[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht ganz, 5 sind für nen Kumpel :banana:

Drumsticks, Pink Lemonade und je einen von den doppelten (Sugar Lips, LLLT, Super Manchee) sind schon abgeholt worden


Hehe okay ;)

Sugar Lips und Lemontart habe ich auch :d Unicornmilk ist auch sehr zu empfehlen :d
 
Monster Melons (Papaya :fresse:) und Mountain Honeydew (bisher mein Favorit) sind auch top.

Beim Sugar Lips gefällt mir nicht sooooo sehr, dass es so ein verwaschenes Liquid ist. Es ist zwar fruchtig und süß, aber man schmeckt die Nuancen nicht richtig. Ist mehr wie ein Fruchtbrei.^^ Trotzdem natürlich sehr geil. 3 bestellt, alle 3 geil. Freue mich auf die nächste Ladung :fresse:
 
Hört sich auch gut an, dank Dir. :)

Welchen Geschmack könnt Ihr empfehlen an die wo sie haben?

Auch wenn ich nicht wo habe, aber ich habe 2 mal die my, Coffee und Green apple, die anderen gehen für mich gar nicht.
Fülle aber so oder so immer mein eigenes liquid ein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Monster Melons (Papaya :fresse:) und Mountain Honeydew (bisher mein Favorit) sind auch top.

Monster Melons hab ich schon nen halben Liter vernichtet, war schon lecker, aber meine bessere Hälfte mag den Geruch nicht. Daher ist das raus.
Honeydew hab ich noch eine halbe Flasche (dürfte mittlerweile bestens durchgereift sein :lol: ), hat mich nicht so ganz umgehauen, müsste ich nochmal irgendwo einfüllen.
 
Hattest du beim Monster Melons auch so stark die Papaya? Ich schmeck da eigentlich nichts anderes raus :fresse:
 
Mein Envii Heretic kam an:
IMG_20180614_161454_375.jpg
IMG_20180614_161508_673.jpg

Echt schick das Teil. Abgesehen von zwei praktisch fehlgeschlagenen Versuche mit zwei Klonen ist das praktisch meine erste "richtige" Mech-Tube. Ungewohnt, definitv aber nicht schlecht.
 
Hört sich auch gut an, dank Dir. :)

Welchen Geschmack könnt Ihr empfehlen an die wo sie haben?

Blue Ice hab ich hier, das schmeckt ganz gut, Tabak find ich wiederlich und das Apfel is zu lasch vom Geschmack her. :coffee:
Werd meine Pods nach gebrauch aber eh reinigen, frische Watte rein und dann mit selbergemixtem Minz Liquid befüll :d
 
Hab Sie mir jetzt mal mit Coffee und 18mg bestellt, werde jetzt dann auch mal Liquid mit mehr als 3mg für MTL anmischen, aber erstmal sehen ob 18mg nicht zuviel waren. :)
 
Ich mische immer 3 18mg Nikotin Shots mit 1ml Aroma, so hat man für ca. 3,50€ lange Ruhe, ich komme mit einer pod Füllung ca 1 Woche hin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kennt jemand hierzulande einen Shop, mit einer netten Auswahl an Mech-tubes? Am ehesten bin ich auf den Münchner Dampferhimmel gestoßen, aber ansonsten sieht's eher mau aus....
 
Hab mal das kleine Glas aufn Ammit geschraubt. Sieht viel besser aus. Und wieder gemerkt: Mehr Watte bis zu einem bestimmten Punkt bedeutet beim Ammit deutlich mehr Geschmack. Hatte eben erst wieder weniger Watte drinne, da hatte ich zwar Geschmack, aber die Süße kam kaum durch. Also nochmal mehr Watte rein und siehe da, so solls sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß, schwarz, Gold, Kupfer und ein grünliches Drip Tip. Da ist aber wer mutig :d
 
Ja aufm Bild vor dem Kauf sah das Kupfer voll golden aus.


Nächsten Boxen werden einfach schwarz, da passt fast alles zu :fresse:
 
Ich kaufe Mods auch nurnoch in Silber, schwarz oder weiss. Farbliche Akzente sind schön und gut, aber die Grundfarben müssen es einfach sein. Akzente lassen sich schöner mit Drip Tips und Verdampfern setzen.
Hatte mir auch einen Uwell Nunchaku in grün gekauft, aber da passt halt nichts so wirklich drauf. Ein silberner oder schwarzer Verdampfer sticht da einfach völligst hervor. Deswegen wurde der auch wieder verkauft und nur die silberne Variante behalten.
Meine VZone Cultura ist da noch das höchste der Gefühle. Da sehen silberne oder schwarze Verdampfer halt trotzdem noch gut drauf aus.
IMG_20180616_121421_635[1].jpg
 
Schwarz, Weiß, Silber und Rot gehen.
Alles andere ist dann schon nicht so hetero..... mache Verdampfer gehen noch in Gold auf schwarzen boxen.
Mir fallen aber nur 3 Verdampfer ein, bei den ich Gold erlauben würde, Kayfun, Kylin Mini und Dotmod.
 
Gold kann ich garnicht leiden. Macht zum Glück die Entscheidung bei Neuveröffentlichungen häufig leichter.
Asmodus C4 RDA beispielsweise. Sieht interessant aus. Das vergoldete Deck ist aber wegen der Airflow immer sichtbar. Damit scheidet der für mich sofort aus :d
 
Ja mobbt mich halt alle :fresse: :lol:
 
Endlich kam jetzt auch mal wieder was an. Immer diese Durststrecken wo dann auch mal 2 Wochen nichts kommt, dafür dann aber alles gleichzeitig :d
IMG_20180618_152107_515.jpg

Der Sandman Mod ist sehr geil, der Njord RDA hingegen eher mau. Der lässt sich überraschenderweise ziemlich einfach wickeln, ist aber geschmacklich echt flach. Aber das war mir vorher schon klar. Wollte ihn trotzdem haben, einfach weil der mal etwas ganz anderes ist. Und das Kit hat eh nur 40€ gekostet, die hätte ich auch liebend gerne nur für den Mod hingelegt. Der ist nämlich echt nice.

Die Watte is wunderbar. Die Billigvariante von COTN Threads sozusagen.

Der Goon 22 gefällt mir überraschenderweise auch echt gut. Nutze eigentlich primär Single Coil RDAs, aber das ist mal eine nette Abwechslung.

Der Advken MTL RTA ist tatsächlich auch super (Ausnahmsweise mal eine echt erfolgreiche Bestellung im Allgemeinen).
Für den klassiischen MTLer wahrscheinlich weniger was, aber ich habe hier wirklich eine für mich neue Art und Weise gefunden, MTL zu mögen.
Zuvor war mein Ansatz immer Airflow so straff wie möglich mit hohem Widerstand (~1,5 Ohm) und niedriger Power, sowie langen Zügen. Mit dem Teil hier habe ich dank der mitgelieferten stock-coil aber eine tolle neue MTL-Art für mich persönlich gefunden. Das Ding ist nämlich nur 0,6 Ohm. AFC zu und das Teil so auf eine Mech-tube gepackt. Ein Traum! Ganz anderes MTL als normalerweise für mich, aber um Längen besser! Und der Geschmack ist auch ein Traum!
 
19d7b71098399c7123c34c10243d5fe6.jpg

e2a453330011827cbb0cfe4df87571c1.heic


So, hab mich dann auch mal durchgerungen 2,5l feinsten Scheiss zusammenzumischen :banana:

Wenn die alle so gut schmecken wie sie riechen, dann hab ich alles richtig gemacht :fresse2:

Ich bin dann mal die Reifezeiten in den Kalender eintragen :stupid:
 
ich will mir nächsten monat einen neuen fertigcoil verdampfer für d2l kaufen, wozu soll ich greifen?
als akkuträger kommt der istick pico zum einsatz, aktuell habe ich den nautilus 2 zum backendampfen und den melo 4.
Geschmack ist mir dabei wichtiger als große wolken oder sollte ich vorher lieber einen 2. akkuträger kaufen und erstmal beim melo 4 bleiben?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Bei Fertigcoilern bin ich zwar so weit raus aber guck dir mal den uwell Crown3 an. Der aktuell beste Fertigcoiler für DL auf dem Markt. Hab den selbst mal probieren können und der kommt einem SWD sehr nahe. Ob er auf deinen Pico passt, musst du selber mal abklären ;)
 
Sollte passen. Glaube 23mm

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh