Mit einer solchen Grafikkarte sollte er das locker schaffen - vor allem undervolted. Und dann ist er für HTPCs sicher sehr interessant.Mit einer passenden HD Graka (die HD Beschleunigt) sollte ein Pentium E ausreichend sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit einer solchen Grafikkarte sollte er das locker schaffen - vor allem undervolted. Und dann ist er für HTPCs sicher sehr interessant.Mit einer passenden HD Graka (die HD Beschleunigt) sollte ein Pentium E ausreichend sein.
Ich bin skeptisch ob der E2160 meinem Pentium D @4,0GHz Paroli bieten kann.
Bis auf Stromkosten und den Anschaffungspreis hätte ich sonst ~90€ in den Sand gesetzt.
Quizfrage: Ausnahme oder Regel? Das WWW schweigt sich dazu aus.
@Schrotti
Respekt, ich könnte nen P-D@4000MHz mit Luftkühlung nicht ertragen, alleine von der Lautstärke und Hitzeentwicklung (im Zimmer) her. Von den Stromkosten mal abgesehen (wobei die im Leerlauf besonders ärgerlich sind, weil die CPU nicht mal was leistet).
Von daher kann man eigentlich nur gewinnen wenn man den alten Netburst-Klotz abstößt.
Mach mir mal Mut. Meine CPU ist auf 390 Mhz pretested und >400 wollte ich schon erreichen. :P ABer liegt die nicht am Board? Wie kommen denn andere dann auf so exorbitant hohe Takte?