E0 - neues Intel Stepping für 45nm - Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ xrobberx

Da du einen Q6600 besitzt, würde ich dich bitten,
einen Cinebench-Durchlauf zu machen und mir die
benötigte Rendering-Zeit zu nennen.

@ all

Mich interessiert ein Vergleich zwischen Quad@3.4-3,8 und
E8600@4-4,4. Sollte jemand hilfreiche Angaben bezüglich
Cinema4D machen können, würde ich mich freuen.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du ein gekauft?

mf
Hinzugefügter Post:
@ xrobberx

Da du einen Q6600 besitzt, würde ich dich bitten,
einen Cinebench-Durchlauf zu machen und mir die
benötigte Rendering-Zeit zu nennen.

@ all

Mich interessiert ein Vergleich zwischen Quad@3.4-3,8 und
E8600@4-4,4. Sollte jemand hilfreiche Angaben bezüglich
Cinema4D machen können, würde ich mich freuen.


MfG

Gerade bei Video-Bearbeitung sollen die 45nm schneller sein als 65nm CPUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dmdd

sorry , ich helfe ja gerne aber den quad bau ich ncht mehr ein.
die einstellungen des mobo sind völlig andere... das dauert nen ganzen tag.
im 3 D mark 06 ist der quad @ 3,6 lagsamer als der e0 wolfi @ 4ghz.
und zwar ca. 150 punkte beim cpu wert so weit ich das in erinnerung habe. ich komme leider nicht an die daten von meinem pc da er out of order ist.
wakü pumpe im eimer.....
den quad habe schon sauber gemacht und will ihn verkaufen. wenn bis nächste woche nicht weg ist geht er bei ebay rein.

lieben gruss
 
so mir reichts, mein q6600 g0 zickt nur rum -.- keine lust mehr auf den .... ärger :)

werde jetzt auch auf einen e0 wechseln. lohnt sich der 8600 gegenüber den 8500 ?
 
@ xrobberx

Vielen Dank. Schade ...

Kann denn einer anderer E8600@>=4,0-Besitzer den Cinebench durchführen und
mir die Zeiten nennen?

Die Quad-Ergebnisse kann ich bestimmt im Cinebench-Thread in Erfahrung bringen.


MfG
 
wo kriegt man denn den 8600e0 mit besten stepping ?

bei welchem händler gab es da die beste erfahrung, wollte mir den heute noch bestellen.
 
Hallo,

weiss jemand von euch das genaue Datum, wann ASUS das BIOS für den E8600 rausbringt? Hatte auf der 1.Sete gelesen, dass es wohl nächste Woche kommt. Wollte aber einen E8600 bestellen, sodass er dann zeitgleich mit dem BISO da ist und nicht aufm Schreibtisch liegt und ich mich ärgere :-) Habe ein Maximus Formula (kein IIer).

Gruss Olli
 
Hallo,

weiss jemand von euch das genaue Datum, wann ASUS das BIOS für den E8600 rausbringt? Hatte auf der 1.Sete gelesen, dass es wohl nächste Woche kommt. Wollte aber einen E8600 bestellen, sodass er dann zeitgleich mit dem BISO da ist und nicht aufm Schreibtisch liegt und ich mich ärgere :-) Habe ein Maximus Formula (kein IIer).

Gruss Olli

Wenn, dann wird man es bestimmt als erstes hier erfahren:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=489231&page=60 :wink:
 
nachdem was man so sieht sollte das die beste sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwechselt doch net immer Stepping und Batch!
 
Was ist denn bitte hier los ?

Ich dachte hier werden neue Rekorde aufgestellt.

Schafft denn niemand anderes die 5 Ghz mit WaKü?

Ist ja langweilig der Thread hier... :kotz:

Wanne see 5,2 Ghz :asthanos:
 
Verwechselt doch net immer Stepping und Batch!

Sry stimmt Vollkommen, mich nur so an meinem Q6600 G0 geärgert :) da war ich ganz in Rage.

-.- DrecksCPU macht nur Murren und das will ich jetzt beenden :)

habe mir auf gut Glück bei e-Bug den 8600bestellt, keine Lust nochmal sone OC krücke zu bekommen wie bei meinen Q6600 =)
 
Sry stimmt Vollkommen, mich nur so an meinem Q6600 G0 geärgert :) da war ich ganz in Rage.

-.- DrecksCPU macht nur Murren und das will ich jetzt beenden :)

habe mir auf gut Glück bei e-Bug den 8600bestellt, keine Lust nochmal sone OC krücke zu bekommen wie bei meinen Q6600 =)

jo hab ich auch bestellt und fertig. bekomme auch eine von Brutus. die die schlechter ist kommt in den MP
 
jo hab ich auch bestellt und fertig. bekomme auch eine von Brutus. die die schlechter ist kommt in den MP

he :) joa da hast bestimmt feine ware -.- vermisse mein p35-dq6 von ihm immer noch... hust zickt das 780er *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spider!

Es gibt zwar gute CPU´s hier, aber die CPU erzeugt schon eine heftige Abwärme bei 1.55V und für 5.2GHz sind bestimmt 1.6-1.65V von nöten, diese Abwärme mit ner WaKü bei den Temps draußen sind hart und das ganze dann noch Benchstable zu bekommen, ist ne ganz andere geschichte =)

Aber man muss sagen, das Teilchen ist echt schick! 4 GHz mit 1.19V sind chillig, leider kein Quad :d

Gruß
 
Was ist denn bitte hier los ?

Ich dachte hier werden neue Rekorde aufgestellt.

Schafft denn niemand anderes die 5 Ghz mit WaKü?

Ist ja langweilig der Thread hier... :kotz:

Wanne see 5,2 Ghz :asthanos:

Doch aber du wirst es nicht sehen:lol::haha::lol:
Hinzugefügter Post:
jo hab ich auch bestellt und fertig. bekomme auch eine von Brutus. die die schlechter ist kommt in den MP

RNeon
warum bestellst du nicht 10 Stück und testest die Cpus und fertig...du wirst ja so ein Armer Mann.....:(
Hinzugefügter Post:
Q822er *klugscheiß* :heuldoch:


Ich werde Heulen vor Freude, wenn ich wieder 10 stück teste mit dem Q 822 A :banana::):banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sanke für den zuspruch microborg.....
mir kommen fast die tränen.....:banana:
ne im ernst.... ist doof wenn hier people rumflamen.....
die user in diesem thread bemühen sich zu helfen und erfahrungen mit den E0 wolfis zu sammeln und zu teilen und einigen nerven hier rum...
in diesem fall ist es nightrider, der dieses wohl öfter tut wie ich es mitbekomme.
also nightrider, lass den mist einfach und gut.

ab dienstag werde ich wieder ordentlich mittesten....

schönen montag noch an alle
 
Ja ich bin auch dabei ab Dienstag,mal schauen was kommen wird.
 
ich freu mich schon...
vor allem weil ich nun gezwungen wsurde mit wakü zu zerlegen.
nun kommt dann nen neuer kühler drauf ne neue pumpe und noch nen 120er radi extra. das sollte was schaffen..... ich hoffe so auf mindestens 7-10 grad weniger cpu temp. dann kann ich noch bissel mehr mit der vcore spielen.
ich will unbedingt mit dem e0 unter auf unter 10 minuten kommen bei Pi32M.

liebe grüße
 
Da geht noch mehr würde ich mal sagen.
 
Bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange mit den E0......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh