Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Benchmark bei Winrar ist doch immer der gleiche oder irre ich mich
Hmm... jedenfalls gibt es den cinebench
Der Benchmark bei Winrar ist doch immer der gleiche oder irre ich mich
wieviel MB/s muss man da eigentlich schaffen? So um die 800???
Hallo Jungs,
will mir auch den kleinen Intel holen. Board wird ein Gigabyte P35 (bin noch am überlegen), RAM hab ich schon (Crucial Ballisitx DDR2 667 D9GMH).
So jetzt die Frage welcher CPU ist besser für mich der 2160 oder 2140? Der Preis unterschied beträgt ja zur Zeit 10€, hat einer von beiden besser OC Potential?
Select sag doch mal wieviel MB/s deine CPU packt.
hab ich das jetzt hier überlesen, oder gibs noch keine Erfahrungen mit dem neuen Stepping?
Select: Keine Ahnung, ich glaube der bench endet nie. Aber 1000 MB/s sind ja schonmal gut, wieviel schafft den ein E6XXX mit 2 oder 4 MB Cache? Oder gar ein Q6XXX?
da hätt wohl jemand gern OS-X ^^
hab ich das jetzt hier überlesen, oder gibs noch keine Erfahrungen mit dem neuen Stepping?
So, mein Quad ist auch endlich da (natürlich B3), kann also den E2140 auf dem AsRock mal Feuer machen...mal schauen was rauskommt.
restliche Hardware: GF2MX-400 (vllt. auch ne 6800GT), 2*512MB DDR400 (elixir), 80er oder 200er IDE-Platte, LG DVD-Brenner, LG-DVD-Rom, altes 400W NT mit 120er Lüfter, uraltes ATX-Gehäuse in vergilbtem PC-grau, keine Frontanschlüsse sogar das NT musste ich am Gehäuseausschnitt anpassen, sonst wäre der Lüfter nach oben