angoholic
Enthusiast
1.42 vllt nehm ich aber noch nen andern für 24/7
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War bei mir vor nem halben Jahr auch noch so Da hatte ich nen Mugen und nen NF-P12 ebenso wie du, der Rest hat sich nicht groß verändert von der Geräuschkulisse Leiser kriegst du es mit Wakü auch nicht hin wenn du nen Radi mit Lüftern betreibst und die Pumpen sind auch Geräuschquellen..
B@man schrieb:
Warte erst mal ab: 19:19 Uhr > 19:23 Uhr > ???
4,6 Ghz und wieviel Vcore?
Aber nicht Morgen in den Laden rennen und Haufen kaufen, gibt auch viele schlechte davon hatte ich auch schon
Wenn du uns noch verrätst wie man schlechte ordern kann wären dir viele dankbar..Weil dann wüsste man ja auch was "nicht schlecht" wäre
Wenn Small durchläuft, wird das sicher die NB oder der RAM sein.
Derzeit 5-5-5-15 trFC: ?
Denke schon!
Jetzt werde ich mich erstmal im Thread schlau machen!
Aber 445x10 mit 1,328 @ Lukü mit Max. 58°C geht doch i.O. oder?
zur zeit betreibe ich mein E8200 @ 3600Mhz mit einer vcore von 1.19v
nicht die beste cpu erwischt aber passt schon, hab aber noch das alte stepping.
jetzt meine frage, wieviel mehr könnte ich bei gleicher spannung ~1.2v mit einem E8600 erreichen ... gibts schon ne liste welcher batch wie gut geht?!
danke
zur zeit betreibe ich mein E8200 @ 3600Mhz mit einer vcore von 1.19v
nicht die beste cpu erwischt aber passt schon, hab aber noch das alte stepping.
jetzt meine frage, wieviel mehr könnte ich bei gleicher spannung ~1.2v mit einem E8600 erreichen ... gibts schon ne liste welcher batch wie gut geht?!
danke
Ja schon. Obwohl, zum Benchen unter Luft auch 4,6 drin sind. 4,4 als 24/7 wären mir schon ganz lieb!