[Sammelthread] E3 2011 (Fakten / Streams and more)

Hm, ohne große Schwächen und ohne große Höhepunkte. Immerhin fast nur Material gezeigt, diese Drecksfolien wie auf anderen PK´s blieben dem Zuschauer erspart. Würde sagen gehobener Durchschnitt. Dieses Jahr sollte das Nintendo mit neuer Konsole wohl locker toppen, da bin ich seehr gespannt was da kommt.
Bei Sony sehe ich aktuell noch schwarz, haben die überhaupt Highlights außer Uncharted 3? Oder kündigen sie schon mal Gran Turismo 6 für 2018 an? Neue Datenschutzmechanismen im PSN? mal schaun ob Move ein paar Lebenszeichen von sich gibt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@slayerdaniel:

Eventuell soll ein neues GoW angekündigt werden ;) Die meiste Zeit werden wir wohl zu hören bekommen, dass wir ja so tolle Kunden sind. "Wir danken euch für eure Geduld" etc...

Wann denn? Ich hab mir erhofft wenigstens ein kurzes Gameplay-Video zu sehen.

Nur weil CM nicht bei MS oder Sony zu sehen ist, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht bei der diesjährigen E3 dabei sind ;) Ich denke die werden sicherlich einen Stand haben!

Wir werden schon noch das ein oder andere sehen - hoffentlich :d

Ja, ich habe im Vorfeld auch gelesen, dass F1 2011 auf der diesjährigen E3 zu sehen ist. Wird schon noch was kommen ;)

Bin auch schon gespannt darauf :) Auf das Spiel freue ich mich - wie schon bei F1 2010 - am meisten!

Wenns kommt, dann bestimmt bei der Ubisoft PK.

Nur weil CM nicht bei MS oder Sony zu sehen ist, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht bei der diesjährigen E3 dabei sind ;) Ich denke die werden sicherlich einen Stand haben!

Wir werden schon noch das ein oder andere sehen - hoffentlich :d

Hoffentlich! Ich will was sehen bevor ich schlafen gehe. XD

/e: Wieso auf der Ubi PK?

/e2: @I´exemple: Ja, die haben da was geklaut. Aber der "Trailer" der heute gezeigt wurde war ein anderer.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, dachte Codemasters gehört zu Ubisoft, mein Fail :d

F1 2011 von Ubisoft wäre vieleicht ganz nice gewesen.

@vfdesignz: kk es war halt das selbe rote Auto^^

Jopp, war der Ferrari, oder?
Und in dem E3 2011 Trailer hat man auch gesehen, dass sich endlich auch die Bewegbaren Teile auch bewegen!
Wie z.B. der Spoiler vom Veyron, der rausfährt.

wow NFS sieht mal wieder genial aus o_o

wird möglicherweise gezockt! dachte man kann mit dem typen rumlaufen aber nur butten drücken is ja eher lame

ich kenne zwar deine grafikansprüche nicht, aber so wirklich toll sah es nicht aus. die frostbyte 2 engine kann viel mehr

Ja, aber ich weiß nicht, ob mich die Maps so begeistern wie in BC2. Die gezeigten Maps mit grünen Wiesen und Bäumen, oder die in der U-Bahn... weiß nicht was ich davon halten soll, als BC2 Geschädigter :fresse:

BF3 sah sehr gut aus, leider nur PC footage aber immerhin open beta für alle.. freu mich drauf!
Reconing und der Insomniac Titel werd ich auch im Auge behalten.. im gegensatz zu der M$ PK keine komplette Zeitverschwendung..

Der Host der Ubi PK is wohl Tony Stark Fan.. dachte die ganze Zeit.. nach dem nächsten Trailer kommt er im Iron Man Suit :fresse:

Gude PK mit haufen ingame Material.. Rocksmith muss ich mir genauer anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht eher, dass Uncharted eher Anleihen aus Tomb Raider generell hat, als umgekehrt?

Ja aber Uncharted hat seine eigene art - die sprünge, die action und überhaupt - alles wirkte anders. Nun gehen alle diesen weg,schade. Die genannten Spiele sehen top aus, also net falsch verstehen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh