hmm... dann schein coretemp 96 wohl net optimal zu sein... hui, dann doch keine 70°... naja, dann kommt halt wieder 95.4 oder wann kommt 97?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das heißt doch aber, dass je weiter man an die spitzencpu rankommt (wenn man sich also einen e6400 kauft), desto weniger kann man oc betreiben (in prozent) wenn man jetzt mal die streubreite vernachlässigt. denn es ist ja bei allen die gleiche hardware, nur anders "programmiert".
oder versteh ich da jetzt was falsch?
Schönes Ergebnis!
Momentan gibt es kein Listenupdate, da ich da nicht mehr zu komme. Aber KläXx wollte das übernehmen. Nur hat er sich bei mir nicht mehr gemeldet. Mal sehen, vielleicht meldet er sich hier ja mal zu Wort.
weiß hier jemand welcher Shop aktuell definitv die M0 Version des E2140 ausliefert? wäre sehr hilfreich zu wissen
wie warm werden eure CPUs maximal?
Na also, sehr gutes Ergebnis! Hast das clocken doch nicht verlernt
Ich glaub, Markus wird einer der größten Spammer im ForumHi,
hab endlich 5GHZ geschafft
Markus222 | E2160 | 3402Mhz | 378 | 9 | 1,5V
läuft allerdings auch nur mit 2,625 Ghz @ 1,12V
Hi,
hab endlich 5GHZ geschafft
Markus222 | E2160 | 3402Mhz | 378 | 9 | 1,5V
weiß hier jemand welcher Shop aktuell definitv die M0 Version des E2140 ausliefert? wäre sehr hilfreich zu wissen
@bronti
die ergebnisse sehen schon mal gut aus, aber was ist max drin? 1.576V sind für fsb 325 recht viel, soweit ich mitbekommen habe, oder? fsb 325 ist doch bestimmt nicht das ende, oder?
traurig aber wahr ... hab am sonntag per NN meinen e2140 bei MF bestellt ... die cpu war ab lager verfügbar, wurde aber heut erst verschickt!
jetzt wird es wohl doch we, bis ich meinen kleinen schatz testen kann ...
welcher wakü kühler schneidet denn am besten bei der kühlung der kleinen ab?