E0 - neues Intel Stepping für 45nm - Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
=) aber das ist doch immer so...

bei hobbys geht es nicht immer um plausibilität und sinn, sondern und spaß und einen gewissen ergeiz.

denke es bedarf keine größeren diskussion den allgemeinen wechsel hype der meisten nutzer hier als unsinn zu kristallisieren :) aber dadrum geht es einfach nicht. man will neue ergebnisse, neue erfahrungen und neue spielereien....

:o) btw ich will auch ne 22er batch *G* bin mal gespannt wann die eintrifft. mein q6600 scheints nicht gut zu gehen.... selbst stock gestern fehler gehabt.....

Joar und das ist auch gut so!:d
Ich finde es ja auch lustig, bekommt man wieder unanständige Angebote "wollen auch haben so eine CPU" :p
 
lol wernersen !

unanständig vor allem :teufel:

schmeiss mich weg ....


habe eben gesehen das nun bios versionen für den e8600 draussen sind..
die info kommt allerdings nicht von mir....
die ehre gebührt allerdings fire4wire der hats in den mainboard-sammelthread reingesetzt.
da hatte doch einer gefragt hier nach den biosversionen fürs maximus.


grüße
 
hat asus nicht für alle seine bretter neue biosversionen bereitgestellt?
E8600 lauffähig
 
wie es heute ist weiß ich nicht.
hatte das nur gesehen das fire4wire das in die mainboard-sammelthread beim
maximus usw. gesetzt hat.
letzte woche noch nicht. ich habe doch meinen e8600 schon seit diesntag letzter woche. laut asus diese woche....
und auf der deutschen asus support seite ist immer noch nix...
darum habe ich ja auch das rampage 0408 beta bei mir drauf. läuft zum glück prima.

grüße
 
Super...

gerade nochmal bei MF nach meiner bestellung geguckt -> vorraussichtlich Lieferbar ab dan 06.08 :(

Ok, nun kommt meine 3te CPU wieder von HWV :fresse:
 
Stellt sich mir die Frage, ob es tatsächlich an der Batch liegt, oder ob das neue Stepping sein weiteres dazu beiträgt, zumal viel behauptet wird, das mit den Batches ist eh ein modernes Märchen.
 
Super...

gerade nochmal bei MF nach meiner bestellung geguckt -> vorraussichtlich Lieferbar ab dan 06.08 :(

Ok, nun kommt meine 3te CPU wieder von HWV :fresse:


Mmh meine sind Versendet,nur von E-bug noch keine Versand Bestätigung.
Hinzugefügter Post:
Hier mal martinios Ex-Cpu auf nem ollen DFI UT P35 ohne Gtl Getweake , ich denke die Vcore kann ich noch mit passenden Gtl´s auf 1,315V drücken .


Genial :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt sich mir die Frage, ob es tatsächlich an der Batch liegt, oder ob das neue Stepping sein weiteres dazu beiträgt, zumal viel behauptet wird, das mit den Batches ist eh ein modernes Märchen.

Na ja, wenn man sich die Q807Axxx vom E8400er als Vergleich nimmt waren oder sind die zu 90% gut bis auf ein Paar Ausfälle.
Ganz am Anfang gab es das Q740Axxx Stepping bei den Wolfdale, da gab es sehr gute davon aber auch grottenschlechte.
Ich glaube auch nicht das alle Q822Axxx außergewöhnlich gut laufen werden aber Chance steht gut.;)
 
wenn ich genug von meinem e8600 habe verkauf ich euch den irgendwann....
grins

ich mach dan ne versteigerung

:wink:

gruss
 
Könnt ihr nen sammelthreat oder auf der ersten Seite n bissl die ergebnisse hinschreiben.

5 ghz mit wakü,gz von meiner Seite aus.:drool:
Nur leider is ja das die Ausnahme,denn net jeder besitzt ne wakü =)

4,1 Ghz bei 1,2v klingt schon besser und lukü :d

Was mich persönlich interessieren würde,wie siehts mit undervolting aus ? bzw wieviel Takt kann man mit 1,08V rausquetschen.:love:
 
Mmh meine sind Versendet,nur von E-bug noch keine Versand Bestätigung.
Super... :(

Naja, bin ja auf ne CPU angewiesen da meine E8600 schon verkauft sind. Und ohne CPU ists kagge...

Btw wegen meinem Board auch heute ne schlechte Nachricht, es wird erst morgen versendet
weil angeblich soviele Bestellungen vom WE vorliegen, also auch kein neues Board morgen :(
 
Super... :(

Naja, bin ja auf ne CPU angewiesen da meine E8600 schon verkauft sind. Und ohne CPU ists kagge...

Btw wegen meinem Board auch heute ne schlechte Nachricht, es wird erst morgen versendet
weil angeblich soviele Bestellungen vom WE vorliegen, also auch kein neues Board morgen :(

Schon wieder ein neues Board... ?
Was kommt denn jetzt rein?
 
Guckst du sig -> Sammelthread :p
 
Mmh meine sind Versendet,nur von E-bug noch keine Versand Bestätigung.

Habe mich auch gewundert, aber meiner ist heute bereits raus.
Die versenden keine eMail, hatte gestern 1. mal bei denen bestellt.

Geh auf http://www.ebug-europe.com und melde dich an.
Anschließend gehst du auf "Mein Konto" und dann auf "Lieferungen". Dort sollte die Auslieferung dann drinne stehen :)

mfg
 
Ahh, alles klar.
Das is ja mehr Kühler als MB. :fresse:
Was war eigentlich der Grund warum de Dein P5Q-D rausgeschmissen hast?
 
Das P5Q-D hab ich für nen P5Q-E rausgeschmissen, das wiederrum für nen Maximus II Formula und
das dann für nen P5Q3-Deluxe und dann bin ich beim P5E3 Premium gelandet welches nu auch wieder
wech ist :fresse:
 
Der Slogan ist gut: immer ein bitchen schneller ;)

@ Chrisch

das Board ist ja ein echtes Schnäppchen :bigok:
 
Hallo habe alles im sammelthread gepostet.
 
Super... :(

Naja, bin ja auf ne CPU angewiesen da meine E8600 schon verkauft sind. Und ohne CPU ists kagge...

Btw wegen meinem Board auch heute ne schlechte Nachricht, es wird erst morgen versendet
weil angeblich soviele Bestellungen vom WE vorliegen, also auch kein neues Board morgen :(


Kann dir ja eine Zusenden,wenn sie da sind.;)
 
wenns nen Q822 ist :fresse:

Ma gucken wann HWV den nun versendet :)
 
Wie hoch sollte man mit einem E0 maximal mit Luftkühlung gehen? Eigentlich wäre ich ja mit 4 GHz zufrieden, lohnt dann überhaupt ein E0 oder kann ich da getrost auch einen günstigeren E8500 Co nehmen?
 
Asus hatte mir für mein Board (Maximus Formula) heute das neue BIOS (1207), welches den E8600 offiziel unterstützt, per Mail zugeschickt, da es auf der Homepage von denen noch nicht downloadbar ist. Bei Interesse PM mit eMail-Addi an mich, dann leite ich es euch weiter. Funzt soweit alles ohne Probleme (E6600 @ 3,3 GHZ mit Luftkühlung). Der E8600 wird morgen eingebaut und "hochgeschraubt".
 
Was ein Service von Asus, hätte ich nicht gedacht. War auch die Rede von andere Asus Boards?
 
Wie hoch sollte man mit einem E0 maximal mit Luftkühlung gehen? Eigentlich wäre ich ja mit 4 GHz zufrieden, lohnt dann überhaupt ein E0 oder kann ich da getrost auch einen günstigeren E8500 Co nehmen?

der E0 ist bei gleichen Einstellungen kühler als der C0. Zumindest sind meine Beobachtungen so. 3.8 GHz war mit Lukü gar kein Problem. Auch die 4 sollten machbar sein. Wenn die CPU das mitmacht...

Was ein Service von Asus, hätte ich nicht gedacht. War auch die Rede von andere Asus Boards?

guck mal da:

http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh