[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich glaub meine neuen Coils aus China kommen nicht mehr an..

der Letztes Status ist vom 16.05.20 mit der info "Peking - wurde von Fluggesellschaft geliefert"

sehr ärgerlich, in Europa sind die weiterhin nicht zu erschwinglichen preisen lieferbar, und 20€ für drei Coils zahl ich auch nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin,

ein stiller Mitleser meldet sich auch einmal zu Wort. Ich rauche eigentlich nur auf der Arbeit 4-6 Zigaretten (Menthol) und zu Hause / Wochenende benutze ich eine E-Zigarette Endura T18 II, ebenfalls mit Menthol Liquid.
Die Endura gefällt mir relativ gut. Sie ist handlich und mit dem Akku (1300 mAh) komme ich am Wochenende eigentlich relativ gut durch den Tag. Würde aber trotzdem gerne etwas anderes ausprobieren wollen. Gibt es von euch Empfehlungen? Ich hatte gelesen, dass das Uwell Crown Pod Kit relativ gut sein sollte. Budget fürs erste bei ~50€. Ich möchte erst einmal ein bisschen mehr in die Thematik einsteigen, bevor ich richtig investiere und eventuell die Zigaretten komplett aufgebe.

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im voraus.

Erstmal den eisernen Vorrat aufbrauchen ;) Hatte mir im Vorfeld immer ein paar Schachteln mehr gekauft, als gebraucht und hab jetzt noch für 2-3 Monate Reserve in den Schränken liegen.

An podsystemen kann ich den uwell caliburn mit koko pods empfehlen

Oder du nimmst den Uwell Yearn, der schmeckt besser als der Caliburn, hat ne bessere Zugtechnik, Akku hält länger und die Pods halten länger.

Ist der yearn soviel besser? Mich hat da die füllmenge von 1,5ml abgeschreckt, der akku ist ja auch kleiner

Ich hab beide hier und deine Bedenken sind unbegründet. Das Dinge wurde ordentlich optimiert

Gut zu wissen :)
Wobei der caliburn wie gesagt auch nur mit den koko pods wirklich brauchbar ist, die caliburn pods sind da deutlich schlechter

Für unterwegs hat dieser zumindest schon meinen crown 3,4 sowie whirl abgelöst

Ich dampfe auch gerne den Uwell Yearn mit ganz leichten Tabakgeschmack, aber meinen Valyrian 2 (70/30 Heisenberg 12%) könnte er niemals ersetzen. :d

Zuhause nutze ich auch hauptsächlich den crown :d
Aber gerade beim gassi gehen oder auch auf der arbeit habe ich den caliburn wirklich zu schätzen gelernt :)

Was machst du jetzt wo es keine Menthol Zigaretten mehr gibt

da gibts was neues.. sind Menthol streifen, packung aufmachen, streifen reinstecken, halbe stunde warten und du hast menthol fluppen.

Benutzt ne bekannte, sie ist damit zufrieden

Es scheint sich auf Uwell eingeschossen zu haben. Vielen Dank. Ich gucke mir die beiden Modelle einmal genauer an.

da gibts was neues.. sind Menthol streifen, packung aufmachen, streifen reinstecken, halbe stunde warten und du hast menthol fluppen.
Besten Dank, kannte ich gar nicht. Werde ich auch im Auge behalten.

Kennt zufällig jemand ein liquid/aroma was wie das blueberry von myblu schmeckt?
Bisher habe ich die aromen von capella und damfaroma probiert aber beide schmecken für mich null nach blaubeeren.
Einzig das blaubeermuffin aroma von bozz hatte einen leckeren blaubeergeschmack, allerdings schmeckt alles kuchige für mich leider nach saurer milch

Nachdem meine Paranormal DNA 250C heute früh spontan das zeitliche gesegnet hat, gab es heute neuen Zuwachs im Haus.

Ist ein Lost Vape Centaurus DNA 250c geworden.

Anhänge

• IMG-20200806-WA0006.jpeg
    IMG-20200806-WA0006.jpeg
    557,8 KB · Aufrufe: 249
Heute kam meine intaste bestellung, endlich wieder cok güzel und para yok von hayvan juice :)

Falls hier wer was neues (gebrauchtes) braucht sollte mal im Discord vorbeischauen. Darf ja hier nicht in Marktplatz

Hab bei dem Ironfist + Crown 3 Angebot für 25€ mal zugeschlagen (https://vapesourcing.com/uwell-iron...html?cjevent=41edeedce0c011ea81de02900a18050c) - war damals sehr zufrieden mit dem Crown 3, hab allerdings keine Ahnung mehr, welche Coils ich genutzt hatte. Gibt's da eine Empfehlung bzw. eine Variante, der man einer anderen vorzieht? Geschmack ist mir am wichtigsten.

Gibt's mittlerweile (war bei mir eher so 2018 bis Anfang 2019 wo ich ihn hatte) bessere Fertig-Coiler? Eventuell passend auf die Ironfist? Selbstwickler kommt leider nicht in Frage, habe Probleme mit der Hand.

Danke schonmal! :)

Gibt immer bessere Fertigcoiler :d

Ich hatte den Crown3 und hab ihn nach einer woche in die Tonne geschmissen.. Hab seit Jahren nen HorizonTech Falcon King 2
Bin damit absolut zufrieden.

Aber egal was du nimmst, schau nach Mesh Coils.. geschmacklich der Hit und haltbarer wie die normalen Spulen.

in meinem Falcon läuft ein Coil gut 300ml Liquid bis ich es Tausche ^^ Besser gehts nicht :d

den zeus wollte ich bei zeiten auch mal testen.. hab aber noch soviele coils für meinen Falcon :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn jemand mal was anderes testen will

Hier gibts für Neukunden den ePen 3 (25€) oder den ePod (30€) als Starterkit kostenlos
Gutschein : FREE-VYPE

man kann ihn nur als Neukunde und nur einen von beiden Bestellen.

Natürlich kann man aber auch auf den Namen der Frau, Mutter, Vater usw bestellen ;)
Aber nicht übertreiben !

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch gerade den Zeus Sub ohm bestellt, inkl 10x Z2 mesh 0.2 ohm für 43€ 🥳🥳🥳

Und morgen kommen noch die vype PEN und Pod für umme 🤣 mal sehen wem ich die andrehen kann 😅

Bin mittlerweile dezent unaufgeregt was neue Sachen angeht... nachdem alles nur noch Mesh und Topcoiler ist... ;)

Mein Falcon ist jetzt genau 1 Jahr im dauerbetrieb.
Da darf es auch mal ein zweiter wegen. und für 18€ inkl. Versand tut mir der Zeus nicht weh ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh