E0 - neues Intel Stepping für 45nm - Laberthread [2]

Ist eigentlich keiner mehr so wild drauf einen E0 zu testen? Das war vor ein paar Wochen, als die CPUs noch um 130€ kosteten anders. Naja, was soll ich sagen, ich habe zwar jetzt einen E0, aber eingebaut habe ich den immer noch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, den Nehalem lasse ich aus! Der sagt mir irgendwie nicht so zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für eine Seite? Hat aber wohl nu garnichts mit Intel zu tun!
 
Die arabische Tochtergesellschaft!!:d
Nehalem klingt irgendwie arabisch... da liegt das auf der Hand!!:bigok:
 
Ist eigentlich keiner mehr so wild drauf einen E0 zu testen? Das war vor ein paar Wochen, als die CPUs noch um 130€ kosteten anders. Naja, was soll ich sagen, ich habe zwar jetzt einen E0, aber eingebaut habe ich den immer noch nicht.

Was denn für einen, willst du den loswerden? :d
Edit: Sig lesen, Peaci, Sig lesen. Nichts für mich, ohne Rechnung und zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen ist: Hier wird kaum gelacht... liegt das am E0-Stepping?!?:d;)
 
Sieht doch jetzt gut. 4200 MHz mit nur 1,15V...was machst du de jetzt mit der CPU?
 
Laufen lassen und weiter testen, nächster Schritt 8x550 @ 1.216V.
Das DFI UT P45 T2RS ist nun mal kein Plug&Play Board, da benötigt jedes neue Setting ordentlich Feintuning. ;)
 
Hallo,
wollte mal hören was ihr zu diesem Ergebniss sagt!
Ich habe nur die vdimm verändert und den FSB hochgesetzt! ;)

 
joa das will ich hoffen!
lass im mom aber noch orthos laufen!
Der soll erst mal zeigen das er in diesen einstelungen 24/7 schafft!

€€€
so ich habe ihn jetzt 10 Stunden laufen lassen und er ist stabil! :)

Heute abend werde ich mal die 4Ghz Marke testen und das alles auf AUTO!
EInfach nur geil!
Sry, das ich euch mit meiner Freude voll spamme! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal warum verewenden manche beim OC prime95 und andere Orthos!
Gibts da Vorteile/ Nachteile?
 
Irgendwie wie ich Prime aber übersichtlicher und besser zu bedienen und irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass Orthos aber nicht so belastend ist wie Prime.
 
Okay, also nen run mit Orthos ist nciht so Aussage kräftig wie ein rum mit Prime95!?!?!
Nagut dann werde ich mir mal Prime für den nächstn run saugen.

*will nciht mehr arbeiten, will nach hause an meinen Rechner* :(
 
so ich habs geschafft noch ein bisschel rumprobiert... und ich komme auf 4013Mhz
allerdings habe ich jetzt ein paar Fragen zu den Spannungen!

Sind die okay und wie hoch kann ich noch gehen?

 
Was genau wird bei GMCH und FSB eigentlich spannungstechnisch verändert? Northbridge, Southbridge, was genau schraube ich da?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh