Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat nen Freezer wie da oben schon steht
hmm auf wakü werd ich denk ich nicht umrüsten. Und jetzt wird erstmal wieder gespart also eigentlich schade nicht das maximum rausholen zu können auch wegen meinem board...
ich verkauf jetzt erstmal meine CPU sdie hier rumliegen und dann kann ich mir nen neuen Kühler leisten... was haltet ihr vom Arctic Freezer Extreme?
@dancop
zeig mit mal dein bench mit 3,9ghz und 1,4v
mit deinem q6600.... mit cpu-z würde ich gerne sehen..
denn ich hatte ein x38 mit q6600 und das geht wunderbar...
bis fsb 460 und das sind 4140mhz...
allerdings nicht mit 1,4v
ein p45 ist vom fsb klar beser als das x38 das bringt nur beim q6600
mit fsb wall überhaupt nichts....
Tja B@man der is natürlich auch supi für 24/7 wenn ihn so lässt..aber für die hier etwas gehobenen Ansprüche *hust* nicht mit Cruiser's vergleichbar. Mein E8600 drückt glaub nur 1,18 für 4GHz aber mich bockt das nicht, mir ist wichtig, dass er 4,7 mit 1,44 packt und 4,6 mit 1,42
zeigen dancop !!!!
492 x 8 !!!! 3936mhz !
benchable wie du sagst !
zeigen !
1,18 ?? gestern sah doch so gut aus, angoholic.....
meiner macht 1,14 bei 4ghz und das nicht nur 1,5 stunden...
hätte glatt gedacht das deiner auch um den dreh macht...
So Klugscheißerchen!
Rechne den FSB zurück. hatte nen 8er Multi wie gesagt.
Und jetzt Fr... halten angesagt.
Ich hab Dir nichts getan und Du musst mich ständig schief von der Seite anmachen.
Na gut, wenn Ihr meint...
Robber... ich hab dich doch lieb!
kauf dir doch den Alpenföhn Rammbock find den ulkig, is aber teuer..So kleine Lüfterchen wären mir viel zu laut..
Kann auch am Windoof und den Energieprofilen liegen, haste da schonmal umgestellt? Bei XP Minimaler Energieverbauch, bei Vista Ausbalanciert oder so...
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank, dass Sie sich noch einmal gemeldet haben. Das normale Summen durch die Kondesatoren konnten wir auch an unseren Testgerät feststellen. Dies sind ganz normale Arbeitsgeräusche und stellen kein Garantiefall dar.
meiner rennt auf 24/7 auf 4,6 und ich bin sowieso der Silentfreak schlechthin. 4x Noctua NF-P12 gedrosselt auf knapp unter 800 und nen Modu82+, alles gedämmt, Platte mit Bitumen und Akustikschaumstoff gelagert, Pumpe steht auf Akustikschaum
Ich hab beim HP Support schon mal ne Beschwere eingereicht weil mein TFT zu laut is