[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

So, erstmal wieder eingedeckt mit Akkus...

10x VTC6
4x ijoy 20700

Reicht erstmal n paar Tage, hoffe ich. [emoji51]

Edith sagt: Bin gerade im Kaufrausch...
VD Empfehlungen?

Single Coil
5ml+
Kein hässliches Bauchglas
Kein VaporGiant
Kein Ammit
Kein Pharao

Edit 2: Topcoiler muss auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ulton Taifun GT4 von 2fdeal zb.? :)

Bin eigentlich kein Freund von Clonen, aber habe selbst zwei davon, und bin sehr zufrieden damit, Geschmack wie beim Original und Verarbeitung wirklich top. :)
 
Und genau deswegen hab ich den originalen, damit die auch zukünftig die Ressourcen für die Entwicklung solcher Teile haben.
Ich hab ja grundsätzlich nix gegen Clone, hab ja selbst mit den Teilen angefangen. Aber das tankding hatte ich erst als Original und dann noch nachträglich nen clone geholt für mal abends mitzunehmen oder Urlaub. Liegt noch verpackt im Dampfschrank :fresse2:
 
Erstmal danke für den Invoke Tipp. Süßes, kleines Ding. Schon fast zu klein. [emoji51]

Gibt’s den GT zufällig irgendwo in Schwarz? Als Clone mein ich.

Aromamizer hab ich den Plus da. Die Kleinen fand ich nicht so überzeugend.

Corona hab ich.

Dwarw sagt mir nix und Google spuckt nix brauchbares aus? Haste mal nen Link?

Ich seh schon, die Auswahl beschränkt sich momentan wohl echt auf die üblichen Verdächtigen. Dann wird’s am ehesten doch noch n Ammit 25. [emoji1]
 
Merci.

Schon wer den Creed getestet? Soll ja auch ganz nett sein.

Der Intake sieht auch gut aus, aber Top Airflow konnte mich bisher nie überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intake ist geschmacklich echt gut, weil die Luft von unten angeströmt werden.
Apropos Top Airflow Juggerknot Mini?
 
Verdammt...
Bis zu deinem letzten Satz war der Intake eigentlich gesetzt... Der Jugg hat aber auch was. Das Bauchglas fällt nicht so auf und das Design ist echt cool.
Glaube aber, der Intake kann mit seiner Airflow mehr Geschmack rauskitzeln.
 
44808467_500832493724098_3791472441713229824_n.jpg
 
Habe den Intake hier. Geschmack ist sehr gut und kein siffen halt. Werde ihn aber wohl doch abstoßen, weil er mir zu viel durchzug hat. Klar kann man per Airflow strenger stellen, aber das Konzept von dem Verdampfer ist hat für mehr Durchzug ausgelegt. Werde den wohl durch den neuen Aammit mtl rta ersetzen. Geht mir aus so mit dem Digiflavor Themis RTA, für zu viel Durchzug konzipiert. Beide stehen halt bei mir in der Ecke nur noch rum, mag halt im Moment strengen Zug und der Verdampfer sollte auch direkt darauf ausgelegt sein.
 
Ach leck mich doch... Bestell ich halt Beide...

Gibt’s nen Shop, der Beide vorrätig hat? [emoji849]
 
Den GT4 gibts von Ulton in schwarz bei 2fdeal

Und ich bin auch kein Freund von Clonen und kaufe gerne das Original, aber nachdem bein meinem originalen GT4 die LC so fest saß, das man jedes mal den Verdampfer vom AT runterschrauben, und diese mit dem Tshirt als Hilfmittel öffnen und zumachen musste das man genügend Grip hat, ist für mich nicht Sinn er Sache...der ging zum Smokerstore zurück und ich bekam mein Geld wieder...dafür gabs dann 2 Clone und da läuft die LC einwandfrei.

Und ja der LC Ring wurde innen testweise mit VG und Labello an den Dichtungen geschmiert, das brachte rein gar nichts...ich zahle keine 150€ wenn man nicht mal die LC geschmeidig bedienen kann, und das hat der Chef vom Smokerstore auch eingesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen originalen Taifun seit Release und nie was eingeschniert und alles läuft perfekt. Schon komisch, das es in der heutigen Zeit bei den Maschinen scheinbar solche Toleranzen gibt.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Mein originaler war auch komplett eingefettet nach dem auspacken... nur hatte ich nen Katschen an der Base, das ging bei mir dann auch nicht für nen 150€ Verdampfer. Kurzer Kontakt per Mail, auf dem Weg zu nem Kunden bin ich dann bei Smokerstore rein gehüpft und hab die Base vom Chef selbst getauscht bekommen mit ner persönlichen Entschuldigung.

Gar keine Frage, für den Preis verlange ich dann auch kompromisslose Qualität.
 
Moinsen,
wollte mal wieder ein bißchen dampfen. Habe noch base und nikotin über, bräuchte also noch aromen.
Ich bin immer mega auf mothersmilk ähnliche aromen abgefahren, könnt ihr da was in die richtung empfehlen? und welche shops dazu?
 
Gaffer, für Aromen lohnt es sich meistens nicht sie zu bestellen, wenn die Versandkosten drauf kommen, kannst sie auch gleich direkt beim Offi holen.
 
Fast alle Shops bieten doch ab 30-40€ versandkostenfrei an. Die hat man mit ein paar Aromen schnell erreicht.

- - - Updated - - -

Weiss eigentlich jemand, wo ich ein gerades Ersatzglas für den Juggerknot Mini herkriege?
 
Ich habe gestern meine Alien Coil im Extreme verbaut. Taugt geschmacklich doch sehr.

 
Verdammt noch eins, jetzt weiß ich wieder, warum ich beim letzten Mal schon so geflucht habe... Meinem Fön fehlen so 15-20 Grad, um das richtig ordentlich zu machen! [emoji51]

1ab4bac0813f3f6aba05240b50278a60.jpg


Morgen kommt der Juggernot Mini. Freu mich schon und bin sehr gespannt. [emoji4]
 
Danke :)

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Nach langer Abstinenz (vom Forum, nicht vom Dampfen) auch von mir mal wieder ein Anliegen:

Eleaf Invoke ist empfehlenswert? Hab etwas weiter oben schon die Empfehlung gelesen und der AT ist von der Größe (und vom Preis) her schon ein Traum. Ich frage nur, weil ich nicht nur Positives gelesen habe. Das ist allerdings schon ein paar Monate her, ich bin absolut nicht mehr in dem Thema. Ich habe mit Eleaf bisher ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht.

Ich brauche nämlich definitiv einen neuen 2x18650 AT als Untersatz fürs Tankding. 1x18650 reicht mir dafür einfach nicht, die angepeilte Leistung würde die Akkus für meinen Geschmack zu sehr quälen.
 
Invoke ist top. Gab zwar mal gemoser wegen der etwas eigenwilligen Art wie sie den 510er gelöst haben, aber das ist nur um ihn so kompakt wie möglich zu halten und funktioniert zuverlässig und problemlos.

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk
 
Ich hatte die ganze Zeit nur gelesen, dass der Akkufachdeckel Murks ist und teilweise sehr schnell nicht mehr ordentlich schließt. Kann ich bis jetzt nicht bestätigen.

Mir gefällt das kleine Teil echt gut, so das ich mir gleich noch nen zweiten geordert hab. Auf dem läuft gerade Arctic Fox. Mal schauen, was sich da bei mir durchsetzt, die Standardfirmware ist eigentlich schon top.

Gestern den Jugg Mini gewickelt. Schönes Ding, schmeckt gut, macht nette Wölkchen. Schmecke nen kleinen Unterschied zum Ammit 25, würde ihn aber weder als besser noch als schlechter bezeichnen. Ob die Siffsicherheit den Aufpreis wert ist wage ich jedoch zu bezweifeln. Behalten werde ich ihn aber trotzdem.
 
Neuanschaffung der letzten Wochen: Juggerknot Mini in silber und schwarz, Taifun Box für den GT 4 (vielen vielen Dank Pirate), Armor Mod in schwarz...
Juggerknot find ich super und passt super auf die VT75D (ebenfalls von Pirate)
Taifun Box sowieso klasse
Der Armor knallt ganz schön rein beim Singlecoiler mit 0,3 Ohm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh