[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ne ich hab bisher den Smoke Baby Beast, den Manta RTA und den Azeroth RDTA bestellt.

Es gibt natürlich auch Clone, ich hab mir beispielsweise von Kayfun V5 den Clone bestellt. Allerdings haben die in der Regel auch andere Namen als die Originale.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Ammit 25 bei Gearbest sind Originale!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Wort der Artikelbeschreibung ist "Original".

Ich kanns auch kaum glauben .....
 
Ja ich weiß, aber der kostet normal um die 60...Wie kann das gehen wenns ein Original ist. Finds echt krass.
 
1. Mengenrabatt.
2. Hersteller in China.
3. Verkäufer in China.
4. Flash Sale.
 
Das wirds wohl sein. Naja, umso besser für uns.
Ich denke dann bestell ich mir mal die beiden Verdampfer. :)
 
Den Ammit bekommst du für 27€ in de, also keine Ahnung warum man den in China kaufen sollte.

Hab mir aber bei Cigabuy das geekvape vape Athena gekauft, für 30€ konnte ich nicht wiederstehen.

Hab noch nie ein Clone von einem chinesischen Hersteller gesehen, gibt es sowas überhaupt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja verstehst du, ich meine das die Chinesen sich selber clonen.

Sprich GeekVape gecloned wird.
 
Natürlich gibt es das.

Mir bekannte China-VDs die es als Clone gibt: Billow v2, Merlin RTA, Serpent, Serpent Mini.


Da gibts garantiert noch Unmengen anderer "styled" Verdampfer.
 
Wotofo ist ja eine Firma aus Österreich, da kann das schon Sinn machen.
Ansonsten spinnen die doch, dass macht doch keinen Sinn. :d
 
Cool danke euch, dann weiß ich bescheid. Aber woran erkennt man das genau? Nur am Scratchcode?
Dann werd ich mir da wohl mal am besten gleich 2 bestellen, solange der Preis noch so heiß ist.

Btw ist der wirklich auch original Original STEAM CRAVE Aromamizer Plus RDTA 10ml with Top Filling / Bottom Adjustable Airflow for E Cigarette -$30.99 Online Shopping| GearBest.com

Kann ich kaum glauben bei dem Preis :eek:

Zu teuer.

Bei Everzon kostet er nochmal 6€ weniger


Mfg Purzelbaum9876

P.S. bevor fragen auftauchen als Wholeseller wo man sich auch so anmelden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Riccardo

Habe Ich oben vergessen.

Den Ammit bekommt man für nichtmal 13€ bei Everzon

Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Riccardo ja, da habe ich meine auch gekauft, bestell einfach 2 keine Versandkosten. :d
 
Cool danke euch, dann weiß ich bescheid. Aber woran erkennt man das genau? Nur am Scratchcode?
Dann werd ich mir da wohl mal am besten gleich 2 bestellen, solange der Preis noch so heiß ist.

Btw ist der wirklich auch original Original STEAM CRAVE Aromamizer Plus RDTA 10ml with Top Filling / Bottom Adjustable Airflow for E Cigarette -$30.99 Online Shopping| GearBest.com

Kann ich kaum glauben bei dem Preis :eek:

Danke für den Tip, habe den gerade im Doppelpack gekauft, netter Preis sei Dank :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, hab jetzt bei Gearbest Aromamizer Plus und Ammit 25 für 45 Euro bestellt. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt gerade einen 10%/15% Code bei Fasttech.
KUNGHEI
Die 15% gelten erst ab einem Warenkorb mit 150$+, könnt aber einfach euren Warenkorb füllen auf die 150$+ und dann einen Teil wieder stornieren. Der Rabatt von 15% bleibt.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Hab jetzt den eleaf pico seit einigen Monaten in Gebrauch und ich mag ihn so sehr, dass ich mir noch eine weisse Variante bestellt habe :).
Der Aspire Tank ist auch prima: Da sifft überhaupt nichts.

eleafj6rvx.jpg
 
Habe gerade mal die Puff Watte aus Japan eingebaut. Bekommt man bei Amazon für lachhafte 4 Euro inkl. Versand :fresse:. Lieferung hat zwar ca 2,5 Wochen gedauert, aber für den Preis.

Sie lässt sich super portionieren. Ca 1cm breiten Streifen für ne 3,25mm Coil passt super. Äußere Lagen ab und los geht's. Kein Siffen, guter Nachfluss. Die ersten 5 Züge war ein ganz leichter Beigeschmack, aber nicht eklig. Man hats aber gemerkt. Das hatte ich bei der Angorabbit aber auch und finde ich gar nicht schlimm. Nach ca 20 Zügen kann ich sagen, top Watte. Geschmack keinen Deut schlechter als die Angorabbit, Dampfentwicklung kommt mir sogar stärker vor. Alles in Allem uneingeschränkt zu empfehlen.





 
Die Puff Watte nutze ich auch,Top Watte.
Hast du das kleine Paket?
Denn das mit den 200 Pads was ich habe,kostet im moment 5,06 Euro inklusive Versand.

Edit sagt: Ja du hast das Paket M,ist das Kleine Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, habe die in M. Kleiner darf es aber auch nicht sein. Wird von der Länge für die meisten Verdampfer völlig ausreichen. Der Preis ist echt geil, bin begeistert von der Watte. Was mir, vor allem im Vergleich zur Angorabbit, deutlich besser gefällt, sind die langen Fasern. Die Angorabbit kommt mir eher kurzfaserig und nicht so reißfest vor wie die Puff Watte.
 
Ich bin auch echt zufrieden mit der,so ein Päckchen hält ewig.
Ich habe auch noch bissel Cotton Bacon V2 hier,die ist auch gut.


Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Jo die soll auch gut sein. Aber vom Preisleistungsverhältnis finde ich die am schlechtesten. Die is ja auch nicht besser als die Angorabbit aber mit noch weniger Inhalt. Weiß gar nicht, warum ich für Watte so viel Geld ausgeben soll. Dann lieber öfter mal wechseln für dauerhaft einwandfreien Geschmack. Wenn man das jede Woche einmal macht, is so ne Cotton Bacon ja ratz fatz leer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh