Schöne Tabelle
Ich brauch 6MB --> Penryn
Warum, und was mich noch viel mehr interessiert: WTF, warum hast du 6 GB Ram in deinem Rechner? Wofür braucht man so viel Ram?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöne Tabelle
Ich brauch 6MB --> Penryn
bis auf den affen und benches, zu denen ich keinen vergleich mit anderen cpus habe, seh ich da nich viel.
die einschätzung von taurus1 kann ich auch ich ganz nachvollziehen. Also, dass ein E2xxx grob 6% weniger Leistung zu einem gleichgetakteten E6xxx hat, denn eigtl. dachte ich, dass dieser Unterschied schon zwischen E4xxx und E6xxx besteht und die E2xxx müssten doch noch ´n Tick langsamer sein..
Hat jemand den E2140 auf den Asrock 775 DualVista verbaut? Wenn ja, wie hoch kommt man da mit den FSB?
Würde meinen E2140 sonst mit 2*256MB Infineon 6a und einer Geforce 4 TI4200 vereinen
Conroe meets Oldschool
@ taurus01
Er hat keine 6gb Ram in seinem Rechner, wie soll er denn 6 Ram Riegel in die 4 Slots des P35 DS4 kriegen?
Dann hat er aber keine GMH und GKX.. Habe noch keinen derartigen 2GB-Riegel gesehen, müsste ja auch so ein Doppeldecker sein, wie es sie teilweise im Serverbereich gibt..Ganz einfach, 2x2GB + 2x1GB = (tataaa..!) 6 GB
Ganz einfach, 2x2GB + 2x1GB = (tataaa..!) 6 GB
Leute, wieviel Ram Bvb hat, ist hier nicht das Thema, der hat schließlich auch keine sechs E4300 verbaut...
@alfamat:
Willst du den Q6600 mit Wakü oder Lukü kühlen?
Quadcores bitte nur mit Wakü kühlen