es doch eine Fälschung sein,Shop anschreiben und über Paypal bist ja auch abgesichert.
Ich habe meine bei Gearbest bestellt,und die für meine Frau bei everzon.

Oki danke dir.

Bei Everzon find ich nur die Vfeng 230 s. Was ist der Unterschied zu der normalen 230?

Bei Gearbest haben die momentan leider nur gelb und blau, nicht so ganz geil.

Brauch mal ne fixe Beratung.

Squonker, geregelt, 2x18650 und n passender RDA.

Hab mich eigentlich in den 24er Pulse verguckt, bin aber auch für andere Ideen offen.

Preislich irgendwo bis ~150€.
Hab seit gestern die Geekvape Gbox. Ist ein ganz schöner Trümmer, der selbst große Hände sehr leicht ausfüllt.
Elektronik macht, was sie soll. Auch TC ist vorhanden. Die Squonk-Flasche ist ein bisschen hart, aber noch im Rahmen. Da bin ich grad halt die softe Flasche vom Geekvape Athena gewohnt.
Was mich an der Box allerdings nervt ist, dass sie so unnötig Platz verschwendet. Die Flasche hätte man wesentlich größer machen können. Oder eben die ganze Box wesentlich kleiner. Im Vergleich zu einer Wismec RX Gen3 liegen da einfach Welten zwischen.
Dazu kommt noch das Problem, dass man beim Flasche rausholen auch die Akkus in der Hand hat. Ist irgendwie nicht so geil. Gerade unterwegs.
Bisher habe ich wirklich "gemischte Gefühle" bei der Box. Sie macht was sie soll. Squonken klappt super. Feuert einwandfrei. Geregelt mit 2 Akkus finde ich wesentlich besser als 1 Akku mechanisch (Athena). Aber sie ist nicht besonders gut designet. Da hätte sich Geekvape auch bisschen Mühe geben können.

uc

uc

uc

Vor allem wo sitzt denn der Verdampfer? Das Teil is so riesig und der Anschluss ist so weit an der Kante, dass gefühlt schon nen 25er nicht mehr bündig ist... Oder täuscht das?

Edit: sry ich stand aufm Schlauch, dass ist ja nen spezieller Verdampfer für dieses System.
Ich hab nix gesagt... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kämpfe noch mit mir wegen nem squonker... hab irgendwie Bedenken mir nen clone zu bestellen bei mechanischer Box. Und die Originale die mir gefallen sind direkt so teuer... so ne Galaktica oder ne Spade oder ne Moddog Pulsar... was schönes kleines halt.
Dann zieht die G-Class mich immer noch magisch an ... schwierig...

Ach und der VG v4 geht mir auf den Sack, bekomm den Medium nicht dicht am Tank, der sifft unter dem Glas raus... das nervt.

Damit hatte ich auch ewig Probleme... Lösung ist etwas... unlogisch...

Folgendes: Bau mal das Glas raus, die beiden Flachdichtungen ordentlich reinigen wie auch den ganzen Shield & Glas...

Dann packste das wieder zusammen und ziehst den Klemmring nur so fest an, das du das Glas nicht mehr mit den Fingern drehen kannst. Also Handfest und nicht angebrummt ... = dicht. :fresse:

Heute ist ein besonderer Tag!
Ich habe nach etlichen Misskäufen endlich ein Traubenlimo-Aroma gefunden, welches nicht völliger Mist ist!
Punk Juice Clash. Ganz leichte Frische, die aber überhaupt nicht aufdringlich ist und eine angenehme Süße.
Da kann auch das Fantasi Grape Ice einpacken dagegen!

Ich werde zwar weiterhin noch andere Aromen in der Richtung probieren, aber jetzt habe ich zumindest ein geiles gefunden. :drool:

Cool muss ich mal testen.

Copy Cat Astral Cat ist auch leckere Traube, schmeckt mir komischerweise nur im Kayfun, im Serpent fehlt der Geschmack.

Oder von BossShots die Grape Limo.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur mal das Fantasy Cat von Copy Cat getestet, was ein völliger Reinfall war.

Immer diese Raucher mit ihren selten doofen Sprüchen "Weißt du überhaupt was du dir da reinziehst"? Ich so ja, etwas was im Vergleich zu einer Zigarette wie ein Stück Kuchen ist. "Nein, da weiß man doch noch gar nichts drüber". "DOCH weiß man. Informier dich bitte"

Ich weiß nicht wie oft ich gesagt habe "Informier dich bitte". Was soll man mit solchen Leuten nur machen? :shake:

Diese Sturrheit in Kombination mit Dummheit am Montag...Gar nicht gut fürs Nervenköstum.

Die Leute gibts immer wieder, ich finde es nur amüsant das ausgerechnet Raucher sowas von sich geben.

Schau mal bei der Youtuberin Dampfergirl rein die hat zu der Sache erst vor kurzem ein Video gemacht. Kanns gerade leider nicht raussuchen da ich auf der Arbeit bin und Youtube dicht ist :P

Ach ich lasse einfach reden, ich weiß ja das ich Recht habe. Sollen sie ruhig weiter rauchen, entlastet die Rentenkassen wenigstens etwas :fresse:

Es wird immer Leute geben die dir trotz Belegen nicht glauben werden oder es dir madig reden möchten, einfach ignorieren, die wollen nur spielen ;)

Für die Nerven ist es auf jeden Fall besser, nur ich kann mich schlecht beherrschen wenn ich genau weiß, was der Gegenüber für einen geistigen Durchfall von sich gibt :wall:

Dann dreh den Spieß doch um, wenn er fragt ob du weisst was da überhaupt drin ist sagst du ihm er soll es dir bitte mitteilen was genau so schädliches enthalten ist :)
Spätestens dann verstummen alle oder stürzen sich auf ihr smartphone zwecks recherche.

Hehe ja, so ähnlich habe ich geantwortet. Ich habe dann gefragt ob sie wissen, was alles in ihrer Kippe enthalten ist. Aber dafür reicht der Grips meistens nicht. Die sehen nur Pinkman und Heisenberg und schreien, "Chemiekeule". Von Lebensmittelfarben haben die auch noch nie was gehört und PG und VG ist ja auch nur Chemie :wall:

Ich werde ab jetzt nur noch mit "Informier dich!!!" antworten. Alles andere bringt eh nix :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Geht eigentlich jemand von euch nach Stuttgart auf die Dampfermesse?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh