[Sammelthread] E3 2009 (Fakten, Bilder, Video`s & Diskussion)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich auch wie immer das Rewind Theater zum The Last Guardian E3 Trailer bei IGN zu schauen. :)

Ah also wie Zelda oder wie? Also so Action-RPG mässig?

Der Trailer hat irgendwie überhaubt keine aussage was das für ein Spiel nun werden soll. Man sieht nen jungen der durch die Gegend springt und son komisches vieh (soll das nen greif sein?)
Was für eine Handlung hat das Spiel den und um was geht es? Um was ging es bei ICO? (Story?)

Bin neugierig! Wer Infos hat her damit

Zuletzt bearbeitet:
@tHaDuDe: Du hast wohl AvP 1 + 2 nicht gespielt.
Ich hatte grosse Lanpartys in AvP2 wo man immer 2vs2vs2 gespielt hat. Jedes Team seine Rasse (Marine,Alien,Predator) und man schön zusammen arbeiten musste um zu gewinnen. Is ungefähr so wie ein RTS wie Starcraft mit unterschiedlichen Rassen vom Gameplay her... jeder hat seine Special Abilitys und man muss sich per Teamplay koordinieren damit man gewinnt. Hab im MP immer Alien gespielt und bin von oben auf die Opfer heruntergesprungen^^

Wer kennt noch die Marines Missionen von AvP2? "Piep" - PIEP - PIIIEEP - PIIIEPPP"
Das Spiel war göttlich!

Stimmt, hab beide Teile nicht gespielt. Da hab ich wohl was verpasst..! Naja, mal gucken was aus dem neuen Teil wird.. von der Grafik her hat es mich aber überhaupt nicht umgehauen.. aber wenn es so Bock macht wie du sagst, dann ist die Grafik eigentlich Wurst. Starcraft 2 kann von mir auch aus noch die gleiche Grafik wie der 1. Teil haben.. das würde auch so rocken. :)

Das waren auch so ziemlich die einzigsten Shooter mit richtigen "schock" effekten.
Doom3 und AvP 1+2

Die Marines Kampagne war genial gemacht.
Das musste dir so vorstellen in der Art wie Halo. Die klasse "Marine" hat einen bewegungsdetektor der immer einen "pieps" ton von sich gibt. Um so näher der Gegner kommt um so schneller und lauter piepst er.
Wenn dann irgendwann nen Alien über dir is bekommste voll Panik weil man ja nich weis wo der Gegner nun herkommt.

Das Alien kann wände hochklettern. Dann stehste oben an der Ecke und lauerst den Gegner auf. Der kann auch verschiedene Sichten ändern (wärme detektor sozusagen) um Gegner schneller zu erkennen

Predator kann sich Tarnen und verschiedene "sichten" ändern wie das Alien. Also so wie in den Filmen eben... auch das "speer" kann er werfen sowie hat er diese Schuffwaffe mit dem Plasma an der Hand mit dem er wenn er länger den Gegner anvisiert auch einen schuss abgeben kann der sein Ziel weiter verfolgt.

Was nun neues in AvP3 drine is weis ich nicht. Aufjedenfall KÖNNTE das Spiel nen absoluter Multiplayer Highlight werden. Man stelle sich 5vs5vs5 vor... alle Aliens krabbeln an der Wand und warten bis die "Marine" Truppe unter ihnen steht und dann "ZACK". Angriff! :d

Hoffe das reicht als erklärung wie das Gameplay in AvP aussieht.

Hier mal Cooles Pic vom neuen AvP:
http://img19.imageshack.us/img19/2704/avpv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh