E0 - neues Intel Stepping für 45nm - Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sind sie.......

jaaaaaaaaaaaaaa , da sind sie !

5000 mhz mit wakü !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry für die ausrucfezeichen aber die mußten jetzt sein

das für die kollegen der zunft der overcklocker !
das hat mich nicht in ruhe gelassen..... ich wollte die 5ghz heute schaffen
und habe es gepackt

screen mit Pi1M hänge ich dran

ich sage nur dass ich nie zuvor mit einer cpu einen derartigen takt auch nur zum booten bekommen habe......
ich könnte...... ne sag ich lieber nicht. ist nicht jugendfrei

grüsse
 

Anhänge

  • PI1M5.jpg
    PI1M5.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 939
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Der E8600 ist noch ein bisschen im Vergleich zum E8500. 5% mehr Takt, aber 50% Aufpreis! Ist das noch der "Neuheitsbonus" oder bleibt die CPU so teuer?

Kennt hier schon jemand die sSpec Nummern von der E8000er Serie im E0-Stepping?

nabend nochmal....

hier was für die augen....
die cpu läuft einfach irre

habe mal mit 4.85ghz pi laufen lassen...... ich bin selbst bald vom glauben abgefallen.

hier die beiden screens vom p1m und pi32m

übrigens microborg, hast ne pn ! helfe gerne melde dich einfach
und dann noch danke für den glückwunsch !

liebe grüße

@leute mir wäre es peinlich solche scores zu posten ... die bombt jeder bencher weg :wink: teilweise sind die einstellung ja schon recht gu weiß garnicht wie ihr dann so etwas schlechtes geschafft habt

nicht übel nehmen diese äußerung... wollte es nur mal ehrlich dazu gesagt haben ;) na ja für desktop bereich ist diese cpu überteuert
evtl fürs benchen ineressant, aber was ich ihr sehe ist ja schlchter als mein e84er...
 
@MAFRI

zeig mir mal deinen e8400 mit 4.5ghz @1.3v. und das mit lukü oder wakü, nicht sonst irgend nen spass.

ein e8400 hat sicher nicht ne besser oc performance als ein e8600. solche behauptungen sind nur purer neid, so seh ich das. wenn ich so die benches und so im netz aunschau steht das E0 stepping dem C0 in rein garnichts nach, eher besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich Juckts jetzt auch wieder eine E8600 zu holen :)
Die gehen ja wie sau !

Aber glaube werde doch noch ein bischen den QX behalten, obwohl die CPU der Hammer ist was ich hier sehe.
Hinzugefügter Post:
@leute mir wäre es peinlich solche scores zu posten ... die bombt jeder bencher weg :wink: teilweise sind die einstellung ja schon recht gu weiß garnicht wie ihr dann so etwas schlechtes geschafft habt

nicht übel nehmen diese äußerung... wollte es nur mal ehrlich dazu gesagt haben ;) na ja für desktop bereich ist diese cpu überteuert
evtl fürs benchen ineressant, aber was ich ihr sehe ist ja schlchter als mein e84er...


:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja ertaunlich, wie hier einige abgehen, nur weil die cpu paar mhz mehr schafft. habt ihr keine freunde?
 
@machiavelli und formhell

danke für den beistand.

was mafri das schreibt ist mir völlig wurst. das ich 5ghz mit wakü schaffe darüber freu ich mich einfach und lasse mir die freude auch nicht nehmen.
es gibt immer jemanden der besser ist und es gibt immer leute die einem alles madig machen wollen....

lassen wir mafri einfach seine hardware die beste sein und gut......

wünsche euch nen schönen sonnigen tag.

p.s.
ich bin tot heute....
gestern von 18.00h bis heute morgen halb 3 gefriemelt weil meine kiste auf 5ghz bringen wollte. war schon am verzweifeln weil sich mein brett nicht dazu bewegen lassen wollte fsb 500 zu machen. muß erstmal die tage mit kleinem multi sehen bis wohin das board geht.

hardtech, was machast du denn hier ? hast du etwas auch keine freunde ?
bei 820 beiträgen seit januar 08 scheint mir das so. lol


grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne cpu,wollte eigentlich bis zu einem quad durchhalten aber hier wird man
ja schon wieder schwach bei dem teil.
@xrobberx
lass dich nicht vollquatschen und freu dich über deine cpu
 
Neues Stepping neues Glück :d

Blöderweise muss ich eine Charge 9950er pretesten momentan das so derb langweilig. Aber! Dann kommt der E8600 dran :fresse:
 
So eine aussage denke ich kannst du dir sparen ! Die meisten haben Frau und Kind denke ich, für viele ist halt Hardware ein Hobby wie für andere Auto Tunen.

Gute Vergleich, nur das man das Hobby leider nicht so einfach im Freien ausüben kann.

Ich hatte gestern Abend dann so 33° im Zimmer. :cool:

Weil ein Bauer draußen vorm Haus sein Feld düngen musste und es bestialisch nach Kuhkacke stank, war Fenster öffnen unmöglich. Dem Rechner hatte ich zum Testen Freilluftbetrieb (also ohne Gehäuse) angeordnet, so dass die Hitze ungehindert den Raum noch weiter aufheizen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ topace

33 grad ist hart... ich hatte gestern beim primen und benchen so zwischen 27-28 grad weils draußen so warm war. und dann qualmt der rechner beim primen das schafft schöne wärme... und dann noch dei hektik dabei weil ich unbedingt 5ghz schaffen wollte. mit stand der schweiß auf der stirn...
sry für OT

grüße
 
@leute mir wäre es peinlich solche scores zu posten ... die bombt jeder bencher weg :wink: teilweise sind die einstellung ja schon recht gu weiß garnicht wie ihr dann so etwas schlechtes geschafft habt

nicht übel nehmen diese äußerung... wollte es nur mal ehrlich dazu gesagt haben ;) na ja für desktop bereich ist diese cpu überteuert
evtl fürs benchen ineressant, aber was ich ihr sehe ist ja schlchter als mein e84er...
Ich würd an deiner Stelle den Mund nicht zu voll nehmen, mir wärs peinlicher wenn ich
mit LN2 / Dice gerade mal kaum über die Werte komme die andere mit Wakü schaffen... :rolleyes:

Wenn ich mir deine Ergebnisse so ansehe, 5.2 - 5.3Ghz mit LN2....
 
So - der E8600 sollte heute eintrudeln laut Atelco (hoffentlich geht meine Frau nicht Einkaufen und verpasst den Postboten !).

Die Temps zum Benchen sind noch voll i.O. - 21,5 Grad

Hoffentlich zickt das gute alte P5B DeLuxe nicht zu sehr rum.
 
@leute mir wäre es peinlich solche scores zu posten ... die bombt jeder bencher weg :wink: teilweise sind die einstellung ja schon recht gu weiß garnicht wie ihr dann so etwas schlechtes geschafft habt

nicht übel nehmen diese äußerung... wollte es nur mal ehrlich dazu gesagt haben ;) na ja für desktop bereich ist diese cpu überteuert
evtl fürs benchen ineressant, aber was ich ihr sehe ist ja schlchter als mein e84er...

Genau, hier im Forum dürfen nur noch Leute posten, die mit LN2 und so benchen... alle andere lieber nicht, weil es ja peinich ist...
Sorry, aber da denke ich nur: :stupid:

Lass die Leute doch machen und mach du dein Ding, aber schreib hier nicht so ein Müll. :wink:
 
Oh, da is ja jemand ausm Urlaub wieder da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja ertaunlich, wie hier einige abgehen, nur weil die cpu paar mhz mehr schafft. habt ihr keine freunde?

so typen regen micht auf. selber x kommentare und freakmässig mit LN2 übertakten und das nicht mal auf einem richtigen Niveau. Wenn schon grosse Sprüche gegenüber anderen dann musst du selber schon was bieten. 820 Beiträge seit Januar,naja,sieht nicht aus als ob du wenig am PC hängst.
Und wie gesagt, bei den meisten ist es ein Hobby, zufälligerweise hat man nebst seinen Freunden, Freundin, Frau, Familie sicher auch noch Hobbys. Jeder normale Mensch hat das. Wenn meine Freundin ihrem Hobby nachgeht, dann geh ich meinen Hobbies nach. Und stell dir vor, das können sogar mehrere sein. Mal raus Joggen, mal paar Stunden am PC, treffen mit Kollegen. Es ist alles eine Frage des Zeitmanagement und des Lebensstils. Jeder kann so leben wie er will, und man darf auch Freude haben wenn man keine Freundin hat.
Und stell dir vor, ich hab Kollegen und eine Freundin, und trotzdem freu ich mich wie ein Kind wenn ich neue Hardware erhalte und die gut läuft. Solche Sprüche versteh ich nicht. Was meinst du wie sich deine Freundin, wenn du auch eine hast, freut wenn sie zum Friseur geht oder am Abend mit 10 Einkaufstaschen Kleider, Schminkzeug und so nach Hause kommt. Fragst du dann auch, "eeeeeeh Freundin was freust du dich so, hast du keine Kollegen?" wenn ja, dann fängst du schnell eine ein....weil.....es ist auch ein Hobby. Man muss nicht jedem sein Hobby verstehen, man muss es akzeptieren, wie man es von anderen erwartet das sie dein eigenes Hobby akzeptieren.

Somit ist es logisch das man hinter luhri, Chrisch und xrobberx stehen kann. Ich auf jedenfall, weil ich genau so freude hab. Und auch wenn es nää saaaaaaaumässige Freude ist, dass heisst nicht das man sonst keine Freude haben kann. Der Sex ist trotzdem gut:-) Jeder hat Kollegen, der eine hat eine Frau und schlussendlich haben wir alles das selbe Hobby nebenbei, wo ist da schon das Problem? Zudem erwartet man in diesem Thread Unterstützung zum Thema OC'en mit E0 Stepping und Diskussionen darüber. Und nicht den Angriff auf die Privatsphäre, die dich bei keinem User hier was angeht.

so und nun wieder zum Thema:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
chrisch trifft es auf den punkt.....
5.2-5,3ghz mit stickstoff ist eher lächerlich.
chrisch wir machen das mit wakü , gell ?

machiavelli, :bigok:
cooler text ! hab mich kaputtgelacht....
hobby ist eben hobby, so sehe ich das auch. und auch ich habe freundin und kind.... und wie unglaublich es doch ist, die haben auch hobbys.....

aber lass diese neider in ihrem frust sitzen.... das sind leute die fühlen sich noch bestätigt wenn man über die schreibt...
einfach links liegen ist, so denke ich, das beste. dann laufen die einfach leer...

lieben gruss
 
Sone Leute garnicht beachten, ggf. Ignore-List. Wir wollen lieber Ergebnisse und Feedback sehen :bigok:
 
Was würde der E8600 unter meiner GT bringen? 5.2-5.3?
 
lol eSp!s0 ...

mach ich doch schon und chrisch doch auch ....:wink:
noch mehr screens würden dann doch aufdringlich wirken, oder ?

im übrigen beachte ich solche leute eh nicht .....
wenn mich darüber nun noch aufregen würde würde ich wohl stark selbstmord gefährdet sein :wall:

@vr6freunde

das weiß doch keiner
und warum sollter der e8600 bei dir mehr oder weniger schaffen als bei anderen.
ich denke du weißt das nicht jeder gleich geht.
zudem sehe ich auch kein grund warum du vor- oder nachteile haben solltest.
hast ne wakü und ansosnten hängts auch vom mobo und den speichern ab wie weit du kommst.

also probieren geht über studieren


schönen sonnigen tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Postbote war da - meine Frau nicht - Abholkarte im Kasten - hoffentlich ist es der E8600 und nicht das DSL-Modem !
 
@inpanic
gröööhl :shot:
jo modem übertakten kommt echt gut..
muß man dann aber an starkstrom anschliessen..:haha:

@ luhri
das wäre dumm ....
ich kenn das wenn man wie wild auf was wartet und dann bekommst der mist nicht. ich werde dann immer wahnsinnig .
besonders wenn man sich drauf freut wie irre.
ich hatte glück beim hardware versand. nachmittag bestellt und am nächsten morgen war der e0 wolfi da...
hab ihn auch sofort rausgerissen aus der verpackung und geplant wie blöd.

und dann immer das selbe mit frauen.... nie sind sie da wenn man sie braucht ! grins
kleiner scherz..

drück dir die daumen dass du ihn heute noch abholen kannst

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
uihhh der nächste mit nem E0...
dann an die arbeit und quäl das teil mal ordentlich... bin gespannt ob die E0 alle gleich gut gehen . bin gespannt und neugierig. mein kumpel hat sich auch einen bestellt nachdem ich ihm den 5ghz screen gemailt habe. der ist fast ausgeflippt.

viel glück beim testen und viel spass


@nightspider

das werde ich am we testen. bei der hitze hier heute wieder 32 grad bei uns im norden. trau ich mich noch nicht so recht.. habe im arbeitszimmer gestern abend schon 28 grad gehabt weil auch noch der rechner geheizt hat.
da gehen die temps schon recht hoch...

am we kann ich ne portable klimaanlage bekommen vom kumpel. die stell ich vor den rechner und die beiden 120er lüfter ziehen die kaltluft dann rein.. das habe schonmal gemacht bringt über 10 grad weniger cpu temp.
zudem habe ich auch keine große zeit ne session zu machen. und dann ist alles über 5ghz echtes freimeln. denn oben herum wird die luft doch dünn bei 5ghz.
da muß alles stimmen board speicher und cpu ...
aber am we werde wohl mal was riskieren.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh