Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
übertakten und undervolten
teste mal was der für 4 ghz braucht...dürfte doch bei ca 1,1 v laufen
werde ich dann noch testen, habe jetzt einfach mal probiert wie hoch die cpu mit minimaler Spannung läuft. Mit 410mhz FSB habe ich nach 30min Fehler gehabt. 400MHZ FSB scheinen aber stabil zu laufen.
mit 470x9 = 4230 MHZ braucht er allerdings schon 1,19 V um Primestabil zu sein.
und 480x9 = 4320 nur mit 1,25 Primestabil ( Temperatur steigt richtig stark an )
nach 3 Std. Primelast sind beide Kerne bei 70° und das ist mir definitiv zu hoch.
MFG
ui dann skaliert der aber obenrum nicht so gut...meiner macht die 4,4ghz zwischen 1,248 und 1,28 und bleibt noch unter 60 grad mit lukü
Warte erst mal ab, wen mein E0er rennt! Den kann ich bestimmt im Sommer als Klimaanalge nutzen!
Ach, B@man hatte das sicherlich auch schon irgendwann mal gesagt!
Den kennen wir ja jetzt schon hier weil,
- B@tman den hier schon mal irgendwann gepostet hat! -
Vielleicht sollte man den dann mal im ersten Beitrag verlinken, dann kannst du immer darauf verweisen.
Mist, schon wieder falsch geschrieben!
B@man, B@man, B@man, B@man, B@man, B@man, B@man
EDIT: Mist, nach 30 Minuten war Schluss mit lustig. 4400 MHz liefer auch nur knappe 3 Stunden mit 1,32V. Aber die 4300 MHz müssten dann drin sein.
Nun, man kann eben leider Gottes nicht alles haben... bin aber mal gespannt, wieviel Spannung Du für 4,3 GHz benötigst.
Die VID ist 'ne gute mittlere... eigentlich gute OC-Voraussetzungen mit Lükü.
Die 4,5 GHz sind eh was für Wakü-Fans... auch die 62°C wären mir für 24/7 viel zu hoch... aber darüber reden wir ja auch nicht... wir reden ja nur darüber, wie hoch wir mit welchem Takt und dazugehöriger Spannung probeweise in den göttlichen Olymp kommen könnten!!
Und das bringt dir genau was?Weil meine CPU unter Prime maximal 48°C @4 GHz @Lukü macht!!