hoffe auch das mein e2180 morgen von alternate kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst auch die rechte am thread übernehmen !!
müsste dann aber ein mod machen
Oder mir den Code per PM zu senden, dann füge ich es ein, dass ist auch kein Problem
So wollte Kläxx es auch machen, aber kam ja nie was von ihm.
Jupp, das gehört leider dazu und das ist der Grund, warum es bei mir scheitert. Ich schaue hier nicht mehr so oft vorbei, da ich selber keinen mehr habe und ich viel mit der Uni am Hut habe.
Aber wenn du es mir schickst, dann füge ich es gerne ein
2 gig speicher reichen doch absolut aus. die graKa ist soweit auch in ordnung. läuft denn irgendwas nicht gut genug?ich weiss nicht ob second life so hohe anfprderungen an die cpu stellt..
2gb unter vista 64? lieber nicht was ist den nun mit crysis?
Bin bischen unerfahren. Was heisst krisys
2gb unter vista 64? lieber nicht was ist den nun mit crysis?
Geht bei mir 1A bei 1280*1024 volle Detail mit Knecht 1 unter WinXP.
Rüschtüsch.
Allerdings geh ich mal vom 10er Multi aus, da kommt es dann schon auf die Vcore an, bei nicht so guten Modellen.
Dabei habe ich nun eine ganz simple Frage! FSB Wall schon bei ~320 Mhz ( 300 geht, 320 nicht, dazwischen nicht probiert ), wäre zwar möglich, aber eher unüblich, richtig?
Da ich heute mein schönes Abit IP35 bekommen habe, bin ich auch gerade dabei meinen E2180 (M0) zu testen.
Dabei habe ich nun eine ganz simple Frage! FSB Wall schon bei ~320 Mhz ( 300 geht, 320 nicht, dazwischen nicht probiert ), wäre zwar möglich, aber eher unüblich, richtig?