ist ja ertaunlich, wie hier einige abgehen, nur weil die cpu paar mhz mehr schafft. habt ihr keine freunde?
so typen regen micht auf. selber x kommentare und freakmässig mit LN2 übertakten und das nicht mal auf einem richtigen Niveau. Wenn schon grosse Sprüche gegenüber anderen dann musst du selber schon was bieten. 820 Beiträge seit Januar,naja,sieht nicht aus als ob du wenig am PC hängst.
Und wie gesagt, bei den meisten ist es ein Hobby, zufälligerweise hat man nebst seinen Freunden, Freundin, Frau, Familie sicher auch noch Hobbys. Jeder normale Mensch hat das. Wenn meine Freundin ihrem Hobby nachgeht, dann geh ich meinen Hobbies nach. Und stell dir vor, das können sogar mehrere sein. Mal raus Joggen, mal paar Stunden am PC, treffen mit Kollegen. Es ist alles eine Frage des Zeitmanagement und des Lebensstils. Jeder kann so leben wie er will, und man darf auch Freude haben wenn man keine Freundin hat.
Und stell dir vor, ich hab Kollegen und eine Freundin, und trotzdem freu ich mich wie ein Kind wenn ich neue Hardware erhalte und die gut läuft. Solche Sprüche versteh ich nicht. Was meinst du wie sich deine Freundin, wenn du auch eine hast, freut wenn sie zum Friseur geht oder am Abend mit 10 Einkaufstaschen Kleider, Schminkzeug und so nach Hause kommt. Fragst du dann auch, "eeeeeeh Freundin was freust du dich so, hast du keine Kollegen?" wenn ja, dann fängst du schnell eine ein....weil.....es ist auch ein Hobby. Man muss nicht jedem sein Hobby verstehen, man muss es akzeptieren, wie man es von anderen erwartet das sie dein eigenes Hobby akzeptieren.
Somit ist es logisch das man hinter luhri, Chrisch und xrobberx stehen kann. Ich auf jedenfall, weil ich genau so freude hab. Und auch wenn es nää saaaaaaaumässige Freude ist, dass heisst nicht das man sonst keine Freude haben kann. Der Sex ist trotzdem gut
Jeder hat Kollegen, der eine hat eine Frau und schlussendlich haben wir alles das selbe Hobby nebenbei, wo ist da schon das Problem? Zudem erwartet man in diesem Thread Unterstützung zum Thema OC'en mit E0 Stepping und Diskussionen darüber. Und nicht den Angriff auf die Privatsphäre, die dich bei keinem User hier was angeht.
so und nun wieder zum Thema