[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Also zumindest vom Calipitter kamen letztens 3 neue Varianten... Aber ich sollte mir da wohl nen Vorrat anlegen solang verfügbar.
Edith: gerade mal 10 Flaschen bestellt, sind bei Intaste alle verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.




Ehpro Armor mit Samsung 40T, VG Extreme mit Aliens (Low Ohm Coils)@0,17Ohm. Im Tank ist #Musthave. Immer noch meine liebste Kombi.
 
Ist nicht so süß, das ist ganz cool. Aber mehr als eine Flasche am Stück brauche ich auch nicht.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Clon steht dem Original nur marginal nach. Und das auch nur in der Verarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Clone trifft auch geschmacklich nicht ganz das Original, nicht das er schlecht ist aber das Original schmeckt eine gute Idee besser und ist die 150€ auch wert.
 
Bin derzeit wieder bei den Flavour Boss angelangt. Leute, probiert das Manchee/Super Manchee falls ihr Frische mögt. Schmeckt so unfassbar intensiv. Und über die Preise der Liquids braucht man sowieso kein Wort mehr zu verlieren. Absolut geile Liquids. Werde mich durch die 61 Sorten durchdampfen :fresse:

Was ich schon hatte:

Sugar Lips (Kanzee): Glatte 1
Monster Melons (schmeckt zwar nur nach Papaya): Trotzdem glatte 1
Black Currant Tunes (Schmeckt wien frische Hustenbonbon, leider zu wenig Black Currant): 2-
Super Manchee (Mango/Lychee mit kräftiger Frische): die erste Woche Litschi pur, 2 Woche Litschi/Mango, dritte Woche Mango :fresse: : 1+ :hail:
Mountain Honeydew (Montain Dew mit Honigmelone): Unfassbar :hail: 1+


Dampfe alles fast ausschließlich nur noch im Digiflavor Mesh Pro RDA. Geschmacklich unschlagbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die direkt bei FB aus UK bestellt, da sie zu dem Zeitpunkt am günstigsten waren
 
welcher Selbstwickler hat den den besten Geschmack, eurer Meinung?
Bei mir ist es ganz klar der Ammit25 und die Brunhilde gleich dahinter. Vor allem kann man bei beim Ammit nix falsch machen in Sachen Position der Coil. Immer ganz unten ca 1-2mm vom Boden. Bei der Bruni ist mal oben besser, mal weiter unten....

Irgendeiner hat hier mal einen Verdampfer gepostet der auch sehr gut schmecken soll, glaub aber aus dem Jahr 2017 den man mal für 10€ bekommen hat. Finde den namen/post aber nimmer....

Ich glaube ich bestelle mir mal so einen Corona Clone zum testen
 
Der Ammit ist mit anstandigem Coil super. Da kann man nichts sagen.
c1ec6c430f10cacbefe6f3b113ffa814.jpg


Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
FEV eindeutig, habe so viele Verdampfer durch und komme immer wieder auf den FEV zurück. Geht übrigens fast allen Besitzern eines FEV so.
 
Und der beste mit Fertigcoils? Hab nen Crown 3, der war zum Standard Joyetech schon eine Offenbarung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für nen Fertigcoiler ist der 4er mit den 0,23er Mesh Coils wirklich vorne mit dabei.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Befüllung ist ja ähnlich dem Freemax Mesh Pro.

Sagtmal hab ich das falsch in Erinnerung, dass der Crown 3 beim "normalen" dampfen auf so 70-80 Watt eigentlich nicht wirklich heiß wurde? Hatte den Freemax noch hier rumfliegen und seit gestern in Benutzung.... Dual Mesh Coil auf max 80W.... Also wenn man Gas gibt wird das Teil wirklich sehr heiß, zu heiß für meinen Geschmack. Den Crown 3 hatte ich mir mal ne Mittagspause ausgeliehen und hatte doch irgendwie in Erinnerung, dass der Dampf dort immer kühl blieb. Kann das wer bestätigen auch in Hinblick auf Crown 4?
 
Habe bei dem crown 4 zwar das Gefühl das er sich leicht erwärmt allerdings bleibt er Kühler als der crown 3

Verbrennen tut man sich an beiden nicht aber man merkt das er etwas über hand warm wird

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Jo, das Zeug ist aber ganz gut allday tauglich. Habe derzeit Punk Grenade Mango & Lime am Start, das schmeckt ziemlich geil, aber sau teuer, mehr als einen Tank kann ich davon aber nicht dampfen :-)

Jup, schmeckt richtig gut. Nachteil ist der Preis und irgendwie bekomme ich den Geschmack nicht aus den Coils raus, auch nach mehreren Tanks riecht man immer noch deutlich das Aroma raus.
 
Hat hier zufällig jemand erfahrung mit cbd liquids bzw shots zwecks schlafprobleme?

Btw seit ziemlich genau einem jahr habe ich jetzt dank des dampfens keine zigarette mehr geraucht :)

Nein, chemische Verbindungen in Liquids erzeugen keine Schlafprobleme, es sei denn man ist so süchtig das man nicht einschlafen kann.
Es ist auch nicht verwunderlich, denn die Droge ist Niktotin, die auch in Liquids vorkommt.

Das Argument eines Süchtigen würde dann lauten: "Seit ich jeden Tag ein Glas Erdbeermarmelade esse, habe ich kein Nutella mehr gebraucht...". :lol:
Dabei ist beides traurig.
 
CBD Liquids um etwaige Schlafstörungen zu mindern...
Les den Text noch einmal genauer durch ;)

Und in den meisten Liquids ist gar kein Nikotin mehr vorhanden. Das muss man inzwischen selbst rein mischen, wenn man es haben möchte.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wenn man keine Ahnung hat... ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh