Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Fenster sollen doch angeblich kleiner geworden sein.
jupp die packungen sind kleiner geworden...man sieht aber noch fast alles auf der cpu...außer die wafer id
beim Q827er hatte ich noch ne große packung
Wer? Ich?
Lohnt sich eigentlich der E8500 im Vergleich zum E8400 eher zum OCen, preislich wären es "nur" ca.15€ mehr.
Ob ich nun FSB422 oder FSB445 für 4000 MHz benötige, dürfte in der Gesamtperformance wohl keinen Unterschied machen.
Naja, wenn man es sich genauer überlegt, ist es eigentlich total wiedersinnig einen C0 E8500 für ca. 40€ Aufpreis gegen einen E0 E8500 zu tauschen.
Wieso, was erzähle ich denn da von C0?
Irgendwie habe ich eine Nehalem Anti-Partie. Weiß auch nicht warum, aber der neue Core i7 gefällt mir nicht und ist mir auch zu teuer...
Warum ich einen C2D im E0-Stepping haben möchte? Irgendwie ist mir immer noch die Temp von meiner CPU zu hoch und ich hätte auch gerne weniger Vcore.
Ok, dann bin ich ja beruhigt.
Ich glaube ich sollte mich auch mal bei den OC-Shops umsehen dann hat man die grobe Richtung wie hoch man die VCore ohne Probleme für den Dauerbetrieb einstellen kann.
Kann man sich an die von Intel in den Specs spezifizierten VID Ranges halten?
Beim E8400 E0 steht da was von VID-Range: 0.85V – 1.3625V.
Waren nicht 1.45V beim E0 8600 lt. Intel das maximale?